Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Oxford

So, wir haben jetzt Tickets für's Auswärtsspiel bei der DEG. Block 102, direkt am (erweiterten) Gästebereich. War schon mal jemand dort? Hat man Probleme mit einem Haie-Schal, wenn man nicht direkt IM Gästeblock sitzt? Ist ja eigentlich beim Eishockey eher unkompliziert aber wer weiß... beim Derby. Kennt sich jemand aus?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Okt.2019, 16:27:47
So, wir haben jetzt Tickets für's Auswärtsspiel bei der DEG. Block 102, direkt am (erweiterten) Gästebereich. War schon mal jemand dort? Hat man Probleme mit einem Haie-Schal, wenn man nicht direkt IM Gästeblock sitzt? Ist ja eigentlich beim Eishockey eher unkompliziert aber wer weiß... beim Derby. Kennt sich jemand aus?

Früher war es durchaus unvorsichtig, sich mit Haie-Devotionalien in der Stadt sehen zu lassen, das ist aber Schnee von gestern. Sollte keine Probleme geben.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

Die Haie haben dieses Jahr ein paar charity-Dauerkarten, und fragen nun nach Organisationen, die es verdient hätten, diese zu nutzen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Der KEV sucht jetzt dann wohl offiziell nach neuen Gesellschaftern. Vier Wochen Zeit habe man noch, sonst...

三人成虎。
  •  

Ted

•  

KHHeddergott

Die Junghaie gestern mit einem 2:11 in Krefeld. Zehnter Sieg im zehnten Spiel.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Okt.2019, 10:30:12
Die Junghaie gestern mit einem 2:11 in Krefeld. Zehnter Sieg im zehnten Spiel.
Will heißen so in etwa 10 Jahren können wir wieder mit einer Meisterschaft bei den Senioren rechnen!?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Briard657

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Okt.2019, 10:53:57
Will heißen so in etwa 10 Jahren können wir wieder mit einer Meisterschaft bei den Senioren rechnen!?

Hoffentlich entwickelt sich da was wie bei der FC A Jugend anno ´71
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Okt.2019, 10:53:57

Sicher nicht. Mit ein bisschen Glück kristallisieren sich dann zwei, drei Spieler heraus, die zu schlecht für Nordamerika, aber gut genug für die DEL sind. Ganz toll wäre es, wenn diese zwei oder drei Spieler dann auch noch bei den Haien DEL spielen würden.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Oxford

1:1 nach 2 Dritteln gegen die DEG. Bast hat kurz vor der Pause ausgeglichen. Die DEG hatte vorher aber einiges liegen gelassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 20.Okt.2019, 15:22:53
1:1 nach 2 Dritteln gegen die DEG. Bast hat kurz vor der Pause ausgeglichen. Die DEG hatte vorher aber einiges liegen gelassen.

[/font]

.

Das bisherige katastrophale zweite Drittel der Haie gegen die DEG ausgeglichen zu gestalten, ist aber trotzdem mal was positives. Im ersten Drittel gewohnt optisch gut, aber ohne Durchschlagskraft.
三人成虎。
  •  

Oxford

Was für ein letztes Drittel!! 4:1 :)

•  

KHHeddergott

Hahaha. Ich schalt jetzt einfach mal in den Kreutzer-Modus. Scheiss auf die Saison, Hauptsache Derbysieg.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Okt.2019, 16:17:38
Hahaha. Ich schalt jetzt einfach mal in den Kreutzer-Modus. Scheiss auf die Saison, Hauptsache Derbysieg.
Hat sich die Vorbereitung doch gelohnt. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Erstes Drittel Schwenningen vs Mannheim 4:1. Schmunzelemoticon.
三人成虎。
  •  

koelner

Gleich ab 12 können sich DKB Kunden 2 kostenlose Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt (am Sonntag 3.11)  sichern... Über Banking+/DKB live.
Gibt immer noch gratis Tickets: https://www.dkb.de/DkbLive/content/Campaigns/Campaign.xhtml?$event=showCampaign&id=4642
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Blödes 1:0 für Fuschl am See.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Jetzt reicht es nicht, daß die Haie offensiv ein Graus sind, jetzt kommen auch noch die Schiedsrichter dazu. Mal so sagen, es hat gereicht, daß ich heute nacht geträumt habe, die Haie hätten für nächsten Sonntag Insolvenz angemeldet...
Ganz schlimm auch der Auftritt von Stewart nach dem Spiel beim "Fanradio". 
三人成虎。
  •  

koelner

Hat wer Bock am Sonntag die Haie in der Arena anzuschauen - gratis? Dann würde man sich den Effzeh nicht anschauen müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Hat ja wieder lange gedauert bis die Haie in Rückstand geraten. Was bei den Haien diese Saison abgeht ist aber sowas von schlecht. Dagegen wirken selbst die FC-Auftritte fast souverän.
  •  

T.O. Show

Wobei sie heute ordentlich spielen und auch WOLLEN. 1:1 steht es jetzt. Weitzman sehr stark aber wir machen vorne im dieser Saison viel zu wenig Tore. Mit dem toreschnitt hätten auch Fußballclubs Schwierigkeiten ihre Spiele zu gewinnen.
  •  

T.O. Show

Haie gewinnen 2:1 in OT gg Mannheim.

Aber was für eine Partie von Weitzmann, wow. Da waren alleine 3 top 10 saves in einem Spiel.
  •  

Oxford

Geiler Scheiß.

•  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Nov.2019, 19:05:12
Geiler Scheiß.

Mich freut das für Weitzmann, aber: der MERC lief eher mit der Spielanlage in Köln auf, mit der man sich in Schwenningen sechs und gegen Iserlohn zu Hause sieben Tore gefangen hat...
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Okt.2019, 19:56:28
Hat wer Bock am Sonntag die Haie in der Arena anzuschauen - gratis? Dann würde man sich den Effzeh nicht anschauen müssen.
Will keiner?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

•  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Nov.2019, 12:09:59

Nein, bin im Dorf.
In der Düsseldorfer Spielothek sollte zumindest Horn Mal zur Höchstform auflaufen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •