Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Erstmal 1 Punkt gerettet. Was für ein unnötiger Einbruch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

5:4 Sieg in OT. Immerhin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Dez.2019, 21:55:06
5:4 Sieg in OT. Immerhin.

.



hätte ich nun nicht mehr unbedingt mit gerechnet
  •  

MC41

52 Minuten lang ein perfektes Spiel der Haie.

Das wird heiße Ohren geben von Stewart. Wenn Blicke töten könnten so wie er nach dem Wechselfehler geguckt hat, wäre einer umgefallen.
  •  

Ghostbuck

Das letzte mal als ich auf die Tabelle geschaut haben, da waren die Vorletzter.  :oezil:
Ganzkörperschal
  •  

KHHeddergott

Rechtzeitig zum letzten Drittel war ich zu Hause...zum Glück ertrage ich den grenzdebilen Torjingle der Dünamös schon nicht, wenn sie gegen Wolfsburg oder Straubingen spielen, bei Spielen gegen die Haie weckt der Phantasien, bei denen "in Schutt und Asche legen" nur die Ouvertüre ist...da werd ich mir im re-live mal nur die Verlängerung antun...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 06.Dez.2019, 22:27:24
Das letzte mal als ich auf die Tabelle geschaut haben, da waren die Vorletzter.  :oezil:

Wenn man regelmäßig Spiele gewinnt, gehts halt nach oben.
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 06.Dez.2019, 22:27:34
Rechtzeitig zum letzten Drittel war ich zu Hause...zum Glück ertrage ich den grenzdebilen Torjingle der Dünamös schon nicht, wenn sie gegen Wolfsburg oder Straubingen spielen, bei Spielen gegen die Haie weckt der Phantasien, bei denen "in Schutt und Asche legen" nur die Ouvertüre ist...da werd ich mir im re-live mal nur die Verlängerung antun...


Schauen Sie sich dann doch die Minuten 1-52 auch an.

Bis zu ominöser Minute 52 eigentlich die beste Saisonleistung.
  •  

Ghostbuck

Warum gewinnen die denn so urplötzlich, wo sie anfangs noch nach Niederlagenserienrekorden strebten?
Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 06.Dez.2019, 22:36:14
Warum gewinnen die denn so urplötzlich, wo sie anfangs noch nach Niederlagenserienrekorden strebten?

Die Spielen als TEAM halt einfach ein gutes kompaktes Spiel.

Keine Reihe (vielleicht Uvira-Genoway-Smith) fällt wirklich ab, es wird ausgeglichen gescored und eigentlich auch gut verteidigt.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

KHHeddergott

Nachtrag: die Junghaie haben ihr Spiel in Mannheim vor knapp 8000 Zuschauer (das waren dann mal deutlich mehr als beim Heimspiel vor dem Iserlohn-match "schon" in der Halle waren...daß da in Mannheim tausende Karten an Schulen gingen, geschenkt) gewonnen, durch ein Tor in der 59.Minute.

https://youtu.be/tZdZPfOTDhQ
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Drahdiaweng

Eine Zusammenfassung des Spiels heute um 12:15 Uhr im ZDF.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Spiel gerade abgebrochen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Spiel gegen Nürnberg abgebrochen wegen medizinischem Notfall auf der Tribüne.
  •  

KHHeddergott

Das klingt gar nicht gut...
三人成虎。
  •  


Conjúlio

Hätte nicht gedacht das ich so schnell wieder zuhause bin.

Ohne Spekulation denke ich, dass die Person leider verstorben ist. Erst Reanimation und danach nur noch organisierter Abtransport. Schlimm schlimm...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Mein Beileid...habe das beim FC auch 2x erlebt, bin dennoch überrascht das man das Spiel abbricht (obwohl es moralisch richtig ist)
7x Absteiger

Eigelsteiner

Traurig, von vorne bis hinten.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Dez.2019, 17:43:42
Hätte nicht gedacht das ich so schnell wieder zuhause bin.

Ohne Spekulation denke ich, dass die Person leider verstorben ist. Erst Reanimation und danach nur noch organisierter Abtransport. Schlimm schlimm...

Danach klang auch die Erklärung von Philipp Walter auf dem Eis. Btw eine gute Reaktion des Publikums in einer schwierigen Situation, wie ich finde.
三人成虎。
  •  

difösi

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Dez.2019, 17:43:42
Hätte nicht gedacht das ich so schnell wieder zuhause bin.

Ohne Spekulation denke ich, dass die Person leider verstorben ist. Erst Reanimation und danach nur noch organisierter Abtransport. Schlimm schlimm...

Man ist noch in die Uni gefahren.


  •  
    The following users thanked this post: koelner


Rheineye

Mein Beileid...tragisch für die beiden Enkelkinder das sehen zu müssen :(
7x Absteiger
  •  

Ted

https://www.groupon.de/deals/gl-eishockey-kolner-haie

Wer spontan mal die Kölner Haie aus dem Unterrang erleben will. Solltet aber gegebenfalls vorher checken, ob da noch Tickets verfügbar sind (für den Oberrang ist das eigentlich eher Normalpreis).
  •  

jerry

Nixx zu holen in Augsburg. Haie liegen 5-1 hinten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Komplett gebrauchtes Spiel irgendwie. Erinnert eher an die Haie vom Saisonstart.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Die Junghaie mit zwei Niederlagen am Wochenende, gestern iN Augsburg war das Tor der Gastgeber vernagelt (2:1), heute war man in Landshut undiszipliniert (3:2, gwg im PP kurz vor Ende).
三人成虎。
  •  

Oxford

Gestern haben die Haie leider auch wieder zwei Punkte verschenkt. Nach 2:0 Führung Niederlage im Penalty. Ziemlich ärgerlich irgendwie, zumal Ingolstadt fast das gesamte 1. Drittel in Unterzahl agiert hat, ohne dass die Haie das nutzen konnten.
Das 2:0 von Tiffels war allerdings ein Klassetor! Das macht bei den Haien so auch kein anderer Spieler, würde ich mal behaupten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

0:1 hinten nach dem 1. Drittel in Iserlohn.
  •