Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich weiß auch nicht wie viele WC-Steine man lutschen muss, um auf solche Gedankengänge zu kommen? Der Typ ist doch völlig durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Jan.2022, 14:50:27
Ich weiß auch nicht wie viele WC-Steine man lutschen muss, um auf solche Gedankengänge zu kommen? Der Typ ist doch völlig durch.

Ich doch eigentlich vollkommen logisch. Wenn die WM alle zwei jahre in Afrika ist, was wollen die denn dann noch hier? Ich denke da muss Afrika dann aufpassen, nicht ülötzlich ganz viele Einwanderer aus Europa zu bekommen. Da sind sie dann schön nahe an den STars dran und können immer ein Sommermärchen feiern.

Verblödeter Vogel....
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Müngersdorf

  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Jan.2022, 14:54:26
Der Afrikaner schnackselt halt gern.
Aber nur wenn gefallene Wurst- und Schlachtgötter ihnen nicht doch noch Kraftwerke hinstellen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:00:30
Was?
Der Tönnies hat doch gesagt, dass Fritz Gloria von Thurn und Taxis Recht gehabt habe, dass das aber gar nicht genetisch sei, sondern daran liege, dass es Kraftwerken (und Licht) fehle, weshalb die halt alle fickten wies Messer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  


Wormfood

Zitathaben die Gäste um Kapitän Robert Lewandowski (33) sowie die möglichen Finalgegner Schweden und Tschechien bereits angekündigt, Spiele auf russischem Boden zu verweigern.

Dann könnten sie doch in Kiew spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mrtom81

Weiß man schon, bei wem die Bude heute durchsucht wurde? DFB Zentrale klar, aber wer ist der Funktionär? Eine Ratte mit Sicherheit.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KK08

  •  

altbierhasser

Ich finde dieses Ausrufezeichen im Titel des Fadens beim Lesen immer so unpassend. Kann man durch einen einfachen Punkt ersetzen. Das trifft die Emotionalität besser. Meinetwegen auch einen Gähn-Smilie.
  •  

Superwetti

Zitat von: KK08 am Freitag, 11.Mär.2022, 09:55:53
https://tv.dfb.de/video/plenarsitzung-44-ordentlicher-bundestag/33013/

Hier wird gleich der DFB-Bundestag gestreamt, weil der Verband nichts zu verbergen hat.



Zur Wahl stehen ja wieder nur zwei Männer. Hieß es nicht mal das es auch eine weibliche Kandidatin gäbe?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

irgendwannwiedermeis

Der Peters labert aber einen unzusammenhängenden Scheiß da vor sich hin ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 11.Mär.2022, 14:47:03
Keine Ahnung, ob das jetzt "gut" ist, aber mit Peters wäre es vermutlich schlimmer gewesen.

Ein ehemaliger Politiker der möchte das die Machtkämpfe aufhören. Naja das wird bestimmt gutgehen.
ZitatStattdessen wird er bei den umstrittenen Personalien auf Zeit spielen und Koch (bis 2025) im Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sowie Peters (bis 2024) im Council des Weltverbandes FIFA belassen.
Das er erstmal damit anfängt umstrittene Personen in den Ämtern zu belassen halte ich auch für einen nicht so glücklichen Start. Niemand kann doch den Koch noch in irgend einem Fußballamt sehen wollen.
Super-Wetti
  •  

tioman

Alle waren sich vorher einig: bleibt Koch in einer Funktion beim DFB, wird sich nichts ändern. So kommt es jetzt wohl mal wieder.
Liegt auch daran, dass Koch dafür gesorgt hat, dass dieser Neuendorf überhaupt gewählt wird. Ist also mal wieder nur ein Präsident unter Koch.
Nur: mit Gazprom Peters wäre alles noch viel schlimmer geworden...


