Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:29:21
infantino beklagt sich, dass selbst das challenge-league-spiel FC winterthur – FC zürich mehr aufmerksamkeit findet als die klub-WM. winterthurs antwort:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155592843799689&id=35578194688

Wieso sollte man sich die Club-WM auch freiwillig angucken?

Bei der Veranstaltung spielen vier Vereine mit die vermutlich keine Sau kennt (Mamelodi Sundowns, Auckland City, Kashima Antlers und Jeonbuk Hyundai), zwei die ein bewanderterer Fußballfan kennt (Ameríca und Nacional) und Real Madrid.

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Hätte es nicht letztens diese Szene mit dem Videobeweis gegeben, wüsste ich gar nicht das gerade diese Klub WM läuft.
  •  

MG56

Die Klub-WM ist ein unsinniger, überflüssiger Kommerz-Dreck, der keine Sau interessiert außer Korrumpel Infantino.  :evil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:41:42
Hätte es nicht letztens diese Szene mit dem Videobeweis gegeben, wüsste ich gar nicht das gerade diese Klub WM läuft.
Das ist so auch nicht richtig. Außerhalb Europas und vor allem in Südamerika ist die Club WM eine große Nummer.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Wormfood

Zitat von: condomi am Montag, 19.Dez.2016, 06:19:43
Außerhalb Europas und vor allem in Südamerika ist die Club WM eine große Nummer.
Immerhin hatten die Spiele in Japan einen Zuschauerschnitt von fast 30.000. Wie war er eigentlich beim Florida-Cup 2015?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Dez.2016, 06:44:26
Immerhin hatten die Spiele in Japan einen Zuschauerschnitt von fast 30.000. Wie war er eigentlich beim Florida-Cup 2015?
War schon deutlich weniger :D Als wir in Jacksonville gespielt haben waren da glaube ich 12.000 oder so. Und das waren wohl zu 90% Brasilianer die in der USA leben.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Dez.2016, 08:18:33
Vielleicht sollten sie die Teilnehmerzahl der Club WM einfach auf 150 Mannschaften erhöhen. Ich würde dann bestimmt mal einschalten, um FC Taka-Tuka gegen Sporting Gibraltar spielen zu sehen.

Infantino möchte das doch eh schon angehen. Glaube es waren 32...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Scheint als bekämen wir ab 2026 dann ne 48er WM....
*Männer sind mitgemeint

•  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Jan.2017, 11:33:33
Scheint als bekämen wir ab 2026 dann ne 48er WM....

bin ich froh, dass uns die fifa die entwöhnung mit den wm in russland und katar denkbar einfach macht.

Mumfzen

Yeah, WM 2026 mit 48 Mannschaften vermutlich in den USA und ich bin sicher nicht dabei:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Fifa-stockt-WM-auf-48-Teams-auf-10362739

Die WM 2018 werde ich wohl zur Entwöhnung nutzen.
  •  

kilino

Wie gut das ich schon längst 'entwöhnt' bin. Interessiert mich einfach nicht mehr der Kackscheiß. Sollen sie halt machen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

TT

Es wird keinen Interessieren, ob wir uns entwöhnen. Da gibt es bald 16 Länder mehr, in denen der Hype um die WM etc. wachsen kann.
  •  

Schützenfest

Entfällt dann die WM Quali oder wird da auch aufgestockt?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Jan.2017, 11:16:02
Entfällt dann die WM Quali oder wird da auch aufgestockt?

Ja. Wir dürfen dann mit unserer Mitte 2024 entwickelten Kölschen Nationalmannschaft antreten.
  •  

Povlsen

Völlig durchgeknallt, die FIFA. Aber ja nix Neues. Logische und konsequente Entscheidung, wenn man die letzten Jahre verfolgt hat. Ist mir ziemlich egal, muss ich sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Bootney Farnsworth

Vielleicht eine Chance für die UEFA mit einem Top-EM-Turnier der WM den Rang abzulaufen .....
  •  

Schützenfest

Was mich allerdings wirklich ärgert: Wie soll man da jetzt noch halbwegs vernünftig das Panini Album vollmachen?
Skandal! Raffgierige Sammelstickerindustrie!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

snapshot41

Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden knallen die Sektkorken.
  •  

Varanus macraei

Kollege meinte eben, dass es Dreiergruppen geben wird, bei denen die ersten beiden weiterkommen und vor allem: Es gibt keine Unentschieden in der Gruppenphase, bei remis gibt es sofort Elferschießen. Blöd für England. Gut für die Kleinen, die nur darauf aus sein werden, ein 0:0 zu ermauern und in die Lotterie Elferlatzen zu gelangen.
Das bird ist das word!
  •  

Nekoelschekrat

Ich habe bei der letzten WM lediglich das Halbfinale gesehen und die letzte EM komplett ignoriert.
War wohl ein guter Zeitpunkt Abschied zu nehmen.
Wenn ich bedenke was das früher für Highlights waren....
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Der Templer

Vorrunde Gruppe A

Portugal - Vatikanstaat 17:0 (15 Tore Ronaldo)
Vatikanstaat - Niederländische Antillen 1:1
Niederländische Antillen - Portugal 1:25 (13 Tore Ronaldo, 5 Tore Nani...)

Vorrunde Gruppe B
Deutschland - Trinidad&Tobago 12:0 (10 Tore Thomas Müller)
Trinidad&Tobago - Vietnam 0:1
Vietnam - Deutschland 0:18 (11 Tore Thomas Müller, 4 Tore Jonas Hector)

Das wird das ganze Turnier qualitativ so richtig aufwerten  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Mumfzen

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 10.Jan.2017, 12:08:34
Vorrunde Gruppe A
...
Vatikanstaat - Niederländische Antillen 1:1
...

Wird es nicht geben, bei Unentschieden in den Vorrundenspielen gibt es direkt Elfmeterschießen. Ich freue mich  :kotz: 
  •  

Dino3388

sparen wir uns dann wenigstens die unsägliche quali vorab?

die jungs von panini reiben sich übrigens schon die hände!  :cool: :D
  •  

TT

Im Grunde ändert sich nichts. Es sind mehr Teams die man kennenlernen muss/kann und interessant wird es erst ab 1/8 Finale. Wie gehabt. Deutschland wird keine Gruppe bekommen können, die wirklich gefährlich ist.

Panini ist jedoch wirklich ein Argument.
  •  

Der Templer

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 10.Jan.2017, 12:18:36
sparen wir uns dann wenigstens die unsägliche quali vorab?

die jungs von panini reiben sich übrigens schon die hände!  :cool: :D

Sichern Sie sich das 164-seitige Sticker-Album.  :D
  •  

facepalm

Zitat

Jörg Schmadtke (Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln): "Das ist idiotisch. Wir haben ohnehin immer mehr Belastung, und dann wird die WM auch noch aufgeblasen, das finde ich nicht gut. Den sportlichen Wert kann ich nicht erkennen. Schon bei der EM waren viele Spiele langweilig."

http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/01/reaktionen-zur-wm-aufstockung-auf-48-mannschaften
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Der Templer

•  

Gelle

Ich bin nicht zufrieden. Erst dann wenn die Qualifikation in doppelter Runde gespielt wird. Viermal gegen die Slowakei, Finnland und Andorra muss schon sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •