Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

Tobi

Ich gucke eigentlich sehr gerne WM und habe dabei viel Spaß.
Russland überlege ich mir noch, aber Katar werde ich definitiv boykottieren. Das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Nicht nur der Verband kann da was machen.
Wenn die Zuschauer fern bleiben, ist das auch ein deutliches Zeichen.
Eigentlich müsste man das schon 2018 so handhaben. Vielleicht schaffe ich es ja, so konsequent zu sein.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Tobi am Dienstag, 25.Apr.2017, 14:33:12
Ich gucke eigentlich sehr gerne WM und habe dabei viel Spaß.
Russland überlege ich mir noch, aber Katar werde ich definitiv boykottieren. Das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Nicht nur der Verband kann da was machen.
Wenn die Zuschauer fern bleiben, ist das auch ein deutliches Zeichen.
Eigentlich müsste man das schon 2018 so handhaben. Vielleicht schaffe ich es ja, so konsequent zu sein.

Geht mir genauso. 2-3 Spiele am Tag, meist zur Uraubszeit, großartig. Aber Russland und viel mehr noch Katar geht bei mir nicht mehr mit ungetrübtem Spaß am Fußball einher. Leider.
  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Apr.2017, 14:40:01
Geht mir genauso. 2-3 Spiele am Tag, meist zur Uraubszeit, großartig. Aber Russland und viel mehr noch Katar geht bei mir nicht mehr mit ungetrübtem Spaß am Fußball einher. Leider.

Seh ich auch so, wird aber die Mehrheit wieder mal nicht interessieren weil man doch so schön zu Pochers WM Song beim Public Viewing die Erfolge der Mannschaft feiern kann.  :-/
  •  

globobock77

Und unter Sessions wird sich die FBI und die amerikanische DoJ wohl weniger mit der FIFA beschäftigen als unter Obamas Zeiten... in Zürich hatten am 8. November 2016 wohl auch die Korken geknallt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Apr.2017, 14:45:42
Seh ich auch so, wird aber die Mehrheit wieder mal nicht interessieren weil man doch so schön zu Pochers WM Song beim Public Viewing die Erfolge der Mannschaft feiern kann.  :-/
So muss es sein. Kauft euch Bitburger, nach dem zehnten Kasten bekommt ihr ein individuell bedrucktes Fantrikot gratis. Yeeaaaaahhh!!! Und bitte nicht das Nivea-Fanpaket vergessen, allez zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Apr.2017, 14:18:27
WM18 und WM22 werde ich mir nicht geben.
Ach, wer weiß, wie lange sowas noch im Free-TV läuft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Herr Infantino im besten Trump Stil. Einfach mal die Chef-Ethiker absetzen....
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Mai.2017, 09:04:56
Trump krempelt gerade die FBI um, nachdem die DoJ dran war.

Um die FIFA wird sich keener kümmern, in Zürich wird gefeiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

mutierterGeißbock

•  

MG56

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Mai.2017, 09:04:56

Genug ermittelt.
Die FIFA strahlt doch jetzt in himmlischem Glanz. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Herr Gründel erzählt, dass er den deutschen Ermittler unterstützt und sich für diesen ausgesprochen hat.
Die FIFA verlautbart allerdings, dass die Entscheidung für die Absetzung einstimmig gefallen sei.

Quelle Deutschlandfunk von heute Morgen.

Scheint, dass Grindel in die Fußstapfen von Niersbach tritt und er genauso korrupt und verlogen ist.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 11.Mai.2017, 08:31:42
Herr Gründel erzählt, dass er den deutschen Ermittler unterstützt und sich für diesen ausgesprochen hat.
Die FIFA verlautbart allerdings, dass die Entscheidung für die Absetzung einstimmig gefallen sei.

Quelle Deutschlandfunk von heute Morgen.

Scheint, dass Grindel in die Fußstapfen von Niersbach tritt und er genauso korrupt und verlogen ist.
Wenn man nicht korrupt und verlogen ist, kommt man nicht an dieses Amt. Grindel finde ich nochmal eine ganze Ecke schmieriger und schlimmer als Niersbach. Und das ist schon eine Leistung...
  •  
    The following users thanked this post: colonius

mutierterGeißbock

•  

KHHeddergott

Der Prozess um die neue Höhle des Grindelmonsters c/o Galopprennbahn Frankfurt ist ins...stocken geraten. Einer der Galopper, Graf von und zu Inzucht-Degeneration, ist prozessuntauiglich wegen Penisbruch. Käme der Postillon nicht drauf.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/penisbruch-koennte-rennbahn-prozess-weiter-verzoegern-15034497.html
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Fosco

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Schlittschoh

Zitat von: stanil am Dienstag, 30.Mai.2017, 00:52:45
Das Genick, das Gefick, Hauptsache kapott!
Kaum zu glauben das der mit so einem Gesicht jemanden gefunden hat bei der er sich sein Teil brechen konnte. Jetzt soll er auch daran zugrunde gehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Montag, 29.Mai.2017, 23:49:36
"Motto: »Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe auch die Welt daran zugrunde.«"
Das ist mal grandios dämlich. Auch wenn es mich nicht überrascht. Überrascht hat mich hingegen, dass es für die FAZ völlig normal zu sein scheint, wenn eine Einweihungsparty für einen Swimmingpool mit einer Orgie Schrägstrich Penisbruch endet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Viele Penisbrüche sind ja nicht die Folge orgiastischen Geschlechtsverkehrs. Oftmals spielt da die missbräuchliche Nutzung z.B. von Haushaltsgeräten eine Rolle. Vermutlich hat der Kerl seinen Schniedel (bestes Wort) einfach in eine Ansaugpumpe seines neuen Superpools gesteckt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Mai.2017, 08:31:47
Viele Penisbrüche sind ja nicht die Folge orgiastischen Geschlechtsverkehrs.

Wenn du kein Urologe bist, woher hast du dann dieses Fachwissen oder anders gefragt, wie oft war dein Schniedel schon eingegipst?
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:06:12
Wenn du kein Urologe bist, woher hast du dann dieses Fachwissen oder anders gefragt, wie oft war dein Schniedel schon eingegipst?

Ich bin da in so einer Selbsthilfegruppe...
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:15:33
Das Pascha?
Wer sich im Pascha selbst hilft, hat das Konzept nicht ganz verstanden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:32:46
Wer sich im Pascha selbst hilft, hat das Konzept nicht ganz verstanden.

Aber, aber. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:45:48
Aber, aber. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort.

Give a man a fish and you feed him for a day.
Teach a man to yodel and you make him eat alone.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:06:12
Stichwort: Morbus Kobold

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern#Publikation

Ein weiterer Beweiss dass Doktortitel nicht unbedingt mit Niwoh im Einklang ist.
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •