Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Ich bin um ehrlich zu sein nachhaltig konsterniert, wie Matsumoto den quasi unbedrängten EN aus gar nicht so verrückter Position nicht einmal sonderlich knapp neben das Tor gesetzt hat...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Wenn er dafür wieder das PO-Monster macht sei es ihm verziehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Dez.2019, 08:18:18
Ich bin um ehrlich zu sein nachhaltig konsterniert, wie Matsumoto den quasi unbedrängten EN aus gar nicht so verrückter Position nicht einmal sonderlich knapp neben das Tor gesetzt hat...

Wow, ja. Da dachte ich auch: den hätte ich genauso gespielt mit meiner Erfahrung von 20 Jahren Hobby-Minigolf.

Wenn das noch in die Hose gegangen wäre...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:51:10
4:3 Ende :)

Gute Mentalität. Nach den letzten 2 Spielen und dem zwischenzeitlichen 0:2 dachte ich echt, dass jetzt wieder eine Negativspirale beginnt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Siege in Iserlohn sind ungefähr mit Siegen in Kaiserslautern gleichzusetzen.

Widerliches Pack, wobei die Sauerländer erheblich größere Komplexe in Richtung Köln haben als die Schwesel. Einfach alles dort ist asozial,
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 17:05:36
Siege in Iserlohn sind ungefähr mit Siegen in Kaiserslautern gleichzusetzen.

Widerliches Pack, wobei die Sauerländer erheblich größere Komplexe in Richtung Köln haben als die Schwesel. Einfach alles dort ist asozial,

Das Straubingen des Nordens...
三人成虎。
  •  

Wildharry

Platz 5, scheinen sich ja gefangen zu haben. Minimalchancen auf die Meisterschaft oder sind München und Mannem zu weit weg?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2019, 17:27:20
Platz 5, scheinen sich ja gefangen zu haben. Minimalchancen auf die Meisterschaft oder sind München und Mannem zu weit weg?


Ja, Straubing auch.
Ich tippe auf play offs gegen einen von den Dreien.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

MC41

Im Dezember mit irgendwelchen Prognosen wedeln bringt nicht viel. Rasenballsport hat gerade nur noch ein Gerippe einer Mannschaft unterwegs, Mannheim scheint sich gefangen zu haben.

München können wir einfach nicht und Mannheim hat sich bisher schwer gegen uns getan.

Aber alles in allem sollte die Meisterschaft hier kein Thema sein, andererseits haben wir letztes Jahr mit einer Verletzungsgeplagten Mannschaft es bis ins Halbfinale geschafft und auch wieder gegen Mannheim nicht soooo schlecht ausgesehen.

Aber ich lege mich fest, Meister werden die Haie nicht.

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2019, 17:27:20
Platz 5, scheinen sich ja gefangen zu haben. Minimalchancen auf die Meisterschaft oder sind München und Mannem zu weit weg?

Die Tabelle ist das eine, die Kader das andere. Und da sind RedBull und SAP beide meilenweit entfernt vom Rest der Liga. Wenn man sich nur mal anschaut, was München auf das Eis bringt mit einer Verletztenliste, die die meisten anderen Organisationen zur Aufgabe zwingen würde...
Im voraussichtlichen Finale würde ich dann aber auf Mannheim tippen. Halbfinale wäre für die Haie toll. Vielleicht ist Stewart ja ein Superfuchs, und hält die special teams bis zu den play offs absichtlich weit unter den Möglichkeiten, um die anderen zu verwirren. Sonst würde ich allerdings eher auf Viertelfinale tippen wollen. PP Vorletzter, PK 10., Tendenz fallend...


P.S. Und um die Zahlendreherei zu vervollständigen: bei den Scorern taucht der erste Hai auf Platz 48 auf (Akeson), beim +- immerhin Dumont auf 23 (und Zerressen dann auf 29), die Haie sind das einzige Team ohne SHG bisher, dafür beim "Fairplay" Dritter, und man hat die zweitwenigsten Toren nach Iserlohn, selbst Schwenningen hat eines mehr...

P.P.S. Und Iserlohn hat ja jetzt McQueen, dh ist bis zu seiner disziplinarischen Pause werden sie aufholen...
三人成虎。

bricktop_555

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 17:05:36
Siege in Iserlohn sind ungefähr mit Siegen in Kaiserslautern gleichzusetzen.

Widerliches Pack, wobei die Sauerländer erheblich größere Komplexe in Richtung Köln haben als die Schwesel. Einfach alles dort ist asozial,

Das mit den "erheblich größeren Komplexen als die Schwesel" ist einfach nicht vorstellbar.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MC41

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 18:44:27
Das mit den "erheblich größeren Komplexen als die Schwesel" ist einfach nicht vorstellbar.

Die Spielen als Tormusik "Viva Colonia" und haben es zu "Scheisse Colonia" umgedichtet...
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 17:05:36
Siege in Iserlohn sind ungefähr mit Siegen in Kaiserslautern gleichzusetzen.

Widerliches Pack, wobei die Sauerländer erheblich größere Komplexe in Richtung Köln haben als die Schwesel. Einfach alles dort ist asozial,

In Düsseldorf hing beim inoffziellen Merch ein schöner "Schweine Kühe Iserlohn"-Schal. Wir haben dann aber doch den Schal "Schieber Schiri's (sic!) raus!"-Schal mit den Untertiteln "Ihr macht unseren Sport kaputt" und "Blindfische der Liga" gekauft. Wegen VAR und so. Und ja, da war's schon später am Abend  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 19:17:51
Die Spielen als Tormusik "Viva Colonia" und haben es zu "Scheisse Colonia" umgedichtet...

Das Level an Selbstachtung, um sowas als eigene Tormusik zu nehmen, muss schon im Minusbereich liegen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Vor dem Spiel heute abend die percentage aus den letzten 10 Spielen.
https://eingenetztdotorg.files.wordpress.com/2019/12/2901.jpg
三人成虎。
  •  

Oxford

Hab mich mal wieder in die Arena geschleppt. Zäääähes Spiel. 1:2 nach dem zweiten Drittel. Jede Überzahl wieder komplett sinnlos. Das letzte Unterzahl Spiel hingegen war super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

  •  

Oxford

Tja, schönes letztes Drittel. Angesichts der anderen Ergebnisse ein wichtiger Sieg.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Briard657

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Dez.2019, 21:57:34
Mental anscheinend ne richtig gute Truppe

Momentan der FC der DEL...😃
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Steiger74

  •  

Oxford

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber wenn ich zum Heimspiel gehe, gehe ich ca. 30 Min vor Anpfiff an die Tageskasse und lass mir dann für 15 EUR einen Platz in der Loge/Balkon geben. Da sitzt man dann schön in Ruhe mit ganz wenigen Leuten 1. Reihe.

Im Netz bzw. Saalplan findet man die Karten entweder gar nicht (hab gestern extra vorher nochmal geschaut) oder wenn dann nur zu sehr hohen Preisen. Aber an der Tageskasse hatte ich da bisher fast immer Glück (bis max 20 EUR). Da hat man dann auch ein eigenes Klo :D Natürlich gibts da kein Catering oder so. Aber es kam schon mal vor, dass Leute aus einer regulär vermieteten Loge nebenan Bier oder Eis rüber gereicht haben. Kann ich absolut empfehlen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Eigenes Klo, sowas hat bestimmt auch jeder klatschaffe eines Plastikvereins.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Samstag, 21.Dez.2019, 09:57:58
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber wenn ich zum Heimspiel gehe, gehe ich ca. 30 Min vor Anpfiff an die Tageskasse und lass mir dann für 15 EUR einen Platz in der Loge/Balkon geben. Da sitzt man dann schön in Ruhe mit ganz wenigen Leuten 1. Reihe.

Im Netz bzw. Saalplan findet man die Karten entweder gar nicht (hab gestern extra vorher nochmal geschaut) oder wenn dann nur zu sehr hohen Preisen. Aber an der Tageskasse hatte ich da bisher fast immer Glück (bis max 20 EUR). Da hat man dann auch ein eigenes Klo :D Natürlich gibts da kein Catering oder so. Aber es kam schon mal vor, dass Leute aus einer regulär vermieteten Loge nebenan Bier oder Eis rüber gereicht haben. Kann ich absolut empfehlen.

Das Catering in den Logen ist btw ganz ok. Meist mit leichtem asiatischen Einschlag. Der Wein könnte besser sein, dann müsste man nicht so viel davon trinken.

@john doe Da ist jeder Jeck anders, manche kacken gerne auf die Wiese, und wischen sich dann die Hände am Nachbarn ab, weil old school und the real stuff, andere wiederum mögen auch beim Sport nicht auf ein Mindestmaß an zivilisatorischen Errungenschaften verzichten. Daß eher zweitere den Weg hinab von den Bäumen gewiesen haben, spielt keine Rolle, da ohne Wertung.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Dez.2019, 11:25:42
Eigenes Klo, sowas hat bestimmt auch jeder klatschaffe eines Plastikvereins.

Was ist dein Problem?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DownUnder

Zitat von: Oxford am Samstag, 21.Dez.2019, 09:57:58
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber wenn ich zum Heimspiel gehe, gehe ich ca. 30 Min vor Anpfiff an die Tageskasse und lass mir dann für 15 EUR einen Platz in der Loge/Balkon geben. Da sitzt man dann schön in Ruhe mit ganz wenigen Leuten 1. Reihe.
Hört sich ja super an! Welcher Block ist das so?
  •