Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Oxford am Samstag, 21.Dez.2019, 12:20:18
Was ist dein Problem?

Ich habe kein Problem. ich hätte so etwas auch gerne Mal im Stadion. Selbst in der Loge muss ich mir ein Klo mit anderen teilen. Dieser Luxus sei dir gegönnt.
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Dez.2019, 12:28:07
Ich habe kein Problem.

Klang so als hättest du mich einen Klatschaffen genannt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Dez.2019, 12:28:07
Ich habe kein Problem. ich hätte so etwas auch gerne Mal im Stadion. Selbst in der Loge muss ich mir ein Klo mit anderen teilen. Dieser Luxus sei dir gegönnt.

In der Regel die Logen im zweiten Balkon (500er Blöcke) in den Kurven bzw. Ecken, wobei ich auch schon mal in den 400ern war.
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Samstag, 21.Dez.2019, 12:34:08
In der Regel die Logen im zweiten Balkon (500er Blöcke) in den Kurven bzw. Ecken, wobei ich auch schon mal in den 400ern war.

Mit Eishockey kenne ich mich nicht aus. Bin eigentlich nur beim Fußball. Wollte sie nicht als Klatschaffen Bezeichnungen. Dachte nur so muss sich ein Eventotto bei Plastikvereinen fühlen ohne 20 euro extra.
  •  

KHHeddergott

Nach dem lustlosen Auftritt zu Hause gegen Bremerhaven heute ein...unterkühltes 1:4 in WOB. Mit Palaverpavel hat da halt auch der letzte Funken Emotion das Dorf verlassen.
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Wenn mal jemand sehen möchte wie eine Mannschaft nach Strich und Faden verpfiffen wird, dem empfehle ich die U20-WM gegen Tschechien.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

NebelGeist

auch ärgerlich: stock im gesicht = keine strafe und dann das gegentor

und dann noch eriksson und schütz
  •  

mrtom81

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Dez.2019, 19:05:43
Nach dem lustlosen Auftritt zu Hause gegen Bremerhaven heute ein...unterkühltes 1:4 in WOB. Mit Palaverpavel hat da halt auch der letzte Funken Emotion das Dorf verlassen.

Mit Pat Cortina haben sie natürlich auch einen absurden Trainer. Habe mal mit einem Nationalspieler über seine Zeit als Bundestrainer sprechen können. Das kann man sich nicht ausmalen. Unfassbar inkompetent.... Wolfsburg interessiert eh keine Sau.
  •  

mrtom81

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 28.Dez.2019, 17:28:11
Wenn mal jemand sehen möchte wie eine Mannschaft nach Strich und Faden verpfiffen wird, dem empfehle ich die U20-WM gegen Tschechien.

Unglaublich. Umso schöner und wichtiger der Sieg. Klasse gekämpft.

T.O. Show

Nimm einfach mal diesen thread.

Unglaublich, wie stark die u20 nm auch gegen KAN auftritt... Blöd nur, dass wir zwar Kanada im 2. Drittel komplett an die Wand spielen und trotzdem 0:2 hinten liegen, weil KAN ihre einzige Chance im 2. Drittel zum 2:0 nutzen während unsere Jungs ca 5 100% liegen lassen...
Und jetzt kurz nach dem 0:2 auch noch 3:5 unterzahlspiel. Jetzt scheint's dahin zu gehen, schade.
  •  

Rakete

Zitat von: T.O. Show am Montag, 30.Dez.2019, 16:25:21
Nimm einfach mal diesen thread.

Unglaublich, wie stark die u20 nm auch gegen KAN auftritt... Blöd nur, dass wir zwar Kanada im 2. Drittel komplett an die Wand spielen und trotzdem 0:2 hinten liegen, weil KAN ihre einzige Chance im 2. Drittel zum 2:0 nutzen während unsere Jungs ca 5 100% liegen lassen...
Und jetzt kurz nach dem 0:2 auch noch 3:5 unterzahlspiel. Jetzt scheint's dahin zu gehen, schade.

Ist auch ne tolle Generation. Jetzt schon 2 Erstrunden-Picks mit Bokk und Seider. Dazu die ganz jungen Sürmer um Stützle.
Torhüter produziert der DEB ja mittlerweile auch recht zuverlässig.
Macht spass...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rakete am Montag, 30.Dez.2019, 17:23:10
Ist auch ne tolle Generation. Jetzt schon 2 Erstrunden-Picks mit Bokk und Seider. Dazu die ganz jungen Sürmer um Stützle.
Torhüter produziert der DEB ja mittlerweile auch recht zuverlässig.
Macht spass...

Wobei ich unseren Torhüter bislang in dem Turnier nicht so stark wahrgenommen habe.

Endstand: 1:4.

Mal schauen was gegen Russland geht. Rein theoretisch könnten die 3 Punkte bereits für Platz 4 und das 1/4 Fin reichen aber dann dürfte CZE keinen Punkt gg die USA und KAN holen. Zwar möglich aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
  •  

Cikaione

•  

T.O. Show

Haie verspielen mal wieder in beeindruckender Manier einen 4:1 Vorsprung gg Mannheim.

Gg Berlin hat man ja auch bereits mit 3 Toren geführt, wenn ich nicht irre aber da war es auswärts. Zu Hause darf man eine 4:1 Führung auch mal nach Hause bringen.
  •  

T.O. Show

Kein Wunder, dass die Haie im pp so richtig grottig sind. Die DEL muss ein Gebot gg die Haie verhängt haben, dass sie nur seitlich aus möglichst schlechten Winkel auf das Tor schießen dürfen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man den Puck immer so weiterspielt bis man aus möglichst aussichtsloser pos den Schuss nimmt.
  •  

NebelGeist

Lächerliche Strafe als hoher Stock. Auch wie sie dagegen die 59 Minuten zuvor gepfiffen haben
  •  

T.O. Show

Penalty ist jetzt auch nicht so die Stärke der Haie und von wesslau.
  •  

T.O. Show

Wie kann man über eine fast komplette Saison so ein grauenhaftes Powerplay spielen? Trainieren die sowas nicht. Da ist ja wirklich null Weiterentwicklung...
  •  

NebelGeist

Gab es diese Saison eigentlich schon ein tor, bei dem die haie alleine aufs ror zuliefen?
  •  

T.O. Show

•  

Luiz_Trotta

7,5 Minuten gespielt, davon die Haie 5 in Unterzahl, Kommentar Magenta: ,,Die Pinguine immer noch die bessere Mannschaft."

No shit Sherlock
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Es ist und bleibt einfach erbärmlich und das ist noch nett ausgedrückt, was wir im "Powerplay" abliefern.

Sowas nun seit über 30 spielen, ohne den Hauch einer Besserung, da muss sich auch der HC mal fragen stellen.

Aber es wird seit wochen kaum noch ein spiel gewonnen, wenn man mal von den dankbaren teams Iserlohn und Schwenningen mal absieht. Das ist die DEG mit 4 verteidigen und kev, gerade vor eigenem Publikum eigentlich auch und selbst da reicht es nicht für einen Sieg. Stand jetzt nichtmals für einen mickrigen Punkt. Wirklich grauenhaft, was die Haie da seit Wochen abliefern. Ob da ein einziger stürmer die Wende bringen kann, wage ich auch zu bezweifeln.

3:1 kev, hahaha :D

Die einzigen beiden Spieler, die seit Wochen beständig kämpfen und liefern sind oblinger und sill aus Reihe 4, das sagt auch einiges.

PS. Gibt es in pk`s oder Interviews mit unserem hc eigentlich mal nachfragen, was unser pp anbelangt?
  •  

KHHeddergott

Drei Spiele Sperre für MaMüller. Kann man mit leben. Theoretisch.

Allerdings müsste dann Aronson noch 9 Spiele absitzen, und David Wolf dürfte 2027 (zweite Hälfte des Jahres) wieder an DEL-Spielen teilnehmen. Gegen den DEL-Disziplinarausschuss ist selbst der Kölner Keller ein Hort der vernunftgeleiteten Sportgerichtsbarkeit.
三人成虎。
  •  

geromel21

24/7 Haie Unter Haien - Die Eishockey-Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=w6gr1vZeJXI 
Welcher Sport ist als nächstes dran ?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

john doe

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 09.Jan.2020, 22:02:14
24/7 Haie Unter Haien - Die Eishockey-Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=w6gr1vZeJXI 
Welcher Sport ist als nächstes dran ?
Volleyball?
  •  

Oxford

Heute gibts dann in München wohl die nächste Niederlage... echt schade, vor ein paar Wochen sah es mal so aus, als hätte Stewart die Wende geschafft.
  •  

Luiz_Trotta

2:1 hinten, Spiel vorbei.
  •  

T.O. Show

Unsere special teams sind eine Augenweide...

2+2 unterzahl = 2 Gegentore
5x Überzahl = 0 Tore.

Grandios zu sehen, wie sich das Team da im Laufe der Saison weiterentwickelt hat.

Und jetzt paar sek 5 gg 3. Das wird locker ein Tor...
  •  

Conjúlio

Jetzt gibt es Kloppe...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

•