Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Das neue Heimtrikot reißt mich nicht vom Hocker. Eigentlich wollte ich mir mal wieder ein Trikot zulegen, aber da muss ich wohl auf die 5-6 weiteren Trikots hoffen, die (wie jede Saison) später noch kommen werden  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Heute um 12:14:26Das neue Heimtrikot reißt mich nicht vom Hocker. Eigentlich wollte ich mir mal wieder ein Trikot zulegen, aber da muss ich wohl auf die 5-6 weiteren Trikots hoffen, die (wie jede Saison) später noch kommen werden  :suff:
Nur 5-6? Neue Bescheidenheit bei den Haien?

P.S. Diese Saison böte sich ein Suomi-Sondertrikot als Nummer 8 oder 9 an, im Lappenlook mit nem Rentier statt Hai.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

shorty

Wenn die Authentics wenigstens geil wären, mit Sponsoren als richtige Patches wie früher anstatt Sublimation oder so wie manches nordamerikanische Trikot mit Nummern aus Triple Layer Tackle Twill und Effekt bei den Nummern, richtiger Nameplate usw. Aber so ist das doch jedes Jahr wieder der selbe Einheitsbrei mit anderem Muster und die Ärmelnummern sind nichtmal Double Layer, sondern eine Lage. Dann trag ich lieber weiter meine alten Trikots aus der ersten 90er-Hälfte auf  und schnüffele am Flock, der wie Moosmann von He-Man riecht..
  •