Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

MarcelK

Zitat von: ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 14:27:52Ich denke er spielt auf die Kampagne an, als die Pillen, die Fortuna & die Haie nach dem ersten Abstieg gemeinsam Leichenfledderei in Sachen Fc Fans betrieben haben.
Ich habe habe das vor einiger Zeit schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Hat jemand noch einen Screenshot oder wohl eher ein Foto oder Scan von der damaligen Kampagne?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Würde gerne 3 nebeneinander liegende Tickets Sitzplatz gegen Düsseldorf haben 
Ist das problematisch oder einfach wenn vvk ist, einfach auf Haie.de bestellen? 
ich hasse internet
  •  

ben

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 08.Jan.2025, 17:23:41Ich habe habe das vor einiger Zeit schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Hat jemand noch einen Screenshot oder wohl eher ein Foto oder Scan von der damaligen Kampagne?
Nope, nichts dazu gefunden, glaube in einer der Effzeh Dokus wird das erwähnt und das Plakat gezeigt, aber keine Ahnung welche es war.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 08.Jan.2025, 18:03:33Würde gerne 3 nebeneinander liegende Tickets Sitzplatz gegen Düsseldorf haben
Ist das problematisch oder einfach wenn vvk ist, einfach auf Haie.de bestellen?
Ich hatte bisher nie Probleme beim STart vom VVK Karten zu bekommen.

Also bei den Haien, beim FC ist es ja diese Saison eher eine Katastrophe.
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Heute spielen alle für die Haie.
Die Haie selbst bis jetzt auch.
  •  

lucy2004

Mein Gott.
Nach 3:1 Führung in Ingolstadt in der 60sten das 4:5 kassiert.
  •  

Oropher

Eindeutig eine kölsche Mannschaft.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

shorty

Heute mal wieder bereut die 70km zur Halle gefahren zu sein. Hätte nicht gedacht, dass die mich noch mehr aufregen können als der FC gestern.

frikamäuschen

Ok, die Meisterschaft ist entschieden. Don Jackson übernimmt die Dosen bis Saisonende. 
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 23.Jan.2025, 07:12:34Ok, die Meisterschaft ist entschieden. Don Jackson übernimmt die Dosen bis Saisonende.
Haben die Dosen noch eine Lizenz frei, dass sie ihm den einen Psycho auf das Eis stellen können, den er für sein Spiel braucht?
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Sehr einheitliche Linie der Schiedsrichter...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mrtom81

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 24.Jan.2025, 21:24:19Sehr einheitliche Linie der Schiedsrichter...
Echt frech. Die erste "Strafe" gegen Müller war lachhaft. Vor dem zweiten Treffer der DEG wird Sennhenn hinter dem Tor klar gelegt.  Dafür hat Karma am Ende für ein gerechtes 7:4 in Düsseldorf gesorgt.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

drago

tragisch, klingt ganz und gar nicht gut. :sad:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Es lässt das schlimmste erahnen.  :verysad:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Es ist zum heulen, generell aber dann noch in so einem jungen Alter  :verysad:
  •  

T.O. Show

Heute dann zwar eher Nebensache aber so kann auch nur ein Verein aus Köln verlieren...

12 sek vor Ende gelingt den haien bei herausgenommenen goalie das 2:2.

Haie gewinnen das bully im mittelkreis, Mo Müller läuft hinters eigene Tor, verliert den Puck, pass vor's Tor 3:2 München 0,2 sek vor Ende.
  •  

Desper

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 28.Jan.2025, 22:06:30Heute dann zwar eher Nebensache aber so kann auch nur ein Verein aus Köln verlieren...

12 sek vor Ende gelingt den haien bei herausgenommenen goalie das 2:2.

Haie gewinnen das bully im mittelkreis, Mo Müller läuft hinters eigene Tor, verliert den Puck, pass vor's Tor 3:2 München 0,2 sek vor Ende.
Ich wollte mir schon schön ein Bier für die Overtime aufmachen aber dann macht der Mo wieder Mo-Sachen.

Bzgl. Nebensache, meinst du das mit den Eisbären und Eder? Wenn ja das ist schon heftig und hört sich nicht gut an. Meine Güte der Junge ist grad mal 26
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Superwetti

Tobias Eder ist verstorben, er unterlag den Komplikationen eines Krebsleidens. Quelle ran.
Super-Wetti
  •  

Desper

Habs auch grade gelesen. Krebs der H.sohn. 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Cikaione

•  

Rakete

:verysad:
Trotzdem man sich darauf einstellen konnte, einfach unfassbar traurig. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt. 

Als die Nachricht damals kam musste ich sofort an Robert Müller denken. Dieser verdammte Krebs. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Conjúlio

:verysad: :verysad: :verysad:

Dieser verdammte Krebs 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Er hat sein schwerstes Match leider nicht gewonnen. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen :mad:
  •  

mrtom81

Gucke gerade das erste Spiel der Eisbären nach dem Tod von Tobi Eder. Das ist sehr schwer zu ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: Regenwurm

Regenwurm

Derbysieger!!! und das in allen 4 Spielen der Saison. Der junge Spieler Marco Münzenberger machte sein 2tes Tor in dieser Saison und das zum 1:0.
Die Halle stand und hat ihn gefeiert und das zurecht. Er (19 Jahre) hat es auch richtig genossen als 18.000 Zuschauer seinen Namen riefen als Er als
Torschütze durchgesagt wurde und das in einem Derby  :tu:

KHHeddergott

Was ein Schneckenrennen in Sachen Abstieg.

Team/Punkte/PPG/TD/Überzahl/Unterzahl
Iserlohn 44/0,978/-38/23,31%/69,63%
Augsburg 42/0,933/-45/17,09%/72,79%
DEG 42/0,955/-59/18,7%/73,68%

Die DEG hat ein Spiel weniger, das aber in Nürnberg. Und als nächstes geht es gegen Ingolstadt und Mannheim. Am vorletzten Spieltag findet dann das mutmaßliche Abstiegsduell Augsburg vs DEG statt, wo die beiden Teams bis dahin realistisch punkten sollten nach den Leistungen zuletzt, ist nicht so einfach festzumachen, auch wenn man beim Eishockey nie nie sagen solte, weil sich Teams so kurz vor den play offs auch mal Auszeiten nehmen. 

Von den aktuellen Top 6 der DEL 2 haben sich fünf Organisationen für eine DEL-Lizenz beworben. 

三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Augsburg hätte es im dritten Anlauf nun auch wirklich mal verdient.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Gestern um 09:52:54Augsburg hätte es im dritten Anlauf nun auch wirklich mal verdient.
Unbedingt. Geht man aber vom Gesichtsausdruck der Trainer während der Spiele aus, ist die DEG seit Spieltag 1 chancenlos. Was macht das mit Spielern, die zur Bank zurückfahren, und dann in das "Oh Gott, sie haben Bambis Mutter erschossen!"-Gesicht von Reinprecht blicken...

三人成虎。
  •  

ruhrpott

war gestern zum ersten mal bei den haien 

die show beim einlaufen der mannschaften war großartig mit feuer, lautem donner und cooler beleuchtung... hat auch meinen sohn sehr beeindruckt  :D

aber dann diese lautstärke der werbung alle 30 sekunden war sehr nervig

bier 5,90 für 0,4 / wasser 4,50 ist schon krass aber wat nix kost, is auch nix 

die stimmung war bescheiden, fand ich... außer ab und zu rhytmisches geklatsche 
und natürlich die süßen ultra-gruppen auf den stehplätzen erinnerten irgendwie an die anfangszeiten der ultras beim fußball 

herzlichen dank auch, dass ich nach ca. 25 jahren mal wieder "schiri, du [...]" hören durfte  :D :D
ich hasse internet
  •