Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:07:56Falls jemand am Sonntag (1.12) noch eine Karte sucht. Habe eine Karte für 211 zuviel. 16 Euro vollzahler. Bin am Sonntag auch vor Ort. Sonst auch gerne digital über Paypal/Handynummet
Was ist da eigentlich los? Unter der Woche gegen Nürnberg quasi ausverkauft. Hie und da mal ausverschenkte Spiele gab es immer, aber fast 18.000 Zuschauer im Schnitt bisher, das sind ja noch mal mehr als letztes Jahr. An der Qualität des Hockeys liegt das sicher weiterhin nur bedingt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:31:34Was ist da eigentlich los? Unter der Woche gegen Nürnberg quasi ausverkauft. Hie und da mal ausverschenkte Spiele gab es immer, aber fast 18.000 Zuschauer im Schnitt bisher, das sind ja noch mal mehr als letztes Jahr. An der Qualität des Hockeys liegt das sicher weiterhin nur bedingt.

Also am Dienstag war die dauerkarten Aktion. Also da wo jeder mit dk freitickets buchen konnte. 

Ich hab leider nur en Steher gekauft und deren Kartenbörse gilt nur für Dauerkarten...

Songbird

Führen nach dem 2. Drittel mit 2:1 bei Berlin.
  •  

Superwetti

Nach dem Overtime Sieg gegen Berlin heute 3:1 gegen Augsburg gewonnen.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

beim eishockey gibts doch bestimmt auch auswärtsblöcke. 
wie kommt man denn da an tickets für auswärtsspiele ran? über die haie oder verkauft die der heimverein oder bekommt man die noch, wenn man spontan zum spiel fährt an der tageskasse? 
  •  

Raffus

Es läuft wohl für jedes Spiel anders, je nachdem, wie der Heimverein das regelt.
Verlässliche Informationen für das gewünschte Spiel wirst du am ehesten über eine Mail an ticketing@haie-fanprojekt.de erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Dez.2024, 21:31:00beim eishockey gibts doch bestimmt auch auswärtsblöcke.
wie kommt man denn da an tickets für auswärtsspiele ran? über die haie oder verkauft die der heimverein oder bekommt man die noch, wenn man spontan zum spiel fährt an der tageskasse?
So es kein Spiel a la DEG:KEC ist, sollte es immer ausreichend Karten für den Auswärtsblock an der Tageskasse geben.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Dez.2024, 02:16:03So es kein Spiel a la DEG:KEC ist, sollte es immer ausreichend Karten für den Auswärtsblock an der Tageskasse geben.
Zur DEG, Haukeland hat gestern nach dem 5:0 seinen Schläger am Tor zerschlagen und ist direkt vom Eis in die Kabine gefahren. Der hatte kein Bock mehr auf den Scheiss.
Super-Wetti
  •  

shorty

Vertrag mit Nick Bailen aufgelöst. Wechselt nach Graz (vermutlich hatte Keller auch da seine Finger im Spiel :suff: ).
Ist aber glaube ich auch besser so. War seit letzter Saison nur noch ein Schatten seiner selbst und ist auch nicht mehr der Jüngste.
  •  

mrtom81

Zitat von: shorty am Freitag, 27.Dez.2024, 15:14:25Vertrag mit Nick Bailen aufgelöst. Wechselt nach Graz (vermutlich hatte Keller auch da seine Finger im Spiel :suff: ).
Ist aber glaube ich auch besser so. War seit letzter Saison nur noch ein Schatten seiner selbst und ist auch nicht mehr der Jüngste.
Der Kniecheck und die daraus resultierende Verletzung haben ihm mental wohl sehr zugesetzt, wie man so hört. Es war seine erste schwerere Verletzung im Sport. 
Von daher dürfte die Vertragsauflösung tatsächlich für beiden Seiten die beste Lösung sein.
  •  

Rakete

Straubing ist übrigens - fernab von jedwedem Medieninteresse - ins Finale des Spengler Cup eingezogen. Wäre der erste deutsche Sieger seit den Haien 1999 und somit eine sehr prestigträchtige Nummer für Straubing und auch die DEL.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Dienstag, 31.Dez.2024, 14:42:42OK, das war nicht wirklich knapp  :oezil:

https://www.spenglercup.ch/de/game/spengler-cup/playoff-final/2024-12-31_straubing-tigers_fribourg-gotteron
Gott sei Dank. Straubingen ist der mit Abstand schlimmste DEL-Standort in Bayern, noch vor Ingolstadt und den Eisscheiben.

Mark Twain
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:20:22Gott sei Dank. Straubingen ist der mit Abstand schlimmste DEL-Standort in Bayern, noch vor Ingolstadt und den Eisscheiben.

Sie finden aber auch alle schlimm, außer Haie und DEG, od'r?

Guten Rutsch anyway  ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Dienstag, 31.Dez.2024, 21:12:15Sie finden aber auch alle schlimm, außer Haie und DEG, od'r?

Guten Rutsch anyway  ;)
Frohes neues Jahr!

Ja, alles außer Köln ist Driss, und selbst da gibt es dann noch die Viktoria ua. 

Das polyamoröse Verhalten vieler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Profisport ist immer und überall verhurter Schmutz, und lässt nur in Ausnahmefällen die Abwesenheit von Hass zu.
Mark Twain
  •  

Rakete

•  

Rakete

•  

1317

Cooler Typ. Respekt, dass er sich bei den Haie Fans unbeliebt macht. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

gerade gelesen, dass in frankfurt ein spiel im stadion stattgefunden hat. in den letzten jahren gab es das ja auch in köln. ist dieses jahr kein solches spiel in müngersdorf geplant ? war das finanziell nicht so der bringer?
  •  

Rakete

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Jan.2025, 22:44:46gerade gelesen, dass in frankfurt ein spiel im stadion stattgefunden hat. in den letzten jahren gab es das ja auch in köln. ist dieses jahr kein solches spiel in müngersdorf geplant ? war das finanziell nicht so der bringer?
Das wechselt seit einigen Jahren in Deutschland reium und kommt bestimmt auch irgendwann wieder nach Köln (wobei die Haie ja in der Arena mehr als gut laufen mit ihrem Zuschauerzahlen). 

Es sind immer noch kleine Highlights, aber doch eher lokale Highlights. Es wird sich auch schon noch irgendwie lohnen, aber es ist halt auch verdammt viel Aufwand. In Köln waren es ja das letzt mal drei Spiele hintereinander (wenn ich mich recht erinnere) und die Preise sehr happig. Ich glaube nicht dass die Haie da extrem viel verdient haben. Es generiert halt Aufmerksamkeit. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Jan.2025, 22:44:46gerade gelesen, dass in frankfurt ein spiel im stadion stattgefunden hat. in den letzten jahren gab es das ja auch in köln. ist dieses jahr kein solches spiel in müngersdorf geplant ? war das finanziell nicht so der bringer?
Um 2000 herum gab es in den USA ein Collegespiel in einem Football-Stadion, den daraus resultierenden Zuschauerrekord wollte die NHL nicht auf sich sitzen lassen, erst gab es ein "heritage classic", und ab 2008 dann um Neujahr herum jährlich das NHL Winter Classic. Die DEL zog dann 2013 mit dem Winter Game (alle zwei Jahre) nach. Bisher spielten 
Schmuggdieschers vs Dünamö
DEG vs Köln
Schwenningen vs Hopp
Haie vs DEG
Haie vs Hopp
und jetzt eben Frankfurt vs Hopp. 

Eine der Herausforderungen neben der begrenzten Anzahl an Spielorten (das Ingolstädter Fussballstadion fasst kaum mehr Zuschauer als die Lanxess, das größte "Stadion" in Straubingen könnten selbst die Wolfsburger zur Hälfte füllen) sind die Partien selbst. Da gibt es nicht ganz so viele Duelle, die ein Fussballstadion füllen können, selbst wenn man ein Spiel wie Frankfurt vs Hopp zur Mutter aller Derbys hochsterilisiert. 

Mark Twain
  •  

shorty

Das war die mit Abstand beschissenste Schirileistung der Saison.
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Sonntag, 05.Jan.2025, 16:27:40Das war die mit Abstand beschissenste Schirileistung der Saison.

Ich schiebe Niederlagen "meiner" Mannschaften wirklich selten auf Schiedsrichter aber das war grotesk... 2 so klare Tore, bei denen der Puck immer frei lag einfach abzupfeifen ist echt ein Witz. Nun stehen sie wieder mit Null Punkten gg eins der schwächsten teams da, nachdem sie sich gerade etwas an München, Mannheim und bremerhaven herangearbeitet hatten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Desper

Zitat von: 1317 am Samstag, 04.Jan.2025, 20:57:29Cooler Typ. Respekt, dass er sich bei den Haie Fans unbeliebt macht. :)
Gibt es da so eine Antipathie? Woher kommt das? Ich meine der eine nimmt dem anderen ja nichts weg.

Gestern übrigens ein gutes Spiel gegen die Eisbären.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Desper am Mittwoch, 08.Jan.2025, 14:02:26Gibt es da so eine Antipathie? Woher kommt das? Ich meine der eine nimmt dem anderen ja nichts weg.

Gestern übrigens ein gutes Spiel gegen die Eisbären.
Gleich kommt einer aus dem Ältestenrat und erzählt von damals.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

1317

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Jan.2025, 14:05:14Gleich kommt einer aus dem Ältestenrat und erzählt von damals.
Wieso denn von damals?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ben

Ich denke er spielt auf die Kampagne an, als die Pillen, die Fortuna & die Haie nach dem ersten Abstieg gemeinsam Leichenfledderei in Sachen Fc Fans betrieben haben.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Desper

Zitat von: ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 14:27:52Ich denke er spielt auf die Kampagne an, als die Pillen, die Fortuna & die Haie nach dem ersten Abstieg gemeinsam Leichenfledderei in Sachen Fc Fans betrieben haben.
Also ist das in der Tat eine Sache die schon lange zurück liegt? Ok das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich hatte vermutet das viele Haie-Fans auch Effzeh-Fans sind und umgekehrt. 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Matrix

Zitat von: ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 14:27:52Ich denke er spielt auf die Kampagne an, als die Pillen, die Fortuna & die Haie nach dem ersten Abstieg gemeinsam Leichenfledderei in Sachen Fc Fans betrieben haben.
Das und deren Besitzer reichen mir, um die Haie doof zu finden.
  •