Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Passt wohl am Besten hier herein:

https://twitter.com/flobauerauthor/status/1105795357567602688?s=21

Der Grindel ist ja wirklich ein sehr freundlicher Typ...
  •  

R.Steinmann

Was stecken da eigentlich für Strukturen dahinter, dass so ein Ekel und fußballferner zum Präsidenten gewählt wird?

Superwetti

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 14.Mär.2019, 07:45:10
Passt wohl am Besten hier herein:

https://twitter.com/flobauerauthor/status/1105795357567602688?s=21

Der Grindel ist ja wirklich ein sehr freundlicher Typ...

Habe es mir gestern angeguckt. So furchtbar der Typ. Der ist DFB-Präsident und möchte keine Frage beantworten, redet sich überall raus und versucht zu relativieren nur um nicht das aussprechen zu müssen, was kein Fan hören will. Die sitzen da in ihren Besprechungen, beschliessen Dinge von denen sie wissen, dass es den Fans nicht gefällt und haben dann nichtmal den Mut das auch auszusprechen.
Super-Wetti
  •  


facepalm

Zitat

Knapp ein Jahr nach der Fußball-WM in Russland hat Präsident Wladimir Putin Fifa-Chef Gianni Infantino im Kreml mit einem Freundschaftsorden ausgezeichnet.

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jun.2019, 15:59:22
unfassbar, was verspricht man sich davon. Sie könnten ja auch direkt noch Blatter zurück holen.

ich finde das schon sehr mutig.

Zitat

Dabei sieht es der DFB als Bestandteil eines guten und offenen Miteinanders an, wenn nötig auch kritische Standpunkte zu vertreten.

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Das Präsidium des DFB hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, dass weiterhin eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Lobi

Das überrascht euch jetzt aber nicht wirklich oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 04.Jun.2019, 17:21:17
Das überrascht euch jetzt aber nicht wirklich oder?
Nö, hält mich aber nicht davon ab mich darüber aufzuregen. Ist sowieso wurscht, wer da an der Macht ist. Wenn die eine Arschgeige weg ist, kommt die nächste, wahrscheinlich noch schlimmere, Arschgeige.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

sentenza_10

Der Dienstag hat es aber in sich!

- Paderborn wird Farmteam von RB
- Deutschland stimmt einstimmig für Infantino
- Lars Ogger geht in den Katar
- PSG und RB bauen Jugendzentren im Ruhrgebiet.
- Rangnick geht nach NY

So schnell wie an diesem Tag ging der Fußball schon lange nicht mehr bergab!
Bin mal gespannt wie lange das so weitergeht. Kohle, Kohle, Kohle und wer weiss was da unter der Hand so fließt!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: MG56




mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: Lobi am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:21:09
Platini wohl verhaftet im Zusammenhang mit der WM-Vergabe an Katar.


ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM POST MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.

Ich glaube nicht das die Vergabe der Wm manipuliert wurde.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:23:33
Das freut mich aber sehr. :)

ich mochte ihn als Mensch. Barocker Lebemann, extrem freundlich und liebenswert. Dass er für die Scheisse, die er gebaut hat, bestraft werden muss, ändert daran nix.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:39:32
ich mochte ihn als Mensch. Barocker Lebemann, extrem freundlich und liebenswert. Dass er für die Scheisse, die er gebaut hat, bestraft werden muss, ändert daran nix.

Wie stehen denn deine Chancen in Katar dabei zu sein?
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:40:46
Wie stehen denn deine Chancen in Katar dabei zu sein?

Schätze 50/50. Die LEDs macht der Mitbewerber (Stand jetzt), Medientribüne oder Schiedsrichterkommunikation kann gut sein. Allerdings war ich in letztes Jahr nicht in Russland, da hatten all meine Klienten in die Röhre geguckt.
Platinis wahres Erbe ist ja die Euro 2020, die in "ganz" Europa stattfindet. Wird wahrscheinlich ein logistischer Alptraum, aber natürlich auch spannend. Da sieht es recht gut aus für mich
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:47:51
Schätze 50/50. Die LEDs macht der Mitbewerber (Stand jetzt), Medientribüne oder Schiedsrichterkommunikation kann gut sein. Allerdings war ich in letztes Jahr nicht in Russland, da hatten all meine Klienten in die Röhre geguckt.
Platins wahres Erbe ist ja die Euro 2020, die in "ganz" Europa stattfindet. Wird wahrscheinlich ein logistischer Alptraum, aber natürlich auch spannend. Da sieht es recht gut aus für mich


Was machst du gerade in Frankreich? Schiedsrichterkommunikation oder noch mehr? Du hattest ja Kontakt mit Bibi wie du sagtest also liegt Schiedsrichter zumindest nahe.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jun.2019, 10:50:24
Was machst du gerade in Frankreich? Schiedsrichterkommunikation oder noch mehr? Du hattest ja Kontakt mit Bibi wie du sagtest also liegt Schiedsrichter zumindest nahe.

Ja. Wir machen die Kommunikation der Schiedsrichter untereinander und mit dem "Pariser Keller", dann noch die interne Teamkommunikation. Die dürfen ja mittlerweile ganz offiziell mit jemandem auf der Tribüne Kontakt haben. Insgesamt kriegt jedes Team 6 digitale Funkgeräte mit maximal 4 Kanälen.

Die meisten teilen sich das Ganze in "Taktik" und "Medical" auf, meistens je 3 Teilnehmer. Meist ist der Assistenztrainer der Hauptansprechpartner für alle. Physios und Doktor teilen sich logischerweise  den "Medical" Kanal. Ist im Grunde ne relativ gemütliche Nummer, wenn der Kram mal läuft, läuft der schon ganz stabil. Mein Klient, die Firma Riedel aus Wuppertal, ist nicht umsonst einer der Weltmarktführer für diese Dinge.

Die Schiedsrichterinnen haben alle einen für sie speziell angepassten Ohrhörer, den sie mitbringen und ich geb ihnen dann den Rest.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)