Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Jan.2026, 11:56:01Sechs Spiele Sperre nach Stockschlag gegen einen Linesman im Spiel gegen die Haie.

Das wurde während der Übertragung aber nicht gezeigt oder? Ich hab das Spiel gesehen aber das wäre mir dann entgangen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Hab grad das Video auf der DEL Seite gesehen. Ist der doof? Ich glaub, das war ein Reflex, wie er es halt bei einem Spieler auch machen würde, der ihn behakt oder gehalten hat. Aber selbst das wär ja schon blöd. Aber bei nem Linesman ist es richtig bescheuert. Die Sperre ist (auch in der Höhe) klar berechtigt.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Jan.2026, 13:03:12Hab grad das Video auf der DEL Seite gesehen. Ist der doof? Ich glaub, das war ein Reflex, wie er es halt bei einem Spieler auch machen würde, der ihn behakt oder gehalten hat. Aber selbst das wär ja schon blöd. Aber bei nem Linesman ist es richtig bescheuert. Die Sperre ist (auch in der Höhe) klar berechtigt.
Ich Frage mich aber, warum es nicht schon im Spiel eine Strafe gegeben hat. Hat der Linseman es nicht gemerkt?
Super-Wetti
  •  

Sichel

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Jan.2026, 13:14:50Ich Frage mich aber, warum es nicht schon im Spiel eine Strafe gegeben hat. Hat der Linseman es nicht gemerkt?

Vermutlich dachte er es wäre im Gerangel einfach passiert.
  •  

mrtom81

Die Haie bieten Austin wohl keinen neuen Vertrag an. Das wundert mich sehr. Es sei denn, die Forderungen der Spielerseite sind zu hoch.
  •  

Oxford

Das wäre wirklich verrückt, denn der spielt die Saison seines Lebens. Da hätte ich keine Bedenken, den auch zwei Jahre zu binden.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lucy2004

4:2 Sieg in Bremerhaven.
  •  

Rakete

So, das nächste Spiel wäre bei Sieg dann ein neuer Club-Rekord für Siege am Stück. Zum Ligarekord fehlte dann noch ein weiterer Sieg.

Crazy diese Haie 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

mrtom81

Zitat von: Rakete am Gestern um 22:41:32So, das nächste Spiel wäre bei Sieg dann ein neuer Club-Rekord für Siege am Stück. Zum Ligarekord fehlte dann noch ein weiterer Sieg.

Crazy diese Haie
Das ist wirklich beängstigend. Hoffentlich bringt die Olympiapause nicht die Wende
  •