Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Wormfood

SPON

ZitatDie Fifa ermittelt in der WM-Affäre auch gegen Theo Zwanziger. Nun fährt der ehemalige DFB-Präsident schwere juristische Geschütze auf und will gegen das Ermittlungsverfahren klagen.
(...)
"Die Verfahrenseinleitung ist rechtswidrig und verletzt meinen Mandanten in seiner Ehre und seinen Rechten. Wir werden deshalb in der kommenden Woche Strafanzeigen gegen die Schweizer Ermittler sowohl bei der dortigen Bundesanwaltschaft als auch bei den deutschen Strafverfolgungsbehörden stellen", kündigte Zwanzigers Anwalt an.

Man kann gegen die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens klagen? Was Juristen so alles einfällt, wenn sie unter sich sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

märkel

die begründung ist super, es verletzt ihn in seiner ehre. das macht bestimmt schule.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Okudera

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Sep.2016, 23:41:35
SPON

Man kann gegen die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens klagen? Was Juristen so alles einfällt, wenn sie unter sich sind.

Geht natürlich nicht.
Das weiß Zwanziger als Verwaltungsrichter auch sehr genau.
Übliches Gehabe bei Machthabern wie Erdogan, Zwanziger ...,
  •  

DoubleJay

Ach Werner...

Schlittschoh

  •  

Bootney Farnsworth

aber der Franz ist doch ein Guter, der hat uns immerhin das Sommermärchen gebracht .....
  •  

Invictus

Wo kann man sich eigentlich für dieses "Ehrenamt" bewerben, von dem so oft die Rede ist? Das scheint ein einträglicher Job zu sein...
Football is for you and me! not for fucking industry!

Bootney Farnsworth

Normalerweise werden solche Zahlungen in Beraterverträge eingetütet, wenn man aber auch noch den Fiskus bescheissen will, versucht man es halt mit hin- und her überweisen über das Ausland
  •  

Inselkölner

Entschuldigt die harten Worte. Denen gehört wirklich mal so richtig hinter die Löffel gehauen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Inselkölner am Dienstag, 13.Sep.2016, 20:03:39
Entschuldigt die harten Worte. Denen gehört wirklich mal so richtig hinter die Löffel gehauen.
Glaub das geht gerade noch durch.

Harald K.

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Sep.2016, 19:25:53
aber der Franz ist doch ein Guter, der hat uns immerhin das Sommermärchen gebracht .....

Von wegen. Die Gehirnwäsche scheint zu gut zu funktionieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Sep.2016, 19:25:53
aber der Franz ist doch ein Guter, der hat uns immerhin das Sommermärchen gebracht .....
Das ist doch purer Rufmord. Der Herr Beckenbauer...also... der Franz.. Das hat er doch freiwillig gemacht. Also ehrenamtlich. Oder hat man ihn gezwungen? Also.
Und der DFB.. also der hat das Geld doch dann auch freiwillig gezahlt... quasi eine Ehrenzahlung... Also da kann man doch nichts schlechtes finden.
Außerdem bewegt er sich in einem Kreis von Ehrenmännern... Steuer-Uli, Uhren-Kalle... äh...
Also hört bitte auf unseren sympathischen Vorzeigedeutschen (mit Wohnsitz in Österreich) zu diskreditieren. Und Sklaven gibt es in Katar selbstverständlich nicht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Sep.2016, 10:53:09
Markwort hat es schon immer gewusst. Oder halt irgendwie anders. Oder so. Ein Fülle sensationeller Fehleinschätzungen für so ein kurzes "Interview".
http://www.focus.de/kultur/medien/focus-herausgeber-bemaengelt-fehlende-beweise-markwort-zum-spiegel-titel-so-einen-artikel-haette-ich-niemals-veroeffentlicht_id_5026282.html

Erstaunlich oder eben doch nicht. Der Spiegel ist ja gerade eher nicht bekannt dafür, aufgrund von Hörensagen Reißergeschichten zu machen. Ich vermute jedenfalls, dass die Spiegelgeschichte besser recherchiert ist als die 100 besten Titelgeschichten des Focus, die bestimmt auch mal eine Titelgeschichte beim Focus waren (Abbildung von Brüsten eingeschlossen).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Sep.2016, 11:59:09
Erstaunlich oder eben doch nicht. Der Spiegel ist ja gerade eher nicht bekannt dafür, aufgrund von Hörensagen Reißergeschichten zu machen. Ich vermute jedenfalls, dass die Spiegelgeschichte besser recherchiert ist als die 100 besten Titelgeschichten des Focus, die bestimmt auch mal eine Titelgeschichte beim Focus waren (Abbildung von Brüsten eingeschlossen).
Ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat, dass Markwort bei Bayern München im Aufsichtsrat sitzt und den Franz so lieb hat, Nein, das kann und will ich nicht glauben! Lügenforum Lügenforum...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Sep.2016, 11:59:09
Erstaunlich oder eben doch nicht. Der Spiegel ist ja gerade eher nicht bekannt dafür, aufgrund von Hörensagen Reißergeschichten zu machen. Ich vermute jedenfalls, dass die Spiegelgeschichte besser recherchiert ist als die 100 besten Titelgeschichten des Focus, die bestimmt auch mal eine Titelgeschichte beim Focus waren (Abbildung von Brüsten eingeschlossen).

Ich vermute mal, daß der Stachel bei Markwort sehr tief sitzt, daß er nie journalistische Anerkennung erhalten hat, und nun, da der Focus ganz offen und unverblümt von einer Verbraucher-orientierten Illustrierten zu einem rechten Schmutzblatt mutiert ist, auch nicht mehr erhalten wird außerhalb Offenburgs.
三人成虎。
  •  

Oxford

Geil, der fette Markwort, des Franzens bester Freund, bläst sich in seinem strunzdummen Kackmagazin auf und verteidigt diese korrupte Sau auch noch? War Markwort zufällig auch im Fall Uli H. ein Verfechter der Unschuldsvermutung?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Sep.2016, 12:35:33
Geil, der fette Markwort, des Franzens bester Freund, bläst sich in seinem strunzdummen Kackmagazin auf und verteidigt diese korrupte Sau auch noch? War Markwort zufällig auch im Fall Uli H. ein Verfechter der Unschuldsvermutung?

Man beachte das Datum des Beitrags. Er stammt aus den Anfangstagen von Sommermärchen II - the reality edition. Hat sich der Chef"redakteur" der SportBild eigentlich schon zu Wort gemeldet?
三人成虎。
  •  

FC Karre

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 14.Sep.2016, 12:36:48
Was sagt eigentlich Franz-Josef Wagner?

Lieber Franz,

Du warst Kaiser, Lichtgestalt und Chef des Sommermärchens!

Nun will unsere Neidgesellschaft Dir streitig machen, was Du Dir redlich verdient hast. Dabei wissen doch gerade wir beide, was ein Leben mit Sekretärinnen, Bachblütentropfen  und Alkohol kostet.

Laß Dich nicht unterkriegen, geniesse Dein steueroptimiertes Leben in Österreich, denn ein Volk, das seinen Kaiser nicht ehrt, ist seiner nicht wert.

Dein Franz-Josef Wagner
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mister P.

Laut Bericht auf Phoenix gerade, hat Beckenbauer mehr als die bisher genannte Summe von 5,5 Mio. € für sein Ehrenamt bekommen. :angel:
  •  

MG56

Langsam kommt jetzt Licht in die dunklen Geheimnisse der Lichtgestalt. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

stehplatzmitte

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-der-reformer-100.html

Hat zwar nicht drekt mit dem Fall zu tun, ist aber eine interessante Charakterstudie des neuen DFB-Chefs. Gruselig...
Zollstock statt China!

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.