Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Lobi am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:21:09
Platini wohl verhaftet im Zusammenhang mit der WM-Vergabe an Katar.

ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM POST MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.

Ich glaube nicht das die Vergabe der Wm manipuliert wurde.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:23:33
Das freut mich aber sehr. :)

ich mochte ihn als Mensch. Barocker Lebemann, extrem freundlich und liebenswert. Dass er für die Scheisse, die er gebaut hat, bestraft werden muss, ändert daran nix.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:39:32
ich mochte ihn als Mensch. Barocker Lebemann, extrem freundlich und liebenswert. Dass er für die Scheisse, die er gebaut hat, bestraft werden muss, ändert daran nix.

Wie stehen denn deine Chancen in Katar dabei zu sein?
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:40:46
Wie stehen denn deine Chancen in Katar dabei zu sein?

Schätze 50/50. Die LEDs macht der Mitbewerber (Stand jetzt), Medientribüne oder Schiedsrichterkommunikation kann gut sein. Allerdings war ich in letztes Jahr nicht in Russland, da hatten all meine Klienten in die Röhre geguckt.
Platinis wahres Erbe ist ja die Euro 2020, die in "ganz" Europa stattfindet. Wird wahrscheinlich ein logistischer Alptraum, aber natürlich auch spannend. Da sieht es recht gut aus für mich
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:47:51
Schätze 50/50. Die LEDs macht der Mitbewerber (Stand jetzt), Medientribüne oder Schiedsrichterkommunikation kann gut sein. Allerdings war ich in letztes Jahr nicht in Russland, da hatten all meine Klienten in die Röhre geguckt.
Platins wahres Erbe ist ja die Euro 2020, die in "ganz" Europa stattfindet. Wird wahrscheinlich ein logistischer Alptraum, aber natürlich auch spannend. Da sieht es recht gut aus für mich

Was machst du gerade in Frankreich? Schiedsrichterkommunikation oder noch mehr? Du hattest ja Kontakt mit Bibi wie du sagtest also liegt Schiedsrichter zumindest nahe.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:50:24
Was machst du gerade in Frankreich? Schiedsrichterkommunikation oder noch mehr? Du hattest ja Kontakt mit Bibi wie du sagtest also liegt Schiedsrichter zumindest nahe.

Ja. Wir machen die Kommunikation der Schiedsrichter untereinander und mit dem "Pariser Keller", dann noch die interne Teamkommunikation. Die dürfen ja mittlerweile ganz offiziell mit jemandem auf der Tribüne Kontakt haben. Insgesamt kriegt jedes Team 6 digitale Funkgeräte mit maximal 4 Kanälen.

Die meisten teilen sich das Ganze in "Taktik" und "Medical" auf, meistens je 3 Teilnehmer. Meist ist der Assistenztrainer der Hauptansprechpartner für alle. Physios und Doktor teilen sich logischerweise  den "Medical" Kanal. Ist im Grunde ne relativ gemütliche Nummer, wenn der Kram mal läuft, läuft der schon ganz stabil. Mein Klient, die Firma Riedel aus Wuppertal, ist nicht umsonst einer der Weltmarktführer für diese Dinge.

Die Schiedsrichterinnen haben alle einen für sie speziell angepassten Ohrhörer, den sie mitbringen und ich geb ihnen dann den Rest.

märkel

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:37:57
ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM POST MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.

du wirst schon einen dreh finden, dich da rauszuwinden, frankie.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Superwetti

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Jun.2019, 11:34:39
du wirst schon einen dreh finden, dich da rauszuwinden, frankie.

Keine Klarnamen Horst, und wenn schon das heiße ich Alfred J. D.
Super-Wetti
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:37:57

Der einzige der nie in seinem Leben korrupt war war Grindel. Und Blatter
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 11:35:37
Keine Klarnamen Horst, und wenn schon das heiße ich Alfred J. D.

Alfred Jo Dokus?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tünn

Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber das "Bestechungsgeld" aus Katar sei der Kauf von PSG durch die katarische Investorengruppe QSI gewesen, hieß es im WDR.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tünn am Dienstag, 18.Jun.2019, 13:23:12
Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber das "Bestechungsgeld" aus Katar sei der Kauf von PSG durch die katarische Investorengruppe QSI gewesen, hieß es im WDR.
Und da steckt doch auch der Sohn von Michel Platini mit drin oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Jun.2019, 13:36:22
Und da steckt doch auch der Sohn von Michel Platini mit drin oder?

Der ist Chef geworden der Investorengruppe nachdem Katar die WM bekommen hat. Ist aber sicher nur Zufall!
Super-Wetti
  •  

facepalm

richterin des cas gleich mal mit hopp(s) genommen.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Jun.2019, 13:40:41

Und wer entscheidet jetzt über Modeste?
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 13:48:05
Und wer entscheidet jetzt über Modeste?

Hauptsach kein Chinäs, sonst haben wir schlechte Karten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Bah, bah, bah! Diese ganze Sportmischpoke vom IOC über die FIFA bis hin zu den Regionalverbänden des DFB, das sind alles korrupte Asseln. Und wir holen uns so ein Volk noch in den Aufsichtsrat.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Jun.2019, 13:40:41
Link bitte, aber keine franzosischen bitte  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:45:51
Link bitte, aber keine franzosischen bitte  :D

Zitat

Ebenfalls in Haft: Sophie Dion (63), die ehemalige Sportberaterin von Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy (64) und heutige Richterin am Internationalen Sportgerichtshof CAS.

https://www.schmierblatt.de/sport/2019/sport/ex-uefa-chef-michel-platini-in-polizei-gewahrsam-wegen-vergabe-der-wm-2022-62702300.bild.html
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Hirnkriecher

"Korruption? KORRUPTION? Korruption ist nichts weiter als ein Eingreifen der Regierung in die Effizienz von Märkten in Form von Regulierung. Das ist Milton Friedman. Er erhielt einen gottverdammten Nobelpreis. Wir haben genau deshalb Gesetze dagegen, damit wir damit durchkommen können. Korruption ist unser Schutz. Korruption hält uns sicher und warm. Korruption ist der Grund, warum Sie und ich hier herumtanzen, anstatt uns auf den Straßen um Fleischreste zu prügeln. Korruption ist der Grund, warum wir gewinnen." (aus "Syriana")
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

facepalm

platini wieder frei, blatter sagt das er kriminelle aus seiner langjährigen erfahrung erkennen würde, platini ist keiner.
  •  

Harald K.

•  

globobock77

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Jun.2019, 07:08:23
platini wieder frei, blatter sagt das er kriminelle aus seiner langjährigen erfahrung erkennen würde, platini ist keiner.
ZitatNach der polizeilichen Anhörung des früheren Uefa-Präsidenten Michel Platini ist kein Verfahren gegen den bald 64-Jährigen eröffnet worden. Das bestätigten Justizkreise am Mittwoch in Paris.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/michael-platini-kein-verfahren-gegen-frueheren-uefa-praesidenten-a-1273163.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Platini wird von höchsten Kreisen des Weltfußballs, des internationalen Sports und des französischen Staats gedeckt bzw. unterstützt. Wenn der fällt, reißt er noch dutzende große Namen mit. Also wird das durch ein paar gezielte Anrufe an entscheidender Stelle "geklärt".
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Infront (huhu, FC) unter Druck auf Grund mutmaßlichem Betrug bei Werbebande@DFB.
Über den Rest, daß Infront quasi über den Umweg Kirch (Betrüger) aus dem Zusammenschluss der Firmen von Beckenbauer/Schwan (Betrüger) und Netzer (Betrüger) entstanden ist, und der CEO aktuell immer noch Blatter jr ist...ach ne...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie