Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

Schön, dass sie Tore schießen und dass es auch mal nicht nur die Akeson/Tiffels Reihe ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

anschluss 1:11 vor Ende mit Empty Net.
Bis dahin ein sehr gutes Spiel im Dritten.
Aber auch mutig 3 Minuten vor Ende den Torwart rauszunehmen.
  •  

NebelGeist

stark und aggressiv verteidigt und dann das 4:2.

wiederhole: starkes Drittel und bis auf Phasen im zweiten Drittel insgesamt ein starkes Spiel.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Samstag, 28.Sep.2019, 11:40:39
Die highlights kann man sich auch ohne Abo anschauen:

https://www.magentasport.de/event/koelner-haie-grizzlys-wolfsburg/463008
Danke! Das Empty Net hat der Uvira ja geil gemacht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Gestern 2:6 in Straubing. Ich habs leider nicht sehen können. Weiß jemand ob Aronson noch länger fehlt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Sep.2019, 09:45:56
Gestern 2:6 in Straubing. Ich habs leider nicht sehen können. Weiß jemand ob Aronson noch länger fehlt?

Zu den ersten beiden Sätzen: da hat man auch nichts verpasst. Wer gestern gute Köln Spiele sehen wollte, hätte zum Jugendeishockey gehen müssen...
Zu Aronson: nix genaues weiss man nicht, hoffentlich nix gebrochen an der Hand nach dem Schlag.

Es war zu befürchten, daß die budgetreduzierte und also recht geringe Tiefe im Kader mit all den jungen Spielern ein Problem sein würde, sollten sich gleich ein paar Stammkräfte verletzen. Mit MaMüller, MoMüller, Bast, D.Tiffels und Aronson reicht es dann aber jetzt bitte auch erstmal.
三人成虎。
  •  

T.O. Show

Haie mal wieder FC-like mit stacheldildo...


Nach ordentlichem Spiel bis zur 60. mit einem Tor vor und dann verliert man in OT.


Aber immer wieder auffällig, wie wir bei 3 gg 3 unterlegen sind. Schon mehrmals aufgefallen, dass sich die gegn. 3 Spieler mit Geschwindigkeit durchsetzen und immer für gefährliche Aktionen sorgen während wir bei puckbesitz nur Kreise ziehen und den Puck erst gar nicht in die gefährliche zone bringen sondern höchstens bedacht sind keine Puckverluste zu erleiden.
  •  

Oxford

Warum in pink? Ist heute Magenta Tag?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Okt.2019, 19:29:57
Warum in pink? Ist heute Magenta Tag?

.



Pinktober. Aktion gegen Brustkrebs.
  •  

Oxford

Ungefähr so schnell wie erwartet... 0:1

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Ted am Freitag, 04.Okt.2019, 19:32:35
Pinktober. Aktion gegen Brustkrebs.
Movember dann hoffentlich alle mit Schnörres.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Okt.2019, 19:36:36
Movember dann hoffentlich alle mit Schnörres.

.


So wird es kommen. ;)
  •  

Oxford

Fight auch noch verloren. Läuft nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

in überzahl das 0:3.
heute mal wieder ein ganz starkes Spiel
  •  

Oxford

0:3... per Shorthander.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Glaub das wird ne bittere Saison.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

11.000 Zuschauer ist jetzt auch nicht gerade toll.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Heftig, wie chancenlos man ist. Und Stewart bisher auch kein Lichtblick.
  •  

Oxford

Vorne lässt man die Dinger dann aber auch fahrlässig liegen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Die Junghaie haben gestern das erste von zwei Spielen in Mannheim dieses Wochenende gewonnen (3:5), und sind damit nachwievor ungeschlagen, punktgleich mit Mannheim, die zwei Spiele mehr auf dem Konto haben. Um 11 Uhr dann das zweite Spiel.
https://www.gamepitch.de/deb/u20-dnl/u20-dnl-division1/
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Die Junghaie gewinnen auch das zweite Spiel in Mannheim, 2:4 mit EN bei 4vs6, derweil die Haie in Ingolstadt zurückliegen mit 1:0...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

"Unglücklich" 3:1 verloren, war aber eh ein Sonderzugspiel, also die Auswärtsversion der Eine Band spielt vor dem Spiel-Heimauftritte.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

woran hakt es denn bei den haien, wer ist für den fast jährlichen dünnschiss verantwortlich? Ich verfolge das eigentlich nicht so, aber eigentlich müsste der verein doch das nonplusultra in deutschland darstellen.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Okt.2019, 17:05:57
woran hakt es denn bei den haien, wer ist für den fast jährlichen dünnschiss verantwortlich? Ich verfolge das eigentlich nicht so, aber eigentlich müsste der verein doch das nonplusultra in deutschland darstellen.
Ich verfolge das auch nicht so aber denke dass 3-4 Vereine wesentlich mehr Kohle aufwenden (können). Trotzdem sollte man immer sicher unter den ersten 4 stehen mit den Möglichkeiten die man hat (hätte). Vielleicht schreibe ich aber auch Blödsinn, keene Ahnung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2019, 17:09:45
Ich verfolge das auch nicht so aber denke dass 3-4 Vereine wesentlich mehr Kohle aufwenden (können). Trotzdem sollte man immer sicher unter den ersten 4 stehen mit den Möglichkeiten die man hat (hätte). Vielleicht schreibe ich aber auch Blödsinn, keene Ahnung.
seh ich auch so als ahnungsloser. früher in den 80er war eishockey pflichtprogramm in der sonntäglichen sportschau.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Okt.2019, 17:05:57
woran hakt es denn bei den haien, wer ist für den fast jährlichen dünnschiss verantwortlich? Ich verfolge das eigentlich nicht so, aber eigentlich müsste der verein doch das nonplusultra in deutschland darstellen.

Man kann, wie beim FC, über den Sportdirektor streiten. Marc Mahon hat meiner Meinung nach einfach keine Skills um einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Schon in der letzten Saison hat ihn Lacroix in den Playoff den Ar... gerettet.

Leider sind die Haie was das Budget angeht nicht das Nonplusultra im Lande. Die Arena täuscht hier über einiges hinweg und ist auch für den KEC generell zu groß. Dieses Jahr wird es schwer was die Playoffs angeht und das würde für die kommende Saison, auch was die Gesellschafter angeht, nichts gutes bedeuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 06.Okt.2019, 18:01:03
Man kann, wie beim FC, über den Sportdirektor streiten. Marc Mahon hat meiner Meinung nach einfach keine Skills um einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Schon in der letzten Saison hat ihn Lacroix in den Playoff den Ar... gerettet.

Leider sind die Haie was das Budget angeht nicht das Nonplusultra im Lande. Die Arena täuscht hier über einiges hinweg und ist auch für den KEC generell zu groß. Dieses Jahr wird es schwer was die Playoffs angeht und das würde für die kommende Saison, auch was die Gesellschafter angeht, nichts gutes bedeuten.
Wie viele Zuschauer müssen die Haie denn haben um die Arena Kosten zu decken und ohne Verlust da raus zu gehen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2019, 18:10:26
Wie viele Zuschauer müssen die Haie denn haben um die Arena Kosten zu decken und ohne Verlust da raus zu gehen?

10.000 im Schnitt solltes es schon sein, hiess es, zumindest vor ein paar Jahren nun schon, mal.

Ich bin noch entspannt, ich vertraue erstmal noch auf die Aussagen vor der Saison (mittelfristige Entwicklung). Solche leidenschaftslosen Spiele wie das gegen München sollte man natürlich vermeiden, heute in Ingolstadt fehlte aber einfach dieses gewisse Etwas, das dann im Eishockey aus einem 1:4 (so kann man das Spiel zusammenfassen) ein 3:1 macht. Für den scoring touch wurde ua Matsumoto geholt, ich will einfach hoffen, daß er möglichst bald in Spur findet/der Knoten platzt/die dritte Kufe im Kopf usw usf. 
Auch unterschätzten manche vor der Saison sicherlich, daß das Eishockey von Stewart durchaus fordernd ist. Das war auch in Augsburg eine Entwicklung, hier aber eine unter besseren Voraussetzungen, auch wenn das Budget auch weiterhin eher reduziert denn erhöht werden sollte.

Richtig doof aktuell ist der Umstand, daß die meisten Sündenböcke gar nicht mehr oder zur Zeit nicht auf dem Eis stehen. Deshalb konzentriert sich aller Unmut auf Zerressen. Aber so ist das in Köln. Das Selbstbewusstsein eines CR7 gepaart mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs.
三人成虎。

KHHeddergott

Der Ponomarev macht wirklich keine Gefangene. Nachdem der KEV-Gf ihn quasi öffentlich aufgefordert hat, doch gefälligst die zugesagten Summen zu bezahlen, kontert er damit, daß man ihn belogen hätte und das Defizit zigmal höher sei, als bei der Lizensierung angegeben. KEV kaputt, DEL kaputt, mission accomplished.   
三人成虎。
  •