Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Die U20-Junghaie mit dem zwölften Sieg im dreizehnten Spiel beim 3:5 in Düsseldorf gestern, aktuell läuft das zweite Spiel ebenda.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Auch das zweite Spiel in Düsseldorf ging an die Junghaie, Endstand 1:3. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Führen 1:0 nach dem ersten Drittel, bislang auch hoch verdient.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

und Kindl geht zum Schiri und sagt, dass es  keine Strafe war...

Eigentlich löblich, aber als ob das die Gegner machen würden .-.
  •  

koelner

1:1 übrigens....
Zweite Drittelpause.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Die müssten hier 5:1 führen 😑
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Oh ja....
Wäre so ein wichtiger Sieg
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

2:1
2:2

Verlängerung
Echt bescheuert, zweimal Pfosten vorm Ausgleich.
Ingolstadt mit zwei Chancen zwei Tore erzielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:46:26
Sieg in Obertime.

Hallo Köbes, bitte zwei Punkte für mich?

Hab nur den Schluss gesehen. Würde man ausschliesslich Verteidigertore zählen, sähe es gar nicht so schlecht aus für die Haie. So aber ist ein Spiel, das man klar im Griff hat, mit knappen zwei Punkten wieder unter Wert beendet. Nachtrag zum Mannheimspiel: die Adler verlieren heute zu Hause gegen den KEV 3:6...

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Okt.2019, 10:53:57
Will heißen so in etwa 10 Jahren können wir wieder mit einer Meisterschaft bei den Senioren rechnen!?

Wer sich das mal anschauen will, ohne einsam und verlassen in der KölnArena2 herumzusitzen: am 1.12. spielt die DNL-U20 gegen Mannheim vor dem Haie-Spiel gegen Iserlohn in der Lanxess.
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Also ich fand den ersten Check schon sehr hoch.
Und den von weiß an Uvira könnte Telekom auch nochmal zeigen, der zum Gegentor führte

NebelGeist

Sie haben mal einen Check gegen Kopf und Nacken gepfiffen? :-o
  •  

NebelGeist

Was ein Wahnsinnsdrittel :D

4:5

Edit: Der Stadionsprecher: Schmeisst alles rein, was ihr habt.Und alles fliegt wieder auf das Eis...
Grandios
  •  

Conjúlio

,,Schmeißt alles rein..." :)
  •  

jerry

3 Tore in den letzten 5 Minuten - dann doch noch meinen Respekt zum knappen Sieg
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Scheisse, hier bei uns im Süden hat ein Reisebüro ne Busfahrt zum Spiel organisiert und ich wollte mit...war aber schon alles belegt  :psycho:
da hab ich was verpasst  :verysad:
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Nov.2019, 21:58:22
Scheisse, hier bei uns im Süden hat ein Reisebüro ne Busfahrt zum Spiel organisiert und ich wollte mit...war aber schon alles belegt  :psycho:
da hab ich was verpasst  :verysad:

So hättest Du bis zur 54. Minute nicht gedacht  :D
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KHHeddergott

Endlich mal ein souveräner Sieg ohne overtime-Gedrisse...

Lustig auch die letzten anderthalb Minuten in Straubingen. Krefeld zieht den Goalie, bei drei Toren Rückstand, Acolatse dann eine Spieldauer, Krefeld trifft zum 5:3, und Ewanyk bekommt 10m.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: jerry am Freitag, 15.Nov.2019, 22:02:41
So hättest Du bis zur 54. Minute nicht gedacht  :D

ich wollte schon immer mal hin wenn die Haie kommen, aber die sind wohl immer noch Zugpferd...andererseits wurde die Reise von nem Gladdie organisiert, da wäre wohl 90% vom Bus für die Wild Wings gewesen...aber jetzt würde ich wohl Karnevalslieder im Bus laufen lassen bei der Rückfahrt  :suff: ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Nov.2019, 22:06:16
ich wollte schon immer mal hin wenn die Haie kommen, aber die sind wohl immer noch Zugpferd...andererseits wurde die Reise von nem Gladdie organisiert, da wäre wohl 90% vom Bus für die Wild Wings gewesen...aber jetzt würde ich wohl Karnevalslieder im Bus laufen lassen bei der Rückfahrt  :suff: ;)

Wohnen Sie nicht in/bei Herrenberg? Von da aus kann man doch, relativ gesehen, fast mit dem Rad nach Schwenningen fahren, vor Ankunft dort und vor Ankunft zu Hause auf der Rückfahrt geht es ja auch noch jedesmal bergab...
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Nov.2019, 10:26:17
Wohnen Sie nicht in/bei Herrenberg? Von da aus kann man doch, relativ gesehen, fast mit dem Rad nach Schwenningen fahren, vor Ankunft dort und vor Ankunft zu Hause auf der Rückfahrt geht es ja auch noch jedesmal bergab...

aber doch nicht Freitag abends  :)
  •  

jerry

•  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Um es abzuschließen:

3:4 nach OT.

KHHeddergott

Colin Smith kommt aus Ingolstadt. Macht so irgendwie keinen Sinn. Uu aber Pfohl irgendwo anders hin, und Schütz dann nach Ingolstadt?
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:59:34
Colin Smith kommt aus Ingolstadt. Macht so irgendwie keinen Sinn. Uu aber Pfohl irgendwo anders hin, und Schütz dann nach Ingolstadt?

Jetzt ergibt es einen Sinn, oder?
  •  

Renato

Jemand, der in WOB seinen "Lebensmittelpunkt" gefunden hat, ist verrückt wie eine Scheißhausfliege. Ob man dann aber einen absoluten Durchschnittsspieler holen muss, naja.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Ich weine Pfohl keine Träne nach. Eine Einstellung wie der Schütz nur mit schlechteren Skills.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford