Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 22.Dez.2021, 13:56:30
Ein heger Wunsch, sich die Eishockeywelt ohne DEL zu wünschen, sicherlich. Nur was würde dadurch besser, wenn es durch einen Coronacrash passiert? Für Fans und Spieler jedenfalls erstmal ein tiefes Tal, das zu durchschreiten wäre, ganz tief. Für den Sport in Deutschland wäre ein Bankrott der DEL bzw seiner Clubs ein nur schwer verkraftbarer Schlag...
So viel Kritik ich an dem Konstrukt DEL teile, so sehr stimmt jedoch auch, dass die Liga nach nun fast 30 Jahren derart etabliert ist, dass eine Abkehr davon sicher nicht per Pandemie abrupt zu stemmen wäre. Auch ein vereinsbasierter Profisport hätte btw ohne Zuschauer seine Probleme, wenn nicht gar noch größere.

Ich mache das gar nicht mal an der DEL fest, die anderen Profiligen sind nicht besser. Wenn man so will, kann man das eins zu eins auch auf Fussball, Handball, Basketball etc umlegen.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Glücklicherweise(?)  könnte der pandemische Verlust in gewissen Grenzen bleiben. Die Olympiaphase könnte da einiges retten.
Danach kommt das Spiel gegen Berlin erst am 22.2. Bis dahin könnte noch viel passieren.
Ich werde mir das vorerst letzte Spiel mit Zuschauern am Sonntag gönnen.
  •  

NebelGeist

Matsumoto weiß nicht warum er auf die strafbank muss.. selbst magenta findet diese nicht
.. hat das 2 2 zur Folge
  •  

NebelGeist

Schaut aktuell jemand?

War das nicht auch vorher ein kniecheck?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 28.Dez.2021, 21:33:56
Schaut aktuell jemand?

War das nicht auch vorher ein kniecheck?

Auf jeden Fall. War dann auch spielentscheidend, statt 5 Minuten Überzahl fängt man sich das gwg in Unterzahl.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Palaver-Pavel ist in Mannheim vor dem Abflug, nach Coronageschwurbel auf der PK.
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Meine Güte ist das schlecht...

Mannheim bekommt gerade noch 20 Spieler zusammengekratzt, aber für die Haie reicht's locker.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Typischer Haie- und Krupp-Dezember. Da spielt man mal ein paar Wochen ansehnlich und dann geht es wieder steil nach unten.

Ohne wirkliche Veränderung auf allen Ebenen wird das nichts mehr an der Gummersbacher Straße.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Habe die Peinlichkeiten dann mal beendet beim 4:0
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mrtom81

Haben im ersten Drittel nahtlos an gestern angeknüpft. Im zweiten Drittel deutlich verbessert, dann eine absolut lächerliche Hinausstellung gegen Zerressen und Zack, 0:1.
  •  

NebelGeist

Zweite lächerliche Strafe.

Aber ich hab das Gefühl, dass die auch körperlich und Schlittschuhtechnisch stark nachgelassen haben. Die werden so oft überlaufen und kommen kaum.hinterher

Auf die Strafe folgt das 0 2
  •  

NebelGeist

Selbst der kommentator und ein Spieler ( Nürnberg?) meinten, dass die viel zu viele strafen für eigentlich nichts geben.

Auch eine Aussage über die Herren
  •  

NebelGeist

3 diskutable Strafe 1 3
Und direkt 1 4

Warum schaut man es nur ...
  •  

Conjúlio

Mittlerweile 1:4 aber gut das man mit Krupp so frühzeitig verlängert hat. Philipp Walter müsste dafür auch seinen Hut nehmen.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: NebelGeist am Montag, 03.Jan.2022, 20:35:02
Zweite lächerliche Strafe.

Aber ich hab das Gefühl, dass die auch körperlich und Schlittschuhtechnisch stark nachgelassen haben. Die werden so oft überlaufen und kommen kaum hinterher

Erstaunlich bei der Altherrentruppe.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Luiz_Trotta

•  

Conjúlio

Krupp und Walter müssen raus. Der Verein hat echt eine absolute Losermentalität verinnerlicht. Nicht das man noch nach ganz unten reinrutscht.
  •  

Der Templer

Haben sie wieder ihre Normalform erreicht?
FC: spürbar schlecht

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Luiz_Trotta

Die Peinlichkeit kennt keine Grenzen
  •  

NebelGeist

was das denn wieder für eine Strafe :D
spielt klar den puck und dann danach eventuell den Spieler....
  •  

MC41

Die Haie taumeln dann mal weiter stramm in Richtung Abstiegskampf.

•  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:06:46
Sieg in München. Und zwar noch in der regulären Spielzeit. Kam auch nicht so oft vor in den letzten Jahren.

Seitdem nur noch ein Sieg (Weihnachten gegen Augsburg).

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:06:46
Die Haie sind eine Wundertüte.

Inzwischen konstant schlecht. 6 Punkte aus den letzten 13 Spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Absolutes Trauerspiel...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jan.2022, 10:54:49
Absolutes Trauerspiel...

Aber man wird nicht müde zu betonen auf dem richtigen Weg zu sein, nur Kleinigkeiten fehlen und das Corona einen hart getroffen hat.

:)
  •  

Wormfood

Prognose: bis zum 17. Februar 2022 werden die Kölner Haie alle ihre DEL-Spiele gewinnen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Rakete

Ferraro wird an den olympischen Spielen teilnehmen für Kanada.

Mo Müller ja eh für den DEB.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Der Templer

Haben mit Krupp langfristig verlängert...
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Verlieren heute schon wieder. Sind 4:1 nach dem ersten Drittel hinten.
Man muss wohl eher nach hinten schauen, als auf mögliche PlayOffs!
Wieso hat man eigentlich mit dem Trainer verlängert?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •