Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Und da ist die Strafe... warum guck ich hier eigentlich die Wiederholung von Freitag?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 19.Jan.2020, 18:20:18
Und da ist die Strafe... warum guck ich hier eigentlich die Wiederholung von Freitag?

Genoway ist ein lahmer Volltrottel. Der regt mich schon seit  1 1/2 Jahren auf. Klassischer Mahon-Einkauf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

  •  

Luiz_Trotta

Da haut uns Jack ,,der Markt ist leer" Skille einen rein.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jan.2020, 18:21:56
Genoway ist ein lahmer Volltrottel. Der regt mich schon seit  1 1/2 Jahren auf. Klassischer Mahon-Einkauf.

Sie hatten was gesagt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Genoway würde ich noch in der Drittelpause aus dem Spiel nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

So ein dämliches Foul! Glück gehabt, dass Nürnberg die 2 Chancen vor der Drittelpause nicht macht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Luiz_Trotta

Lässt man mal das 6 ggn 5 Tor von Matsumoto außen vor,  dürften wir jetzt die 40 voll haben bei den torlosen PPs
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lucy2004

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Glückwunsch an das Trainerteam es mittlerweile geschafft zu haben einem Wesslau das Selbstbewusstsein genommen zu haben.
Am Donnerstag dürfen wir dann wieder den Flipper Begutachten der nur versucht alles schön aussehen zu lassen.

Warum auch den besten Spieler des Teams stärken wenn man Goalies würfeln kann?

Ja, Weitzmann sollte mehr Eis sehen, aber nachdem Wesslau aus der Verletzung zurückkommt ist es eine Frechheit was da aufgestellt wird und wie.
  •  

Luiz_Trotta

Die sind aber auch einfach nur dumm. Wie schon am Freitag mitten in der besten Phase mit dämlichen Fouls das Spiel weggeschenkt.

Oh und Powerplay ist Trainersache...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:13:22
Glückwunsch an das Trainerteam es mittlerweile geschafft zu haben einem Wesslau das Selbstbewusstsein genommen zu haben.
Am Donnerstag dürfen wir dann wieder den Flipper Begutachten der nur versucht alles schön aussehen zu lassen.

Warum auch den besten Spieler des Teams stärken wenn man Goalies würfeln kann?

Ja, Weitzmann sollte mehr Eis sehen, aber nachdem Wesslau aus der Verletzung zurückkommt ist es eine Frechheit was da aufgestellt wird und wie.

Sorry aber das sehe ich komplett anders.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Naja Genoway macht dumme Fouls seit 1,5 Jahren und spielt immer weiter.

Und jemanden mit weniger Spielverständnis zu finden als Akeson ist auch schwer... schießen, schießen, schießen, schlechten Pass spielen... das ist dann mal sein Arbeitsnachweis. Topscorer bin der her.
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:18:05
Sorry aber das sehe ich komplett anders.

Viel Spaß wenn wir nächstes Jahr mit Weitzmann als Nummer 1 in die Saison gehen.


Ist halt ein Endras für arme... Spagat hier, Spagat da... Welle mit den Fans machen während des Spiels, Schauspieler halt.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:18:52
Naja Genoway macht dumme Fouls seit 1,5 Jahren und spielt immer weiter.

Und jemanden mit weniger Spielverständnis zu finden als Akeson ist auch schwer... schießen, schießen, schießen, schlechten Pass spielen... das ist dann mal sein Arbeitsnachweis. Topscorer bin der her.

In der richtigen Rolle kann man mit Akeson arbeiten, aber nicht als tragende Stütze.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:18:05
Sorry aber das sehe ich komplett anders.

Ich glaube mit MC41 über wesslau zu diskutieren macht wenig Sinn.
  •  

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:20:42
In der richtigen Rolle kann man mit Akeson arbeiten, aber nicht als tragende Stütze.

Welche Rolle soll es denn sein? Ein guter Schütze ist er nicht (seine Schussquote als Miserabel zu bezeichnen ist arg geschönt), ein guter passer auch null. Der ist ein Opportunist auf dem Eis und das kann niemand gebrauchen.
  •  

Luiz_Trotta

Dieser Offenbarungseid muss Konsequenzen haben...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jerry

Da geht ja gar nichts. Über die sechs Tore darf man auch mal mit aller Konsequenz sprechen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:22:54
Dieser Offenbarungseid muss Konsequenzen haben...

Bevor die Haie Mahon rausschmeißen kommt Trainer Nr. 19038
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Freu mich schon auf Krupp... :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:21:00
Ich glaube mit MC41 über wesslau zu diskutieren macht wenig Sinn.

Torhüterspiel ist zu 50% ein mentales Spiel und was passiert momentan?

Wesslau ist eine Katastrophe und Weitzmann am Freitag ebenso. Also macht man was erschreckend falsch.

Wir haben seit Wochen kein gutes Torwartspiel mehr und das war prinzipiell das einzige was die Haie über Jahre am Leben gehalten hat. Die Wechselei ohne Rücksicht auf Verluste hat beiden den Rhytmus total zerschossen.

Beide haben null Selbstbewusstsein und das kostet jetzt aktuell richtig.



  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:30:07
Torhüterspiel ist zu 50% ein mentales Spiel und was passiert momentan?

Wesslau ist eine Katastrophe und Weitzmann am Freitag ebenso. Also macht man was erschreckend falsch.

Wir haben seit Wochen kein gutes Torwartspiel mehr und das war prinzipiell das einzige was die Haie über Jahre am Leben gehalten hat. Die Wechselei ohne Rücksicht auf Verluste hat beiden den Rhytmus total zerschossen.

Beide haben null Selbstbewusstsein und das kostet jetzt aktuell richtig.





Du weißt doch genau, dass bei dir wesslau nie Schuld hat. Wenn er regelmäßig gespielt hat und mal schlecht aussah, waren es die Verteidiger, nun ist es der Couch. Es gibt auch andere Vereine, bei denen Torhüter regelmäßig rotieren, da muss der no 1 tw nicht zwingend mental einbrechen. Das spricht dann eben auch nicht für mentale Stärke von wesslau.
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:36:14
Du weißt doch genau, dass bei dir wesslau nie Schuld hat. Wenn er regelmäßig gespielt hat und mal schlecht aussah, waren es die Verteidiger, nun ist es der Couch. Es gibt auch andere Vereine, bei denen Torhüter regelmäßig rotieren, da muss der no 1 tw nicht zwingend mental einbrechen. Das spricht dann eben auch nicht für mentale Stärke von wesslau.

Aktuell haben wir keinen guten Torwart, ergo spricht das einfach für niemanden. Wo kritisiere ich denn Wesslau nicht?

Er spielt seit Wochen nicht gut, wie auch Weitzmann. Beide Torhüter konnten Wochenlang die Scheisse vor ihnen kontrollieren und auch die Fehler kompensieren, dass macht halt aktuell keiner mehr.

Und es gibt halt auch mindestens 60% der Torhüter die mit dem 1a/1b Bullshit halt nicht klarkommen. Man spielt den Torwart der heisser ist und sonst nichts. Als Wesslau in Tritt kam fing der 2/2 Rhytmus an und nun hat man zwei rumlaufen die halt keinerlei Selbstbewusstsein haben.

So wie es Stewart macht ist es reiner Schrott, egal was passiert der andere spielt ist für niemanden gut. Am Donnerstag kassiert Weitzmann ein schnelles Teil und der Kopf fängt direkt wieder an zu arbeiten. Das ist einfach purer Bullshit. Genau wie das pullen von Wesslau gegen Berlin, normalerweise ein ganz normaler Move um das Team zu wecken, in der aktuellen Situation frisst es an einem Torwart, gerade wenn man an den Toren nichts machen kann.

Sowie Wesslau als auch Weitzmann waren diese Saison am besten wenn sie mehrere Spiele Vertrauen bekamen bzw bekommen mussten, die Situation gerade ist einfach nur falsch.

Schlimm genug, dass man neben all den anderen Baustellen sich jetzt die im Tor aufgemacht hat.

Wie gesagt, man muss jetzt einem das Vertrauen erstmal geben, sonst wird die vermeintliche Stärke uns das Genick endgültig brechen. Wir hatten an diesem Wochenende zwei kapitale Torwartfehler und weiche Tore im dutzend, spricht einfach für niemanden.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:49:56
Aktuell haben wir keinen guten Torwart, ergo spricht das einfach für niemanden. Wo kritisiere ich denn Wesslau nicht?

Er spielt seit Wochen nicht gut, wie auch Weitzmann. Beide Torhüter konnten Wochenlang die Scheisse vor ihnen kontrollieren und auch die Fehler kompensieren, dass macht halt aktuell keiner mehr.

Und es gibt halt auch mindestens 60% der Torhüter die mit dem 1a/1b Bullshit halt nicht klarkommen. Man spielt den Torwart der heisser ist und sonst nichts. Als Wesslau in Tritt kam fing der 2/2 Rhytmus an und nun hat man zwei rumlaufen die halt keinerlei Selbstbewusstsein haben.

So wie es Stewart macht ist es reiner Schrott, egal was passiert der andere spielt ist für niemanden gut. Am Donnerstag kassiert Weitzmann ein schnelles Teil und der Kopf fängt direkt wieder an zu arbeiten. Das ist einfach purer Bullshit. Genau wie das pullen von Wesslau gegen Berlin, normalerweise ein ganz normaler Move um das Team zu wecken, in der aktuellen Situation frisst es an einem Torwart, gerade wenn man an den Toren nichts machen kann.

Sowie Wesslau als auch Weitzmann waren diese Saison am besten wenn sie mehrere Spiele Vertrauen bekamen bzw bekommen mussten, die Situation gerade ist einfach nur falsch.

Schlimm genug, dass man neben all den anderen Baustellen sich jetzt die im Tor aufgemacht hat.

Wie gesagt, man muss jetzt einem das Vertrauen erstmal geben, sonst wird die vermeintliche Stärke uns das Genick endgültig brechen. Wir hatten an diesem Wochenende zwei kapitale Torwartfehler und weiche Tore im dutzend, spricht einfach für niemanden.

Das meine ich doch damit. Jetzt spielt er also schlecht aber es ist die Schuld vom Coach.

Ist aber auch ok. Wie gesagt, es macht da wenig Sinn zu diskutieren, da dreht man sich nur im Kreis.
  •  

lucy2004

  •  

Luiz_Trotta

Erklär mir nochmal einer warum ich das gucke...

Tiffels im PP mit dem Rückpass auf Weslau.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Wesslau auch unter aller Kanone
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •