Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Schon nach der Hälfte des Artikels dröhnt mir der Schädel, was für eine Geldschieberei...
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen das ja auch Günter Netzer mit dabei war. Der ist aus der Nummer ziemlich unbeschadet heraus gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

der netzer bzw. seine firma hatte doch auch mal die tv-rechte von wm und/oder em spielen. der ist bestimmt auch seht gut vernetzt in diesem sumpf.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Smiza

Laut Bild ist der Vorsitzende des spanischen Verbandes festgenommen worden. Ihm und seinem Sohn Gorka werden Korruption und Unterschlagung vorgeworfen.


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:28:48
http://de.fifa.com/governance/news/y=2017/m=6/news=stellungnahme-der-fifa-zu-aktuellen-medienberichten-zum-garcia-bericht-2898794.html?intcmp=fifacom_hp_module_news_top
Da beisst sich irgendwie der Hund in den Schwanz.
Infantino wurde an den Pranger gestellt weil er den deutschen Richter  nicht wiedergewählt hat. Es war aber eben dieser deutsche Richter, der bisher die volle Veröffentlichung des Garcia-Berichtes blockierte.

Ist Infantino jetzt doch der Gute?

Kann ich nicht gleuben. Eher hat der aus dem Bericht nichts zu befürchten, aber seinen Dreck am Stecken halt besser vergrabt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Jul.2017, 12:04:37
Schon nach der Hälfte des Artikels dröhnt mir der Schädel, was für eine Geldschieberei...
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen das ja auch Günter Netzer mit dabei war. Der ist aus der Nummer ziemlich unbeschadet heraus gekommen.
Der Netzer ist ja auch ein gerissener Hund. Beckenbauer ist dagegen ein Dorfdepp.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Jul.2017, 11:07:22
Der Netzer ist ja auch ein gerissener Hund. Beckenbauer ist dagegen ein Dorfdepp.

Siehe auch E-Type-Verkaufsversuche an Beckenbauer und Overath.

P.S. Und zu Netzer, den Agenturen von Netzer, Schwan, Dassler (!) und Beckenbauer, FIFA und Kirch hatte ich hier glaube ich schon vor Jahren mal was geschrieben...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。



Wormfood

Von der Lichtgestalt zum Blackout. Ob Beckenbauer sich wenigstens noch an die WM 1974 erinnern kann?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Mirai_Torres

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-wird-geaenderte-steuerbescheide-fuer-das-jahr-2006-anfechten-176377/?no_cache=1&cHash=d9dba8b7541603db7939e74b815bdc11

"Der DFB ist unverändert der Auffassung, dass die Zahlung der 6,7 Millionen Euro betrieblich veranlasst war und deshalb zu Recht steuerlich als Betriebsausgabe geltend gemacht wurde."

Und ich dachte immer das Bakschisch könnte man nicht mehr von der Steuer absetzen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Einsicht scheint generell keine Stärke von Steuerhinterziehern zu sein. Hoeneß hat doch vor geraumer Zeit auch mal erwähnt, dass seine Haftstrafe nicht gerechtfertigt gewesen sei.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: kilino, MG56

john doe

Gibt was neues zur wm 2006 und Beckenbauer. Nur verstehe ich nicht warum der dfb Beckenbauer beim kauf von tv rechten finanziell unterstützt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/exklusiv-neue-spur-in-der-sommermaerchen-affaere-1.3743831
  •  



Punko

Manchmal ist es für mich anstrengend, meine Meinungsbilder in diversen Themen auf den Prüfstand zu stellen und mein Gehirn ordentlich in Wallung zu bringen. Manchmal ist die Meinungsänderung bitter, manchmal ist sie erbaulich. Manchmal bleibt die Meinung bestehen. Man will ja nicht verblöden.
In Fußballthemen und konkret bei dem Thema FIFA bleibt das Meinungsbild bestehen. Da musste nix hinterfragen. Es ist so einfach, so konstant, so langweilig. Schlimm.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

was ist das für eine lahme beckenbauer-doku da gerade in der ard. stehen jetzt schon eine stunde vor seinem haus (,,er ist nicht da"), dazu stoiber.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Horst

  •  

rusk

Zitat von: märkel am Dienstag, 19.Dez.2017, 23:57:24
was ist das für eine lahme beckenbauer-doku da gerade in der ard. stehen jetzt schon eine stunde vor seinem haus (,,er ist nicht da"), dazu stoiber.
Essenz ist: er geht gebückt mittlerweile. Alt isser geworden
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Dieses Feature hatte null Neuigkeiten. Das hat man alles schon einmal gelesen und gehört. Und Alfons Schuhbeck sowie Lothar Matthäus spielten die großen Verteidiger von Beckenbauer. Peinlich!
FC: spürbar schlecht
  •  

Floyd

Zitat von: märkel am Dienstag, 19.Dez.2017, 23:57:24
was ist das für eine lahme beckenbauer-doku da gerade in der ard. stehen jetzt schon eine stunde vor seinem haus (,,er ist nicht da"), dazu stoiber.

Ich habe das nicht gesehen - aber wenn man Dein Posting liest, könnte man meinen, das ist wieder eine von Olli Dittrichs Fake-Dokus.  :D
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Dez.2017, 09:53:19
Ich habe das nicht gesehen - aber wenn man Dein Posting liest, könnte man meinen, das ist wieder eine von Olli Dittrichs Fake-Dokus.  :D

Beckenbauer sieht in der Doku allerdings aus, als hätte sich ein Praktikant an der Maske von Dittrich versuchen dürfen. Ich nehme an, daß das auch der Plan ist. Man wartet, bis Firlefranz wieder eine Blume wird, um dann den ganzen Schmutz auszukübeln, derweil tut man so, als würde man nicht permament über diese Kübel stolpern, obwohl die Schienbeine in allen Regenbogenfarben erblühen.
 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

J_Cologne

  •  

Seb

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 20.Dez.2017, 11:23:35
sinnlose, inhaltslose Doku


Auch sehr schön: nachdem den schonungslosen Investigativ-Journalisten Bigfoot^^Beckenbauer endlich vor die Linse läuft, fällt ihnen nichts Besseres ein, als zu fragen, ob er für ein kurzes Interview zur Verfügung stünde. Die selbstverständlich ablehnende Antwort wird ganz lapidar mit einem "Danke, schönen Abend noch" quittiert.
  •  

Wormfood

ZitatMohamed Bin Hammam hat im Zuge der WM-Vergabe 2006 6,7 Millionen Euro aus Deutschland erhalten. Das bestätigte der ehemalige katarische Funktionär.

SPON
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock