Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Feb.2020, 10:19:44
Sachlichkeit ist mein Fluchtpunkt, wenn die Situation zu schmerzhaft ist.

Eigentlich ist die Niederlagenserie doch das Beste, was passieren kann. So wird vielleicht mal alles in Frage gestellt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

die haie haben doch nen ei am wandern.
was ist der bisherige negativrekord?
die haie sind so fertig, die gewinnen diese saison kein spiel mehr
  •  

Desper

18. Sieht also gut aus das sie den einholen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

lucy2004

1:2 in der OT verloren  :? ;) :D
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

T.O. Show

Da kommen die Haie mal in die OT aber die sind auch bei 3 gg 3 einfach so grottenschlecht. Meist sieht das immer so aus, dass der Gegner ständig im puckbesitz in unserem Drittel ist und wenn wir dann mal den Puck haben (heute nicht, da haben wir nur dem Gegner dabei zugeschaut), spielen wir nur auf halten und spielen den Puck auch notfalls mehrmals aus dem gegnerischen Drittel wieder zurück in die neutrale zone.

Aber mal von der OT abgesehen, wenn man es über Wochen kaum mal schafft mehr als 1 Tor im Spiel zu schießen, dann würde es selbst im Fußball schwer zu gewinnen, im Eishockey natürlich erst recht.

1x noch, dann hat man den negativrekord schonmal egalisiert, wobei ich den haien auch zutraue selbst das zu verbocken und gg Wolfsburg zu gewinnen. :-D
  •  

MG56

Ist ja wie bei uns mit den über tausend Minuten ohne Tor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Punko

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/haie-bombe-am-rosenmontag-trainer-stewart-gefeuert--uwe-krupp-uebernimmt-36307042
ZitatDie Kölner Haie haben sich mit sofortiger Wirkung von Mike Stewart getrennt, der Nachfolger des Trainers steht bereits fest. Uwe Krupp wird den KEC übernehmen und schon im Heimspiel am Dienstag gegen die Grizzlys Wolfsburg hinter der Bande stehen.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

jimmy28

Sie haben es ja beschrien
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 14.Feb.2020, 21:52:26
P.S. Das wichtigste für mich in der derzeitigen Situation: daß sich die, also der Gesellschafter, nicht von Lokalprintmediengroupies belatschern lässt und Krupp hier als SD aufschlägt. Dann würde ich einen Haiehiatus einlegen. Und natürlich trotzdem bei jeder Niederlage leiden.
:D :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41


KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Punko

Herr Heddergott, das war großer Käse von Ihnen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

Naja, gleichzeitig wohl auch die Meldung, dass der Etat auf Niveau von Rasenballsport und Mannheim angehoben wird.

Mit einem mittelmäßigen Etat gibt sich der Messias nicht zufrieden.

Den einzigen jungen Spieler den er damals gefördert hat hatte den Familiennamen Krupp, Berlin und Ingolstadt jubeln jetzt noch
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 24.Feb.2020, 12:55:26
Nicht lustig. Das sind körperliche Schmerzen gerade.
Aber ein gute Nase kann man ihnen durchaus bestätigen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Am besten Flugzeug stürzt ab...ich kann nicht mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Also man ist durch den FC und auch die Haie ja über Jahrzehnte gestählt als Kölner Sportfan.

Aber diese Entscheidung ist die sportlich irrwitzigste die jemals in der Stadt Köln getroffen worden ist.
Das ist ungefähr auf einer Stufe mit einer neuerlichen Einstellung von Daum nach Beierlorzer. Das ist so abwegig dumm, dass ich halt mehr als geschockt bin.

Über 30 Jahre Kölner Sport, ich dachte ich hätte alles erlebt, aber diese Ohnmacht die ich gerade habe hat mir kein Abstieg, keine fast Insolvenz beschert.

Wirklich unfassbar.

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Feb.2020, 13:10:08
Also man ist durch den FC und auch die Haie ja über Jahrzehnte gestählt als Kölner Sportfan.

Aber diese Entscheidung ist die sportlich irrwitzigste die jemals in der Stadt Köln getroffen worden ist.
Das ist ungefähr auf einer Stufe mit einer neuerlichen Einstellung von Daum nach Beierlorzer. Das ist so abwegig dumm, dass ich halt mehr als geschockt bin.

Über 30 Jahre Kölner Sport, ich dachte ich hätte alles erlebt, aber diese Ohnmacht die ich gerade habe hat mir kein Abstieg, keine fast Insolvenz beschert.

Wirklich unfassbar.

Jetzt fehlt nur noch Fitnesstrainer Sundblad. Und Stefan Ustorf wäre zu haben als Kaderplaner....
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Irgendwie noch ein bisschen schlimmer als das unselige Paktieren mit Bayer und der Fortuna damals...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 24.Feb.2020, 13:15:37
Jetzt fehlt nur noch Fitnesstrainer Sundblad. Und Stefan Ustorf wäre zu haben als Kaderplaner....


Wir beide wissen, dass das Trainerteam von Krupp so oder so zwei eigentliche Cheftrainer immer beinhaltet.

Der Etat MUSS beim Messias angehoben werden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Feb.2020, 13:21:36
Der Etat MUSS beim Messias angehoben werden.

Das ist doch die entscheidende Frage. Krupp hatte in seiner Zeit immer eine Mannschaft auf dem Eis mit der man den Titel holen konnte. Qualitativ und auch in der Breite sind wir derzeit meilenweit davon entfernt.

Ich bin mir nicht sicher ob Gotthard und Pape das Defizit wieder ausweiten wollen. Um halbwegs in Richtung Top 4 zu laufen, müssten schon 1,5 - 2 Mio. in den Etat gesteckt werden. Außerdem sprechen wir hier nicht grundsätzlich nicht nur von Spielern sondern auch von Staff. Ich hoffe sehr, dass dies für den Verein nicht zum Himmelfahrtskommando wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Wolfsburg kann sich warm anziehen!
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Feb.2020, 13:27:31
Das ist doch die entscheidende Frage. Krupp hatte in seiner Zeit immer eine Mannschaft auf dem Eis mit der man den Titel holen konnte. Qualitativ und auch in der Breite sind wir derzeit meilenweit davon entfernt.

Ich bin mir nicht sicher ob Gotthard und Pape das Defizit wieder ausweiten wollen. Um halbwegs in Richtung Top 4 zu laufen, müssten schon 1,5 - 2 Mio. in den Etat gesteckt werden. Außerdem sprechen wir hier nicht grundsätzlich nicht nur von Spielern sondern auch von Staff. Ich hoffe sehr, dass dies für den Verein nicht zum Himmelfahrtskommando wird.

Das erste Krupp Jahr vor dem All-In gehen war auch richtig schlecht.

Dann hat Sundblad die Schweden angetischt.

Auf Krupp gehen die Jamie Johnsons, Evan Rankins..


:-/
  •  

MC41

Wollte der Schnapper von Rasenballsport nicht auch zurück ins Rheinland? :-/
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Feb.2020, 13:45:08
Wollte der Schnapper von Rasenballsport nicht auch zurück ins Rheinland? :-/

Jetzt wirst du wirklich gemein...das wäre zu viel für mich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -