Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich freu mich schon auf die ganzen Kataris mit brasilianischen Vorfahren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Floyd

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 08.Dez.2020, 21:40:47
Ich freu mich schon auf die ganzen Kataris mit brasilianischen Vorfahren.


Beim Handball waren das damals Kroaten und Franzosen.
I sag nix!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Dez.2020, 21:22:30
Warum auch nicht? Mittlerweile nimmt man solche Sachen nur noch achselzuckend zur Kenntnis. Sollen die Ratten doch alle am Geld ersticken.

Hatte der DFB nicht auch mal so ein Projekt mit Chinesen die hier mitkicken sollten?
  •  

Wormfood

Zitat von: Floyd am Dienstag, 08.Dez.2020, 19:40:20
https://www.kicker.de/791754/artikel/uefa-bestaetigt-katar-spielt-in-europas-wm-qualifikation-mit

Sportlich sinnvoller wäre es, wenn Qatar Freundschaftsspiele gegen verschiedene ausgesuchte Gegner aus allen Kontinentalverbänden austragen würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Swoosh

Schaut Euch den Rotz einfach nicht mehr an...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 09.Dez.2020, 19:29:26
Schaut Euch den Rotz einfach nicht mehr an...

harald muss, wir dürfen wegschauen.
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Dez.2020, 19:34:52
harald muss, wir dürfen wegschauen.

Nope. Nur Championsleague und Euroleague und die Euro im nächsten Jahr. Ich darf auch weggucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Dez.2020, 13:55:23
Das Schmutzige Sommermärchen
https://sz.de/1.5144543
:-/

Ein paar nette Details. Da kauft die Netzerfirma die Werbebanderechte eines südostasiatischen Länderspiels für 4 Millionen $, um die jeweiligen Verbandschefs gewogen zu halten. Werbebanden...
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Aber Niersbach hat doch gesagt, dass da alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 11.Dez.2020, 23:14:53
Grandios, mit welcher Dreistigkeit die da so ein Schmierentheater abziehen, oder?

ja. in der öffentlichen wahrnehmung ist netzer vermutlich immer noch einer der guten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Dez.2020, 23:42:26
ja. in der öffentlichen wahrnehmung ist netzer vermutlich immer noch einer der guten.

Korrupte Schweine sind nur die anderen, wenn "wir" schmieren, dann nur, weil das halt so ist und es anders nicht geht. Daß der maltesische Verbandspräsident eine stattliche Summe für die Förderung des Eishockeys bekommt...ja mei. Und daß der FC Bayern als Vehikel für "einträgliche" Testspiele gegen Nationalmannschaften genutzt werden konnte, weil man ja von dem, der die Schmiergeldkampagne mitbetrieben hat, also Kirch, eh schon heimlich hintenrum ein paar Extra-Millionen bekam, geschenkt.   

Erstaunlich ist wiederum nachwievor, daß auch in der aktuellen Spiegel-Story die Causa Netzer erst nach seiner Zeit beim HSV beginnt. Dabei kann eigentlich jeder, der es wissen will, nachlesen, daß Netzer schon seit Mitte der 70er eine der fetten Spinnen im Sportrechtekorruptionsnetz war.
三人成虎。
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Jan.2021, 12:35:16
https://www.kicker.de/wikipedia-verlangt-vom-dfb-aufklaerung-zu-curtius-eintrag-794993/artikel

Das hat auch schon gehöriges Fremdschäm-Potential.

Daß der DFB für Curtius einen "PR-Berater" bezahlt, der mit "der Schein ist wichtiger als der Inhalt" wirbt, war aber auch schon nicht schlecht.
三人成虎。
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Jan.2021, 14:20:29
Daß der DFB für Curtius einen "PR-Berater" bezahlt, der mit "der Schein ist wichtiger als der Inhalt" wirbt, war aber auch schon nicht schlecht.

Am Ende des Tages zählen beim DfB eben die Scheine. Oder werden gezählt. Wenigstens ehrlich!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Jan.2021, 12:35:16
https://www.kicker.de/wikipedia-verlangt-vom-dfb-aufklaerung-zu-curtius-eintrag-794993/artikel

Das hat auch schon gehöriges Fremdschäm-Potential.
Bei denen wundert einen ja wirklich gar nichts mehr. Aber schön, dass die sich da in ihrem Zuge ihres Kleinkriegs gegenseitig ans Bein pinkeln und mit Dreck bewerfen. Weiter so!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Es gibt afrikanische Warlords und internationale Mafia-Familien, die mehr Anstand haben als 90 % der DFB-Funktionäre und Angestellten. Das ist so ein furchtbar korrupter, krimineller und verfilzter Laden. Ekelhaft!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: ad astra

difösi

Aufatmen bei deutschen Funktionären.

Der Weltfußball-Verband FIFA wird das Verfahren gegen Franz Beckenbauer, den ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und den früheren DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt im Zusammenhang mit dem WM-"Sommermärchen" 2006 wegen Verjährung nicht weiter verfolgen.

Das entschied die rechtsprechende Kammer der unabhängigen Ethikkommission, wie die FIFA am Donnerstag (25.02.2021) mitteilte.


  •  

Bootney Farnsworth

Der Ethikrat des Friseurhandwerks hat übrigens entschieden dass am Montag zuerst die 20-30 jährigen zum Frisör dürfen
  •  

TDLNOKI

  •  

MG56

Rechtsprechende Kammer aus vom FIFA-Präsidenten handverlesenen Kriechtieren.  :clown:



Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


der Pate

ich packe es mal hier rein, da ich es nicht in den Bayern, Leipzig oder Hoffenheim-Thread schreiben möchte. Aber wie eng das alles verzahnt ist, was da im Hintergrund so läuft, das machen alleine diese Zeilen aus dem Express deutlich. Geht eigentlich um den Wechsel von Nagelsmann zu den Bayern und den Forderungen der Bayern bezüglich einer Ablöse für Flick an den DFB:

Beziehungen zwischen Bayern und Red Bull begünstigten Nagelsmann-Poker
Dass der Nagelsmann-Wechsel so schnell über die Bühne ging, überrascht nicht. Bayern und Leipzig pflegen abseits des Fußballs wichtige geschäftliche Beziehungen miteinander. Auf dem Olympiagelände wird derzeit der ,,SAP Garden" gebaut. Eine multifunktionale Sportarena, in der künftig die Bayern-Basketballer und der Eishockey-Klub Red Bull München seine Heimspiele austragen sollen. Bauherr ist die Red Bull Stadion München GmbH.

https://www.express.de/sport/fussball/bayern-hat-flick-nachfolger-das-ging-schnell--nagelsmann-ist-sich-einig-mit-meister-38325958


Wie der Transfer damals von Gustavo, als auch Audi/VW ihren Finger als Geldgeber von Wolfsburg und den Bayern im Spiel hatten, gemäß Berichten. Das widert mich alles so an und mir kann keiner erzählen, dass dies alles ist, was man da so mitbekommt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/erster-schritt-getan-fifa-oeffnet-tuer-fuer-wm-im-zweijahres-rhythmus-805562/artikel

Ja geil. Da können sich die ganzen Fifa Offiziellen noch mehr Schmiergeld einstecken und die WM schön weiter in die Schurkenstaaten dieser Welt vergeben. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 06:33:19
https://www.kicker.de/erster-schritt-getan-fifa-oeffnet-tuer-fuer-wm-im-zweijahres-rhythmus-805562/artikel

Ja geil. Da können sich die ganzen Fifa Offiziellen noch mehr Schmiergeld einstecken und die WM schön weiter in die Schurkenstaaten dieser Welt vergeben. :tu:

dann am Besten auch EM jedes 2. Jahr, dann haben wir jedes Jahr ein tolles Turnier mit rudelbumsen äh rudelgucken. Toll :)
  •  

FCMartin

Irgendwann kommt die gerechte Quittung und keiner interessiert sich mehr für diesen Bums!