  •  

T.O. Show

Zitat von: tioman am Freitag, 11.Mär.2022, 15:29:03
Alle waren sich vorher einig: bleibt Koch in einer Funktion beim DFB, wird sich nichts ändern. So kommt es jetzt wohl mal wieder.
Liegt auch daran, dass Koch dafür gesorgt hat, dass dieser Neuendorf überhaupt gewählt wird. Ist also mal wieder nur ein Präsident unter Koch.
Nur: mit Gazprom Peters wäre alles noch viel schlimmer geworden...




Bei der ARD haben sie gerade gemeldet, dass Koch aus dem Präsidium abgewählt wurde.
  •  

Jimmy

Ja mit 163:68 Stimmen gegen sich. Silke Sinning hat gewonnen. Koch bleibt aber weiter im Vorstand des DFB da er Vertreter vom Süddeutschen Verband ist.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Freitag, 11.Mär.2022, 16:05:59
Ja mit 163:68 Stimmen gegen sich. Silke Sinning hat gewonnen. Koch bleibt aber weiter im Vorstand des DFB da er Vertreter vom Süddeutschen Verband ist.





Das ließ sich heute außer durch eigenen Rücktritt aber vermutlich auch nicht vermeiden oder gab es da auch entsprechende Wahlen? Insofern ist es zumindest ein sehr gutes Ergebnis, dass er zumindest aus dem Präsidium raus ist.
  •  

Jimmy

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 11.Mär.2022, 16:10:22
Das ließ sich heute außer durch eigenen Rücktritt aber vermutlich auch nicht vermeiden oder gab es da auch entsprechende Wahlen? Insofern ist es zumindest ein sehr gutes Ergebnis, dass er zumindest aus dem Präsidium raus ist.
Richtig. Soweit ich weiß, blieb das unberührt.
Heute ist mal ein guter Anfang. Vielleicht hat der DFB gelernt.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Superwetti

Zitat von: Jimmy am Freitag, 11.Mär.2022, 16:05:59
Ja mit 163:68 Stimmen gegen sich. Silke Sinning hat gewonnen. Koch bleibt aber weiter im Vorstand des DFB da er Vertreter vom Süddeutschen Verband ist.





Verstehe gar nicht warum er da überhaupt nochmal angetreten ist, der muss ja kompletter Realitätsverweigerer sein wenn er glaubt Chancen gehabt zu haben.

Aber er darf ja weiterhin den DFB in der UEFA vertreten.
Super-Wetti
  •  

irgendwannwiedermeis

Ob Frau Sinning geeigneter als Koch ist, will ich nicht beurteilen. Ihre Rede fand ich ähnlich fahrig, wie zuvor die von Peters (aber gefühlt mit mehr Struktur und Inhalt).

Aber was dann der Koch abgezogen hat ...
Am besten war noch der Hinweis "... Wer mich nicht wählen will, sollte seine Stimme auch nicht abgeben!"

Das ist genau das Niveau, welches jetzt beim DFB ausgemistet werden muss.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

T.O. Show

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Freitag, 11.Mär.2022, 16:42:05
Ob Frau Sinning geeigneter als Koch ist, will ich nicht beurteilen. Ihre Rede fand ich ähnlich fahrig, wie zuvor die von Peters (aber gefühlt mit mehr Struktur und Inhalt).

Aber was dann der Koch abgezogen hat ...
Am besten war noch der Hinweis "... Wer mich nicht wählen will, sollte seine Stimme auch nicht abgeben!"

Das ist genau das Niveau, welches jetzt beim DFB ausgemistet werden muss.

Jede(r) ist geeigneter als Koch. Schlimmer wird's nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Mai.2021, 08:30:49
wenn man die hopp doku gesehen hat und es, wie koch, geschafft hat, dass grindel sympathisch wirkt, dann hat man wirklich ein problem mit seiner außendarstellung.

das habe ich letztes jahr geschrieben. koch war tatsächlich offensichtlich noch räudiger, als die ganzen gesellen, die unter ihm präsident sein durften. alleine, wie er heute seiner kontrahentin "gratuliert" hat, ekelhafter typ.

Wildharry

Wat, der Neuendorf jetzt DFB Präsident? Hab ich gar nicht mitbekommen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."