Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Heute live auf sport1 ab 17 Uhr gegen Iserlohn.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 01.Dez.2019, 12:30:40
Heute live auf sport1 ab 17 Uhr gegen Iserlohn.

Und in der Halle vorher die U20 Junghaie gegen Mannheim. Ein Sieg des KEC könnte da eine Art Vorentscheidung in der Hauptrunde bedeuten (gestern btw ein 5:2 gegen die DEG), aktuell ist man mit 51 Punkten bei 18 Spielen Tabellenführer, vor Mannheim (18/42) und Regensburg (18/31).
三人成虎。
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

und 3:0 fein rausgespielt
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Nach der Deutschland Cup Pause einfach ein ganz anderes Team.

  •  

Eigelsteiner

Fussball kann so einfach sein.
Babbsagg
  •  

koelner

Anschlusstreffer nur noch 4:1
Noch 13 Minuten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Hat trotzdem noch zum  Sieg gereicht.
4:1.
Jetzt sechster.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Die Junghaie hatten hier Spiel gegen Mannheim ebenfalls gewonnen, mit 3:1. 19 Spiele, 18 Siege, 101:36 Tore...
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Nov.2019, 21:51:38
1:4 Endstand. AWDK für Oxford.

Ich muss sagen, es hat schon Spaß gemacht. Ordentliche Auswärtsstimmung, ein SUPER Spiel und Suff angetischt wie zu allerbesten FC Zeiten. Danach noch im Lommi komplett untergegangen. Hätte es Samstag fast nicht ins Stadion geschafft (ganz übler Kater).

War ein wenig erstaunt, wie schlecht die Heimstimmung in DUS war. Noch schlechter als bei den Haien. Aber ansonsten alles nette Leute, bis auf die verstrahlten Duisburger hinter uns, die als Eventottos offenbar das erste Mal beim Eishockey waren. Aber auch die fanden die Haie danach natürlich super.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 29.Nov.2019, 21:53:00
Die haben heute so häufig in den gästeblock gefilmt, da muss er sicherlich zu sehen gewesen sein.

Ich saß direkt unterhalb.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Auf DKB.de gut es wieder Freikarten für ein Heimspiel.
Sonntag gegen die Ice Tigers.... Man muss nur auf die zweite HZ Union vs. Effzeh verzichten, da Bully um 1630 ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 02.Dez.2019, 11:09:58
War ein wenig erstaunt, wie schlecht die Heimstimmung in DUS war.

Naja. Eventhalle plus Spielstand, dazu kommt noch, daß das Derby in den letzten Jahren eigentlich nur noch von den Kreutzer-Brüdern so richtig gelebt wurde. Und es ist auch lange her, daß man sich mal auf Augenhöhe, gar in den play offs, begegnet ist.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Dez.2019, 12:36:00
Naja. Eventhalle plus Spielstand, dazu kommt noch, daß das Derby in den letzten Jahren eigentlich nur noch von den Kreutzer-Brüdern so richtig gelebt wurde. Und es ist auch lange her, daß man sich mal auf Augenhöhe, gar in den play offs, begegnet ist.

Der Kreutzer wurde von den Haie-Fans vor dem Spiel während der Ehrung eines alten DEG-Sackes übelst beleidigt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 02.Dez.2019, 17:07:35
Der Kreutzer wurde von den Haie-Fans vor dem Spiel während der Ehrung eines alten DEG-Sackes übelst beleidigt.

Das war dann sicher der untalentiertere der beiden, der folgerichtig Trainer wurde. Bei der Wahl zwischen 4 Siege gegen die Haie und Platz 11 oder 4 Niederlagen und Platz 4 in der Hauptrunde hätte der sich immer für frühe Ferien entschieden. Vorbereitungsturnier in Köln, PK danach, die anderen Trainer "ja, zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung, blabla", Kreutzer aber: "Hätte der Schiedsrichter dies und das, jedenfalls Betrug!".

Fun fact: nachdem er in Düsseldorf entlassen wurde, heuerte er in Bad Nauheim an. Kooperationspartner der Haie in der DEL 2 seit dieser Saison: Bad Nauheim (ua Gnyp, Glötzl, Köhler, Palka und Heyer spielen da). 
三人成虎。
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Dez.2019, 19:02:23
Anschlusstreffer nur noch 4:1
Noch 13 Minuten


Habe mir nur das 1. Drittel bis zum 4:0 angesehen.
Nix falsch gemacht, sach ich ma.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Oxford am Montag, 02.Dez.2019, 17:07:35
Der Kreutzer wurde von den Haie-Fans vor dem Spiel während der Ehrung eines alten DEG-Sackes übelst beleidigt.

Etwa mit Worten wie z.B. Schnitzel?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Oxford

Wenn du eine bestimmte Sorte Schnitzel meinst, dann ja.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Oxford

Haie führen 4:1 in Berlin. Letztes Drittel. Aber was war das für eine Witzstrafe gegen Oblinger gerade?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Trügt mich das Gefühl, dass die Haie diese Saison extrem viele bankstrafen nehmen?
  •  

Oxford

3:4... jetzt pennen sie aber

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

So kann man den mausetoten Gegner wieder richtig ins Spiel bringen
  •  

Oxford

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Dez.2019, 21:38:09
So kann man den mausetoten Gegner wieder richtig ins Spiel bringen
Ja, hatte nichts drauf hingedeutet. Sie hätten sogar das 5:1 machen müssen. Das werden lange 5 min.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

:psycho: wtf

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

  •  

NebelGeist

und der schiri wartet auch ewig bis er abpfeift. der konnte die scheibe doch nie und nimmer so lange sehen
  •