Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Der Herr Infantino will sich und seinen Freunden wohl mal wieder die Taschen voll machen und die Club WM sowie eine neue internationale Nations League an ein geheimnisvolles Konsortium verkaufen

Zitat
Selling the competitions to a third party would also represent a major shift in FIFA's business model, which relies on the sales of tickets, sponsorships and media rights for revenue. Under the proposal delivered to Infantino, the consortium would even decide where the new competitions are held.

ZitatAt the FIFA Council meeting, members received a briefing on a proposal for an expanded Club World Cup, which is currently contested annually by the seven clubs who win their regional tournament. The briefing outlined plans for a quadrennial club tournament similar to the FIFA World Cup that would feature a minimum of 12 teams from Europe, home to sport's richest and most-popular clubs.

ZitatThe national-team competition would include preliminary round, regional play and a final tournament featuring a handful of top teams

https://www.nytimes.com/2018/04/09/sports/soccer/fifa-club-world-cup.html
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jimmy28

Puh dachte es wäre Titanic, dabei ist es der Spiegel :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Franz Beckenbauer, wer war das eigentlich noch? 


Von der Lichtgestalt zum Dunkelmann.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


J_Cologne

Grinse-Klinsi ganz entrüstet über die Vorwürfe gegenüber dem Kaiser :sad: #sosad
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 20.Mai.2018, 10:14:31
Grinse-Klinsi ganz entrüstet über die Vorwürfe gegenüber dem Kaiser :sad: #sosad
"...und nochmal: man darf nicht vergessen, was der franz für den deutschen fußball getan hat. ohne ihn wäre deutschland jetzt nicht da, wo wir sind."
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Schoode


Bootney Farnsworth

  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 06:00:19

Ist denn schon bekannt, ob der Kontrollausschuss des DFB ebenfalls Ermittlungen aufgenommen hat?


Gegen die Frankfurter Staatsanwaltschaft? ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

mutierterGeißbock


WM 2022 in Katar: Blatter erzählt von brisantem Deal in Frankreich | Sport inside

https://www.youtube.com/watch?v=ztsRMuIsQxU&app=desktop
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Der Moment in dem man realisiert, dass Josef Blatter lediglich ein freundlicher alter Mann war...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gelle

Das muss sich wirklich in den großen Fußballnationen über eine Gründung eines anderen Weltverbandes Gedanken machen. Aber wahrscheinlich hängen zu viele Nationen an dem was die FIFA abwirft. Wie auch immer, der Fußball steckt gerade im Todeskampf. Und als Optimist sage ich, dass es noch ein Kampf ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Freitag, 16.Nov.2018, 18:44:00
Der Moment in dem man realisiert, dass Josef Blatter lediglich ein freundlicher alter Mann war...


nein!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

  •  

veedelbock

Fifa-Präsident - Wie der Infantino-Deal zur politischen Waffe wird:
https://sz.de/1.4214682
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Wormfood

Wir sollten in nächster Zukunft etwas netter zu Gianni Infantino und der FIFA sein. Jedenfalls bis wir die Spielgenehmigung für Modeste haben.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Feb.2019, 10:46:03
Diese bestechende Logik von Reinhard Schwindel ist bemerkenswert...
https://twitter.com/artus69/status/1092706191636135937

Ich würden den zu gerne mal um 20:15 Uhr auf ZDF in einem Interview mit Basti und Axel (drei90) sehen. So richtig meine ich.
Der Typ ist so widerlich. In jeglicher Hinsicht.
  •  

Schoode

Ich packe es mal hier rein:

http://www.transfermarkt.de/al-khelaifi-zieht-ins-uefa-exekutivkomitee-ein-ndash-grindel-weiter-im-fifa-council/view/news/329492

Der Investor von PSG Nasser Al-Khelaïfi  ist zum Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees gekürt worden. Die Wahl hat wohl ein Geschmäckle, da PSG ja immer wieder mit dem Financial Fairplay zu kämpfen hat. Er ist auch Chef der Sendergruppe, die die Übertragungsrechte der Champions League im arabischen Raum hält.
  •