Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 02.Apr.2026, 09:18:17Oder Dominik Kohr!

Ja, den sollte der DEL-Disziplinarausschuss auch Sperren. Mindestens bis zum Ende der Saison! 2026/27!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Apr.2026, 09:34:12Ja, den sollte der DEL-Disziplinarausschuss auch Sperren. Mindestens bis zum Ende der Saison! 2026/27!

Auf Lebenszeit. Weil das ja klar ist. Für alle Sportarten. Inklusive Atmen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 02.Apr.2026, 09:38:33Auf Lebenszeit. Weil das ja klar ist. Für alle Sportarten. Inklusive Atmen.

Habe heute morgen ein Video gesehen (Social Media), da sagte eine Frau das man frei und unbeschwert atmen eh nur auf Ibiza kann. Soll er dahin zum atmen, geht der uns hier nicht auf den Sack.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Apr.2026, 09:43:36Habe heute morgen ein Video gesehen (Social Media), da sagte eine Frau das man frei und unbeschwert atmen eh nur auf Ibiza kann. Soll er dahin zum atmen, geht der uns hier nicht auf den Sack.

vielleicht kann er dann in der band von IBO mitspielen
ich hasse internet
  •  

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

KHHeddergott

Als potentieller EHN-Verächter, wäre die EHN denn wichtig genug, Emotionen zu empfinden, ist mir das jetzt natürlich unangenehm.

Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen: die DEL sollte auch etwas gegen die fliegenden Helme unternehmen. Zu viele Spieler verzichten darauf, den Helm richtig zu tragen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Apr.2026, 19:12:46Als potentieller EHN-Verächter, wäre die EHN denn wichtig genug, Emotionen zu empfinden, ist mir das jetzt natürlich unangenehm.

Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen: die DEL sollte auch etwas gegen die fliegenden Helme unternehmen. Zu viele Spieler verzichten darauf, den Helm richtig zu tragen.
Ach die gute alte Eishockeynews versprüht doch immer noch so hockeynerdigen 90er Charme mit ihrer selbst gebastelten Homepage und dem ewig gleichem "Layout" im Print mit gefühlt 90 % Amateurcontent.

Was verachten Sie denn eigentlich nicht?
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 02.Apr.2026, 19:51:49... mit gefühlt 90 % Amateurcontent.

Da tun Sie den Amateuren aber Unrecht.

Mannheim ist weiter, Straubingen gewinnt in OT gegen Berlin, München gewinnt relativ souverän gegen Ingolstadt. In allen drei Spielen zusammen gab es weniger Strafzeiten als in einem normalen Hauptrundenspiel.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Apr.2026, 22:21:35Da tun Sie den Amateuren aber Unrecht.

Nene. Hab das positiv gemeint.
Hab früher selbst meine Schlittschuhe für den Hennefer EC geschnürt. Die sind dann leider nach Troisdorf gezogen und ich habe die Schuhe an den Nagel gehängt. Aber ich verfolge die immer mal wieder. Funfact: beim alten PC Klassiker "Eishockey Manager" konnte man Hennef sogar managen; unter dem damaligen Namen EC Bonn-Rhein-Sieg waren die mal drittklassig.
Free Palestine!
  •  

ruhrpott

Herner EV 
Die Macht vom gysenberg  :suff: :tu:
ich hasse internet
  •  

Rakete

Bullenpisse weiter. Berlin führt auch.  
Könnte ein "Big 4" Halbfinale werden. 
Free Palestine!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Gestern um 18:04:09Bullenpisse weiter. Berlin führt auch. 
Dünamö nur noch eins vorne 10 min vor Schluss.

Bei Erc vs Eisscheiben gab eine einzige kleine Strafe.
  •  

KHHeddergott

Overtime in Berlin
  •  

Ted

Zitat von: Rakete am Gestern um 18:04:09Bullenpisse weiter. Berlin führt auch. 

Gibt es.

Berlin der nächste Gegner.
  •  

Rakete

Hut ab aber vor dem Kampfgeist der Straubinger. 
Free Palestine!
  •