Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Mai.2017, 09:04:56
Herr Infantino im besten Trump Stil. Einfach mal die Chef-Ethiker absetzen....


Genug ermittelt.
Die FIFA strahlt doch jetzt in himmlischem Glanz. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera


Herr Gründel erzählt, dass er den deutschen Ermittler unterstützt und sich für diesen ausgesprochen hat.
Die FIFA verlautbart allerdings, dass die Entscheidung für die Absetzung einstimmig gefallen sei.


Quelle Deutschlandfunk von heute Morgen.


Scheint, dass Grindel in die Fußstapfen von Niersbach tritt und er genauso korrupt und verlogen ist.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 11.Mai.2017, 08:31:42
Herr Gründel erzählt, dass er den deutschen Ermittler unterstützt und sich für diesen ausgesprochen hat.
Die FIFA verlautbart allerdings, dass die Entscheidung für die Absetzung einstimmig gefallen sei.


Quelle Deutschlandfunk von heute Morgen.


Scheint, dass Grindel in die Fußstapfen von Niersbach tritt und er genauso korrupt und verlogen ist.
Wenn man nicht korrupt und verlogen ist, kommt man nicht an dieses Amt. Grindel finde ich nochmal eine ganze Ecke schmieriger und schlimmer als Niersbach. Und das ist schon eine Leistung...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: colonius

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Der Prozess um die neue Höhle des Grindelmonsters c/o Galopprennbahn Frankfurt ist ins...stocken geraten. Einer der Galopper, Graf von und zu Inzucht-Degeneration, ist prozessuntauiglich wegen Penisbruch. Käme der Postillon nicht drauf.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/penisbruch-koennte-rennbahn-prozess-weiter-verzoegern-15034497.html
三人成虎。

Fosco


stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Schlittschoh

Zitat von: stanil am Dienstag, 30.Mai.2017, 00:52:45
Das Genick, das Gefick, Hauptsache kapott!
Kaum zu glauben das der mit so einem Gesicht jemanden gefunden hat bei der er sich sein Teil brechen konnte. Jetzt soll er auch daran zugrunde gehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Montag, 29.Mai.2017, 23:49:36
"Motto: »Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe auch die Welt daran zugrunde.«"
Das ist mal grandios dämlich. Auch wenn es mich nicht überrascht. Überrascht hat mich hingegen, dass es für die FAZ völlig normal zu sein scheint, wenn eine Einweihungsparty für einen Swimmingpool mit einer Orgie Schrägstrich Penisbruch endet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Viele Penisbrüche sind ja nicht die Folge orgiastischen Geschlechtsverkehrs. Oftmals spielt da die missbräuchliche Nutzung z.B. von Haushaltsgeräten eine Rolle. Vermutlich hat der Kerl seinen Schniedel (bestes Wort) einfach in eine Ansaugpumpe seines neuen Superpools gesteckt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Mai.2017, 08:31:47
Viele Penisbrüche sind ja nicht die Folge orgiastischen Geschlechtsverkehrs.

Wenn du kein Urologe bist, woher hast du dann dieses Fachwissen oder anders gefragt, wie oft war dein Schniedel schon eingegipst?
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:06:12
Wenn du kein Urologe bist, woher hast du dann dieses Fachwissen oder anders gefragt, wie oft war dein Schniedel schon eingegipst?

Ich bin da in so einer Selbsthilfegruppe...
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:15:33
Das Pascha?
Wer sich im Pascha selbst hilft, hat das Konzept nicht ganz verstanden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:32:46
Wer sich im Pascha selbst hilft, hat das Konzept nicht ganz verstanden.

Aber, aber. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:45:48
Aber, aber. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort.

Give a man a fish and you feed him for a day.
Teach a man to yodel and you make him eat alone.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Mai.2017, 09:06:12
Wenn du kein Urologe bist, woher hast du dann dieses Fachwissen oder anders gefragt, wie oft war dein Schniedel schon eingegipst?
Stichwort: Morbus Kobold

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern#Publikation

Ein weiterer Beweiss dass Doktortitel nicht unbedingt mit Niwoh im Einklang ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:02:19
Das ist wohl der erste Post in diesem Thread, der nicht ausschließlich negativ konnotiert ist. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt:

https://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Neues-Kuehlsystem-fuer-Stadion-in-Madagaskar&rubrik=ausstattung&site=news_view&news_id=13591&kat=rasen&ukat=kunstrasen&firma=fieldturf_tarkett
Ist doch auch für die WM in Katar geplant. Ökologisch gesehen nicht unbedingt zu begrüßen...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:12:21
Ist doch auch für die WM in Katar geplant. Ökologisch gesehen nicht unbedingt zu begrüßen...

Ökologie und Großevents schließen sich ohnehin aus. Der gesamte Energiebilanz eines großen Fußballturniers dürfte ziemlich schauderhaft sein. Aber Du hast recht, es kommt ja noch zusätzlich obendrauf. Die Kosten für die Klimatisierung der Stadien in Katar dürften beispiellos sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Yassir_Zaccaria

Türkei, Irak, Syrien, Somalia wären noch klasse



Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitatmein Enkelsohn ist zwei Jahre alt. Ich will, dass er mal selbst Fußball spielt und nicht nur vorm Fernseher sitzt. Wenn ab nächstem Jahr Sonntags um halb zwei, halb vier und halb sechs ein Bundesligaspiel stattfindet, wann soll er dann noch Fußball im Verein spielen?
Dann kann er vormittags doch noch zur Kirche gehen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

noch mal was neues zu den geldflüssen nach der wm-vergabe.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-beckenbauer-kommt-in-erklaerungsnot-1.3588645

verstanden habe ich nur nicht warum der dfb solange brauchte, dass geld zurück zu zahlen. es war ja anscheinend da und habe die tatsächlich nur drei jahre gebraucht um einen geeigneten überweisungsgrund zu finden? faszinierend.
  •