Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Jul.2019, 20:41:08
Infront (huhu, FC) unter Druck auf Grund mutmaßlichem Betrug bei Werbebande@DFB.
Über den Rest, daß Infront quasi über den Umweg Kirch (Betrüger) aus dem Zusammenschluss der Firmen von Beckenbauer/Schwan (Betrüger) und Netzer (Betrüger) entstanden ist, und der CEO aktuell immer noch Blatter jr ist...ach ne...
...hat immerhin die Deutsche Bank um 900 Mio. erleichtert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

solle allmache wasse wolle die verbräscher.
Babbsagg

mutierterGeißbock

Zitat von: Orneo am Freitag, 26.Jul.2019, 18:41:46
https://www.spiegel.de/sport/sonst/franz-beckenbauer-atteste-fuer-massiv-verschlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html
Gott erhalte Franz den Kaiser!
Gedächtnis sehr stark getrübt...davon war Niersbach ja auch schon betroffen.

Aber Spaß beiseite, ich glaube dem geht es gesundheitlich wirklich nicht gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Vor allem ist Franz nur der Prügelknabe, weil er das befolgt hat, was sich die ganzen anderen Herren von ihm gewünscht haben.

Lasst ihn in Ruhe altern......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bollock

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 26.Jul.2019, 23:34:41
Vor allem ist Franz nur der Prügelknabe, weil er das befolgt hat, was sich die ganzen anderen Herren von ihm gewünscht haben.

Lasst ihn in Ruhe altern......
Hmh... na ja, seh ich schon anders. Beckenbauer ging immer seinen Weg umd hat sich daneben als Lichtgestalt produziert. Der wusste immer was richtig und was falsch war, hat aber immer das gemacht, was am besten für IHN war.

Man kann ihn juristisch lassen, weil es den Aufwand nicht wert ist. Dass er so lange nun schon aus der Öffentlichkeit untergetaucht ist und sein Name beschmutzt ist, dürfte ihn am meisten treffen.
Vorbei die Zeitan, in denen alles, aber auch wirklich alles an ihm abgeperlt ist...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 26.Jul.2019, 23:34:41

So ein Quatsch. Beckenbauer steht von Anfang an in der Mitte der Fifa-TV-Vermarktungskorruptionskette. Aus Rofa (Schwan/Beckenbauer) wurde mit Dasslers Geld und Netzers "Werbe"-Agentur in der Schweiz die ISL, die in der Folge von Fifa bis IOC alles schmierte, was sich im Sport-TV vermarkten liess. Nachfolge: Kirch Sport. "Geheimvertrag" Kirch/Bayern München: 1999. Präsident Bayern München 1999: Franz Beckenbauer. Armer Franz.

Daß aber Beckenbauer wie Netzer als aktive Sportfunktionäre, als Manager/Teamchef, darüber hinaus den Midas-Touch hatten, von Landesmeisterpokalen bis zu Weltmeisterschaften dank lolizcek-Strafstoß im Finale, das ist nur Zufall, denke ich. Also bestimmt.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

facepalm

kann niersi trotzdem bitte grindel-nachfolger werden?
  •  

mutierterGeißbock

Mal sehen ob sich Niersbach mittlerweile wieder an irgendwas erinnern kann.
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MarioFc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2019, 10:14:29
Mal sehen ob sich Niersbach mittlerweile wieder an irgendwas erinnern kann.

Hat ja (wieder mal) wiederholt das alle Vorwürfe absolut haltlos sind
Einer von 1317!!!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Varus

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Aug.2019, 20:30:53
Ist das nicht alles schon verjährt?

Hab ich mich eben auch gefragt, für die Schweizer Anklage ist von April 2020 die Rede. Das klappt nie und nimmer mehr, wenn die Verteidiger auch nur halbwegs ihr Handwerk verstehen

Das OLG Frankfurt wird aber die Verjährungsfrist geprüft haben, offenbar war das (noch) kein Problem.
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Kataklysmus

Aktuell erklärt Frontal21 die Geldströme Beckenbauers die WM2006 betreffend :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Bootney Farnsworth

•  

Wormfood

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MarioFc

In der FCB-Erlebniswelt in der Allianz-Arena liegt das "große Verdienstkreuz am Bande" aus, verliehen vom damaligen Bundespräsident Köhler an
Franz Beckenbauer "für das herausragende Engagement anlässlich der WM 2006 in Deutschland". Leihgabe vom Franz. Musste kurz schmunzeln als ich das sah
Einer von 1317!!!
  •  

CitizenK

Wer hätte sich denn noch nie für ein gutes Abendessen von irgendwas "überreden" lassen. Und in diesen Kreisen ist das Abendessen eben etwas kostspieliger. Es ist eine Frechheit deswegen von "Korruption" zu reden. Tun doch alle. Ob ein Matthäus nun seine Gratis-Karten fürs WM Finale verkauft oder der Franz seine Stimme, das ist keine Korruption sondern Kapitalismus. Das Kapital regiert die Welt und das Kapital trifft die Entscheidungen. Diese ganzen Leute, die jetzt von Korruption daherreden, sind doch einfach nur zu unwichtig um jemals mehr als ein Abendessen zu bekommen. Alles nur Eifersucht der Armut, von denen, die nichts geleistet haben im Leben. Frechheit.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

girrent

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Okt.2019, 12:04:40
ich packe es mal unauffällig hier rein.

Nicht ganz so unauffällig bitte:

ZitatLaut des Berichts stehen frühere Beraterverträge mit dem ehemaligen DFB-Trainerausbilder Erich Rutemöller und dem inzwischen verstorbenen 1954er-Weltmeister Hans Schäfer im Fokus der Ermittlungen.
  •  

Till1317

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 31.Okt.2019, 12:42:17
Nicht ganz so unauffällig bitte:

Auch wenn bis zu einem (rechtskräftigen) Urteil selbstverständlich zunächst die Unschuldsvermutung gilt, darf trotzdem darauf hingewiesen werden, dass Rutemöller beim Effzeh ebenfalls einen "Beratervertrag" unter dem neuen Vorstand erhalten hat.

Deshalb wundert es mich ein wenig, dass das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen des Verdachts der Untreue gegen Erich Rutemöller nicht im Präsidenten-Thread thematisiert worden ist/wird, da ausdrücklich in dem Beitrag hervorgehoben wird, dass der DFB der Geschädigte ist und somit nicht gegen ihn ermittelt wird.
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Punko

•