Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

MMM diese Pfeife muss jetzt endlich raus...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 23.Jan.2020, 21:19:36
Erklär mir nochmal einer warum ich das gucke...

Tiffels im PP mit dem Rückpass auf Weslau.

Ich würde heute überredet nochmal hinzugehen. Furchtbar. In der Halle noch viel deutlicher zu sehen, dass da absolut nichts mehr in der Mannschaft ist. Kein Kampf, kein füreinander. 1 Strafe spricht auch für sich in einer Situation, wo das Saisonziel direkte playoffs mehr als gefährdet ist
  •  

jerry

Die 9. Pleite in Serie ...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

bei den haien stümpern die selber versager immer weiter. das ist spürbar anders in nem nochmal anderen extrem
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Haie führen mit 2-1 in Mannheim
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

T.O. Show

Dank wesslau wurde das Spiel lange offen gehalten, obwohl Mannheim schon hätte deutlich führen können und dann machen die Haie plötzlich etwas, was die ganze Saison noch nicht klappte und sie sind vorne effektiv und führen so nach dem 1.Drittel mit 2:1 in mannheim.
  •  

Luiz_Trotta

Nicht selber treffen ist ihnen nicht mehr peinlich genug im PP, jetzt lassen sie sich einfach jede Woche noch einen einschenken.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 26.Jan.2020, 17:25:36
Nicht selber treffen ist ihnen nicht mehr peinlich genug im PP, jetzt lassen sie sich einfach jede Woche noch einen einschenken.

Was da diese Saison im pp passiert ist in Worten kaum noch auszudrücken. Peinlich wäre da wirklich geschönt...
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Kindl direkt bis auf weiteres suspendieren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

So, jetzt sind wir doch langsam wieder im soll...

2:4 nachdem man nun wirklich durch dümmste strafen, darum gebettelt hat.

Aber mal ganz ehrlich, egal welche Konsequenzen es sind, ob es wiedermal den Trainer erwischt oder den sportdirektor oder beide, meinetwegen auch Spieler suspendiert werden aber so lang man einfach so weitermacht als wäre nichts passiert und am Ende noch nach jeder Niederlage erzählt, wie gut man doch war, macht man sich langsam wirklich zum gespött... Und Mo Müller im pp zu bringen, ist auch so eine semi gute Idee. Immerhin haben wir diesmal ziemlich sicher das Gegentor im pp vermieden. Von eigenen Toren wollen wir ja nicht reden.. Aber nun leider das nächste pp der haie. Vielleicht fällt also auch noch das 2:5, vor Ende des drittels.
  •  

T.O. Show

Puh, auch dieses pp haben wir überstanden... :-D
  •  

Luiz_Trotta

Ob der Mahon verstanden hat, dass es in der DEL keinen Draft gibt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lucy2004

  •  

jerry

10 mal hintereinander nicht gewonnen - was für eine Serie :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

2 drittel gewonnen, aber das spiel verloren
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: jerry am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:56:34
10 mal hintereinander nicht gewonnen - was für eine Serie :kotz:
Bestimmt nur um heddy zu ärgern.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Und der neue Stürmer ist dann auch gleich mal verletzt...läuft...
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Blutleer, kraftlos, uninspiriert.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Ah Normalität wieder hergestellt auf dem Friedhof Deutz
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

NebelGeist

na ein Glück sind dann sogar die pre-pp in weiter ferne. Vielleicht wachen die dann mal auf und kaufen keine gescheiterten oder satten alt-stars der Konkurrenz.
  •  

jerry

Das ist echt zum kotzen. Beste Chancen, nun 11 mal hintereinander nicht zu gewinnen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Luiz_Trotta

Ohje Powerplay, gleich klingelt es
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lucy2004

  •  

Sichel

Und Niederlage Nummer 11. Ist schon krass.
  •