Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Schon die 13. Klub-WM? Dann habe ich die 12 davor wohl verpasst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Kommt da jetzt eigentlich noch was in Sachen Radmann und Beckenbauer, oder wurde das gewohnt gekonnt wegdebilgegrinst?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Fiasko

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Nov.2016, 19:07:15
Kommt da jetzt eigentlich noch was in Sachen Radmann und Beckenbauer, oder wurde das gewohnt gekonnt wegdebilgegrinst?

Wovon reden Sie bitte? Ich erinnere mich an nichts. ^^
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Nov.2016, 19:07:15
Kommt da jetzt eigentlich noch was in Sachen Radmann und Beckenbauer, oder wurde das gewohnt gekonnt wegdebilgegrinst?
Ich bitte um etwas Verständnis. Der Kaiser erholt sich noch von seiner Herz OP und darf nicht belästigt werden.
Mal so nebenbei...der Grindel ist auch eine furchtbar unsympathische Person.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Nov.2016, 20:17:02
Ich bitte um etwas Verständnis. Der Kaiser erholt sich noch von seiner Herz OP und darf nicht belästigt werden.
Mal so nebenbei...der Grindel ist auch eine furchtbar unsympathische Person.


der name alleine reicht doch. mischung aus grinch und gesindel.
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Nov.2016, 20:17:02
..der Grindel ist auch eine furchtbar unsympathische Person.


Polit-Hinterbänkler, der von der Rolle seines Lebens überfordert ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

koelner

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 14.Dez.2016, 22:19:59
Haha, der DFB mal wieder ... ick lach mir schief.

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-ermittler-knacken-erdbeben-datei-in-der-wm-affaere-1.3294728

:D


Da fragt man sich was peinlicher ist, dass der DFB die Datei nicht öffnen konnte/nicht öffnen ließ, oder dass da die Herren nicht in der Lage waren die Datei ordentlich gegen fremde Zugriffe zu sichern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

bibo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Dez.2016, 22:30:13

Da fragt man sich was peinlicher ist, dass der DFB die Datei nicht öffnen konnte/nicht öffnen ließ, oder dass da die Herren nicht in der Lage waren die Datei ordentlich gegen fremde Zugriffe zu sichern.

Ich bin ja auch mal gespannt, aber für mich klingt das irgendwie nach einem Ablenkungsmanöver. So blöd können die einfach nicht sein. Hört sich eher danach an, als habe man ordentlich mit dem Zaunpfahl winken wollen, um die wirklich relevanten Sachen irgendwo verschwinden zu lassen. Alleine den Ordner clickbait-mäßig "Erdbeben" zu nennen, ist etwas schräg...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:29:21
infantino beklagt sich, dass selbst das challenge-league-spiel FC winterthur – FC zürich mehr aufmerksamkeit findet als die klub-WM. winterthurs antwort:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155592843799689&id=35578194688

Wieso sollte man sich die Club-WM auch freiwillig angucken?

Bei der Veranstaltung spielen vier Vereine mit die vermutlich keine Sau kennt (Mamelodi Sundowns, Auckland City, Kashima Antlers und Jeonbuk Hyundai), zwei die ein bewanderterer Fußballfan kennt (Ameríca und Nacional) und Real Madrid.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Hätte es nicht letztens diese Szene mit dem Videobeweis gegeben, wüsste ich gar nicht das gerade diese Klub WM läuft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Die Klub-WM ist ein unsinniger, überflüssiger Kommerz-Dreck, der keine Sau interessiert außer Korrumpel Infantino.  :evil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:41:42
Hätte es nicht letztens diese Szene mit dem Videobeweis gegeben, wüsste ich gar nicht das gerade diese Klub WM läuft.
Das ist so auch nicht richtig. Außerhalb Europas und vor allem in Südamerika ist die Club WM eine große Nummer.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Wormfood

Zitat von: condomi am Montag, 19.Dez.2016, 06:19:43
Außerhalb Europas und vor allem in Südamerika ist die Club WM eine große Nummer.
Immerhin hatten die Spiele in Japan einen Zuschauerschnitt von fast 30.000. Wie war er eigentlich beim Florida-Cup 2015?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Dez.2016, 06:44:26
Immerhin hatten die Spiele in Japan einen Zuschauerschnitt von fast 30.000. Wie war er eigentlich beim Florida-Cup 2015?
War schon deutlich weniger :D Als wir in Jacksonville gespielt haben waren da glaube ich 12.000 oder so. Und das waren wohl zu 90% Brasilianer die in der USA leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Vielleicht sollten sie die Teilnehmerzahl der Club WM einfach auf 150 Mannschaften erhöhen. Ich würde dann bestimmt mal einschalten, um FC Taka-Tuka gegen Sporting Gibraltar spielen zu sehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Dez.2016, 08:18:33
Vielleicht sollten sie die Teilnehmerzahl der Club WM einfach auf 150 Mannschaften erhöhen. Ich würde dann bestimmt mal einschalten, um FC Taka-Tuka gegen Sporting Gibraltar spielen zu sehen.

Infantino möchte das doch eh schon angehen. Glaube es waren 32...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Scheint als bekämen wir ab 2026 dann ne 48er WM....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Jan.2017, 11:33:33
Scheint als bekämen wir ab 2026 dann ne 48er WM....

bin ich froh, dass uns die fifa die entwöhnung mit den wm in russland und katar denkbar einfach macht.

Mumfzen

Yeah, WM 2026 mit 48 Mannschaften vermutlich in den USA und ich bin sicher nicht dabei:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Fifa-stockt-WM-auf-48-Teams-auf-10362739

Die WM 2018 werde ich wohl zur Entwöhnung nutzen.
  •  

kilino

Wie gut das ich schon längst 'entwöhnt' bin. Interessiert mich einfach nicht mehr der Kackscheiß. Sollen sie halt machen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

MichaFC1948

Ich finde die Entscheidung super. Dadurch fällt es mir immer leichter, mich von diesem Unsinn zu entfernen.
ALLE RAUS!!!

TT

Es wird keinen Interessieren, ob wir uns entwöhnen. Da gibt es bald 16 Länder mehr, in denen der Hype um die WM etc. wachsen kann.
  •  

Schützenfest

Entfällt dann die WM Quali oder wird da auch aufgestockt?
  •