Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Das schafft ja nicht mal der effzeh.
Babbsagg
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Ich verstehe diesen Einbruch nicht, im Dezember sah es doch zwischenzeitlich mal richtig gut aus. Schlechter Saisonstart, dann kämpft man sich hoch bis Platz 4 oder 5(?), um dann einfach komplett abzuschmieren? Udo Lattek hätte gesagt: da muss was vorgefallen sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Es fehlt komplett die Tiefe im Kader. Niemand sitzt auf der Tribüne, es gibt keinen Konkurrenzkampf um die Plätze. Dazu wurden weder ein No. 1 Center noch ein oder zwei Blueliner bzw. Offensivverteidiger geholt. Die AL´s sind komplett verpulvert worden.

Dazu herrscht leider im Verein auch eine Art Wagenburgmentalität bei der die Meinung vorherrscht man hätte "nur viel Pech". Die Saison ist verloren und es muss in der Pause radikal gemistet werden. Mahon weg, Co´s weg, Fintenssbereich neu aufstellen, ggf. Stewart tauschen und in der Geschäftsstelle auch mal über die Führung nachdenken. Ich weiß das hiervon wahrscheinlich nicht mal 1/3 passiert aber der Verein lebt unter seinen Möglichkeiten...es ist ein Drama.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Krupp in Prag entlassen. Jetzt wird jemand beim Stadtanzünder vollends hohldrehen...
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Wenn es nicht so traurig wäre...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Ob Stewart da irgendwann einsieht, dass es aus ist?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

geromel21

Haie im Glück, Absteigen geht erst nächste Saison wieder  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

WOC

Hat so langsam was von unseren 1033 Minuten ohne Tor.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC-Prominenz

0:4???

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Das geilste ist ja noch, dass sich die Spieler nach jeder Niederlage vors mikro stellen und sagen, sie hätten heute gar nicht so schlecht gespielt. In der Drittelpause dachte ich dann, zumindest das können sie heute nicht sagen und der erste Satz von uvira zum 0:3 nach 20 min...wir haben eigentlich ganz gut gespielt... Es ist so lächerlich...

Jetzt 0:5... Wenn das keine Konsequenzen hat, können sie den Verein auch abmelden.
  •  

Luiz_Trotta

Die sind so durch.


Stewart sieht nicht aus wie jemand der noch an sich glaubt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jerry

7 Treffer in Krefeld (bisher) - wüsste nicht, dass die Haie sowas schon mal geschafft hätten.

Villeicht klingelt bei Krupp schon das Telefon
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

geromel21

Folge 2 der Doku https://www.youtube.com/watch?v=RoYF1OPeerM
Der Geschäftsführer erinnert mich irgendwie an Beierlorzer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

jerry

8-2 verloren

Drittschlechtester Angriff / drittschlechteste Abwehr - mit Platz 11 noch gut bedient
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Luiz_Trotta

Das muss es eigentlich gewesen sein für Stewart. Das war ein Offenbarungseid.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jerry

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 31.Jan.2020, 22:28:02
Das muss es eigentlich gewesen sein für Stewart. Das war ein Offenbarungseid.

Das ist es doch schon seit Wochen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: jerry am Freitag, 31.Jan.2020, 22:29:30
Das ist es doch schon seit Wochen!

Es war auch mal Pech dabei oder gute Drittel. Das heute war eine neue Dimension.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Wow, einfach nur wow.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jerry am Freitag, 31.Jan.2020, 22:29:30
Das ist es doch schon seit Wochen!

Ähnlich lief allerdings seine erste Saison bei Augsburg (Platz 12 am Ende) auch.
三人成虎。
  •  

Sichel

Immerhin diesmal ein enges Spiel
  •  

Luiz_Trotta

das wurde aber auch Zeit, jetzt kann er zu Hause den Rasen mahon
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Endlich...viel zu lange gewartet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Im Express steht, dass man mit Mike Stewart auf jeden Fall auch in die neue Saison gehen wird. Naja.......
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Ich finde Stewart grundsätzlich nicht verkehrt. Ich würde dem noch eine Saison geben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

So, wie es aussieht, reicht es noch nicht mal beim Tabellenletzten in Schwenningen zu gewinnen. Und das, obwohl Schwenningen in dieser Woche 4 Spieler hat ziehen lassen. Puckbesitz 62:38 für Schwenningen. Nummer 14 bahnt sich an  :?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

NebelGeist

Köln spielt aber auch passend zum tabellenplatz. Ein Glück, dass ich das nur nebenher laufen lasse
  •