Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Jan.2020, 18:52:26
Ich werde nie verstehen wie eine Stadt mit den Möglichkeiten wie Köln es nicht schafft eine Fußballmannschaft in der Bundesliga dauerhaft unter den ersten 5 zu platzieren und ein Eishockey Team um die Meisterschaft mitspielt

fehlendes Topsportklima...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Sonntag, 12.Jan.2020, 20:06:57
fehlendes Topsportklima...

Oder aber all das Schwarzgeld, mit den anderswo die Honoratioren die örtlichen Clubs pampern, fliesst hier halt in den Karneval...
三人成虎。
  •  

Renato

Ich war zu Zeiten von Beresin mehr Haie- als FC-Fan. Dann hab ich irgendso ein Play-of spiel gegen die DEG gesehen, in dem die Haie drei Powerplay-Tore kurz vor Schluss wegen einer beschissenen 5-Minuten Strafe von irgendsoeinem Eddy Dingsbums bekommen habe-da war dann alles vorbei.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Oxford am Sonntag, 12.Jan.2020, 19:08:17
Vielleicht orientieren sie sich zu sehr an Hamburg. Und letztlich erfüllt selbst Berlin deine Kriterien nicht.

Das schaffen nur München und SAP
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Zitat von: Renato am Sonntag, 12.Jan.2020, 20:27:41
Ich war zu Zeiten von Beresin mehr Haie- als FC-Fan. Dann hab ich irgendso ein Play-of spiel gegen die DEG gesehen, in dem die Haie drei Powerplay-Tore kurz vor Schluss wegen einer beschissenen 5-Minuten Strafe von irgendsoeinem Eddy Dingsbums bekommen habe-da war dann alles vorbei.

Ich weiß genau, welches Spiel du meinst. Eduard lewandowski müsste es gewesen sein und wir haben dadurch, wie üblich auch diese play off Serie gg die DEG verloren, wie jede andere seit der 90er Jahre

Wenn ich nicht irre, ist das jetzt zwar sicherlich 15 Jahre her aber müsste tatsächlich die letzte play off Serie gg die DEG gewesen sein. Deswegen warte ich seit Jahren endlich mal auf die Möglichkeit einer Revanche aber wenn die Haie so spielen, ist es fraglich, ob wir überhaupt play offs spielen werden.
  •  

KHHeddergott

Aktueller Stand im wöchentlichen "geht Krefeld insolvent"-Ratespiel: jetzt brauche man bis Dienstag 400.000 €, sonst Ende Gelände. Ich vermute mittlerweile, man hat den dicken Russen nur ins Boot geholt, damit man für den Fall der Fälle einen Sündenbock hat. Gegen Roos war Comical Ali ein Ausbund der Wahrhaftigkeit...
三人成虎。
  •  

Oxford

Die nächsten drei Spiele werden dann wohl zeigen, wo die Reise hingeht diese Saison. Zu Hause gegen Augsburg und dann 2x gegen Nürnberg (inkl. des einen Nachholspiels).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jan.2020, 10:46:18
Die nächsten drei Spiele werden dann wohl zeigen, wo die Reise hingeht diese Saison. Zu Hause gegen Augsburg und dann 2x gegen Nürnberg (inkl. des einen Nachholspiels).

Dreimal Nürnberg, dazwischen einmal Mannheim. Ich meine, das letzte Nürnbergspiel ist das Nachholspiel.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Umso interessanter. Das ist dann ja fast schon ein kleines Play-Off gegen Nürnberg, um die Chance auf die echten Playoffs zu wahren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Ausgerechnet jetzt kehren bei Nürnberg die Verletzten zurück ...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

was die heute wieder in überzahl spielen....
  •  

NebelGeist

was die heute mal wieder überhaupt spielen -.-
  •  

Luiz_Trotta

Geil, enn der Kommentator ganz offensichtlich nicht bemerkt, dass Augsburg in Überzahl ist :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Ted

Augsburger Torhüter hat auch schon Mitleid.
  •  

Luiz_Trotta

Kann sich noch jemand an den Schmölznim Kölner Trikot erinnern?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

NebelGeist

Beim Eishockey verstehe ich auch selten die Regelung, wann die schiedsrichter beim Torwart abpfeifen, ob er spielen will oder nicht. Bestes Beispiel grad. Hätte ich nie und nimmer abgepfiffen, da weitzmann zügig den puck fallen gelassen hat
  •  

NebelGeist

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 17.Jan.2020, 21:18:10
Kann sich noch jemand an den Schmölznim Kölner Trikot erinnern?

Gibt soxh einige die mal hier Geld abgegriffen haben
  •  

Cikaione

Haie @ Nürnberg heute ab 17 Uhr auf Sport1, danach gibts noch NHL Boston Bruins @ Pittsburgh Penguins, ein Eastern Conference Topspiel
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:28:30
Haie @ Nürnberg heute ab 17 Uhr auf Sport1, danach gibts noch NHL Boston Bruins @ Pittsburgh Penguins, ein Eastern Conference Topspiel
quasi als vorspiel ein amateurspiel, bevor dann die profis das eis betreten
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:39:13
quasi als vorspiel ein amateurspiel, bevor dann die profis das eis betreten

so hart würde ich jetzt nicht ins Gericht gehen, natürlich gibt es Qualitätsunterschiede, sind ja ganze andere Vorausetzungen, einen Sieg von den Haien kann man immer genießen :) egal wie
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:49:50
so hart würde ich jetzt nicht ins Gericht gehen, natürlich gibt es Qualitätsunterschiede, sind ja ganze andere Vorausetzungen, einen Sieg von den Haien kann man immer genießen :) egal wie
siege von den haien sind fast so selten wie siege vom FC. also sollte man sie unbedingt genießen  ;) :D
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

2:0 da geht nix zusammen
  •  

Luiz_Trotta

nee wat is dat schön
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Die wievielte Niederlage in Folge wird das heute? Die 7. oder 8.?
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

und Ausgleich, das ging fix
  •  

Luiz_Trotta

Ah das ist jetzt wieder das gute drittel..
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •