Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 18.Jan.2017, 13:02:16

Gerade mal nachgeguckt, diesen Fall gab genau ... tada ... 2 Mal (beide Male 1994).  :-/

Glaube ich nicht, seine Begründung hing nämlich mit den 3eer Gruppen zusammen und die gab es 1994 doch gar nicht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

Müngersdorf

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 18.Jan.2017, 13:16:12
Ich fände es cool, wenn mit zwei Bällen gespielt wird.

Ja, aber jeder Ball muss immer in einer Hälfte bleiben.

Und die Spieler müssen sich mit der einen Hand an die Nase fassen und die andere elefantenrüsselartig durchstecken.
  •  

bastifc

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Jan.2017, 13:53:18
Glaube ich nicht, seine Begründung hing nämlich mit den 3eer Gruppen zusammen und die gab es 1994 doch gar nicht.
Stimmt. Hatte verdrängt, dass es 3er Gruppen geben soll...
  •  

rusk

Der Torwart, der ein Tor kassiert, muss in die Hocke und den Ententanz vorführen. Revolutionieren wir den Fußball! Viva la revolutzion
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Divinho

http://www.dfb.de/news/detail/em-2024-dfb-bewirbt-sich-um-ausrichtung-160749/

Dass sich beworben wird steht jetzt, und das wahrscheinlich mit sehr guten Chancen. Grundsätzlich finds ichs gut, wobei es nach all den Vorkommnissen eigentlich schon ein großer Witz ist, dass das funktioniert. Lässt aber auch wieder tief blicken... :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

kabelbrad

deutschland hat keine Chance! die EM wird entweder in China oder Katar stattfinden!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

rusk

Ich fänds völlig OK, wenn Köln sich nicht bewirbt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 20.Jan.2017, 13:11:05
deutschland hat keine Chance! die EM wird entweder in China oder Katar stattfinden!

Wenn ich das richtig gesehen habe besteht aktuell die Konkurrenz aus der Türkei und einer "Nord-WM" in Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Alci

Hatten wir nicht erst 2006 so 'nen Scheiß?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

  •  

J.R.

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 20.Jan.2017, 13:56:30
Wenn ich das richtig gesehen habe besteht aktuell die Konkurrenz aus der Türkei und einer "Nord-WM" in Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen

Nord-EM fände ich ziemlich cool. Lauter tanzende, singende und saufende Wikinger und Europameister wird am Ende Island. :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Cinnamon

Zitat von: J.R. am Freitag, 20.Jan.2017, 15:51:10
Nord-EM fände ich ziemlich cool. Lauter tanzende, singende und saufende Wikinger und Europameister wird am Ende Island. :)

Und blonde Schönheiten.  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

DFL:

Zitat"Ich finde es sinnvoll, wenn sich der Fußball den technischen Möglichkeiten in der heutigen Zeit anpasst", sagte Seifert. Das Freistoßspray und die Torlinientechnik hätten sich bereits als Erfolg erwiesen. So sei es künftig auch denkbar, eine automatische Abseitserkennung einzuführen, sowie die von der FIFA kürzlich vorgeschlagene Zeitstrafe für Spieler nach Unsportlichkeiten. "Zeitstrafen machen für das Spiel viel mehr Sinn als Gelbe Karten", erklärte Seifert.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Weiter oben geht es auch um Regeländerungen.

Ansonsten: FIFA, UEFA, DFB, DFL - alle korrupt!
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Jan.2017, 08:31:50
Falscher Thread?

Korinthenkacker ;) Im Prinzip ist doch jeder Fussballer dem DFB und damit der DFL untergeordnet und somit Korrupt.
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Zitat von: Punko am Mittwoch, 25.Jan.2017, 08:17:29
DFL:

Den Teil vom Seifert finde ich eigentlich viel besser:

ZitatDarüber hinaus verteidigte Seifert die Entscheidung, künftig auch Montagsspiele in der Bundesliga anzusetzen. "Es geht dabei 0,0 um Kommerz und Gewinn. Aufgrund der Europa League am Donnerstag sind wir gezwungen, auf andere Termine auszuweichen", erklärte der DFL-Chef.
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

FIFA-Boss Infantino wünscht sich WM-Endrunde 2026 in mehreren Ländern
ZitatInfantino kündigte an, dass sich drei oder vier benachbarte Länder mit jeweils vier oder fünf WM-reifen Stadien gemeinsam bewerben können
Wie wäre es mit Faröer, Samoa, Dubai und Bhutan? Das "benachbart" ist so beschränkend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Warum nicht gleich auf mehreren Planeten?


Im Ernst: es ist mir herzlich egal, wo zukünftige Weltmeisterschaften stattfinden. Ich werde mir diesen Schwachsinn nicht mehr anschauen.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Feb.2017, 19:13:03
FIFA-Boss Infantino wünscht sich WM-Endrunde 2026 in mehreren LändernWie wäre es mit Faröer, Samoa, Dubai und Bhutan? Das "benachbart" ist so beschränkend.
Ich werfe dann mal Israel, Jordanien, Ägypten und Saudi-Arabien in den Raum. Das wäre auch im Sinne der Völkerverständigung richtig dufte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölscher Schlingel

Indien/Pakistan, Iran/Syrien, Griechenland/Türkei, Russland/China, Nordkorea/Südkorea.... och, da gäbe es so viele schöne Schauplätze.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mär.2017, 19:37:03
Finanzamt wirft dem DFB schwere Steuerhinterziehung vor.
Das endet mit Freispruch vor dem DFB-Kontrollausschuss. Der Steuerbescheid für 2006 war schließlich eine Tatsachenentscheidung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler