Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Mai.2016, 18:04:54
Neues von der FIFA...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-weltverband-fifa-chef-aufseher-scala-tritt-aus-protest-zurueck-1.2994420

Bei Infantino war doch nichts anderes zu erwarten. Der kommt aus dem Nachbardorf von Blatter im Wallis und war immer sein Buddy. Die FIFA sollte sich selbst auflösen. Von dem Laden kann man doch nichts mehr erwarten.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MG56

Erst wird da als Generalsekretärin eine Strahlefrau ins Schaufenster gestellt und danach geht es in den Hinterzimmern genauso schmutzig weiter, wie man es bei den Saubermännern nicht anders erwartet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

MG56

Sag ich doch.


Was sind das widerliche Eiterbeulen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

79 Millionen sind kein post wert? Ich fühle mich unterpriviligiert.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Bengalos machen den Fußball kaputt...nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 03.Jun.2016, 17:10:09
79 Millionen sind kein post wert? Ich fühle mich unterpriviligiert.
Bei der Bande da schockt einen das nicht mehr wirklich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •  

Mirai_Torres

Blatters Sepp ist sich keiner Schuld bewusst. Die Zahlungen seien richtig, angemessen und vergleichbar mit denen anderer Präsidenten professioneller Sportligen weltweit gewesen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 03.Jun.2016, 17:59:28
Diese Beträge sind sowas von aberwitzig.

Andererseits: da "verdienten" die zu dritt in 5 Jahren so viel wie CR7 in einem...
三人成虎。
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 03.Jun.2016, 18:42:41
Blatters Sepp ist sich keiner Schuld bewusst. Die Zahlungen seien richtig, angemessen und vergleichbar mit denen anderer Präsidenten professioneller Sportligen weltweit gewesen
Selbstverständlich sind sie das.
Wenn ich auf der Arbeit die nächste Messe mit organisiert habe, schreibt mir mein Bürokollege auch immer Bonusgutschriften. Ich ihm auch, ist ja nur fair. Die letzte war 240.000 Euro. Mein Chef meinte das sei angemessen, schließlich bekämen das andere Sachbearbeiter vergleichbarer Firmen auch.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 03.Jun.2016, 19:38:58
Andererseits: da "verdienten" die zu dritt in 5 Jahren so viel wie CR7 in einem...
Das liegt wohl daran, dass die drei Kollegen eher Eigentore schießen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 03.Jun.2016, 19:40:48
Das liegt wohl daran, dass die drei Kollegen eher Eigentore schießen.

Eigentlich freue ich mir nur für einen ganz besonders, wenn Blatter auf die Schnüss bekommt. Roger Köppel.
三人成虎。

Müngersdorf

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 03.Jun.2016, 19:46:36
Eigentlich freue ich mir nur für einen ganz besonders, wenn Blatter auf die Schnüss bekommt. Roger Köppel.
Aber sowas von.
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 03.Jun.2016, 18:42:41
Blatters Sepp ist sich keiner Schuld bewusst. Die Zahlungen seien richtig, angemessen und vergleichbar mit denen anderer Präsidenten professioneller Sportligen weltweit gewesen

Zitatdrei Millionen Franken Jahresgehalt zuzüglich Bonus von maximal 1,5 Millionen jährlich - und als Krönung maximal weitere zwölf Millionen zum Ende der vierjährigen Amtszeit. Blatter wäre also von 2015 bis 2019 auf Einnahmen von 30 Millionen Franken gekommen.

Da kann man verstehen, dass Infantino mit zwei Millionen p. a. unzufrieden ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MuckiBanach

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 03.Jun.2016, 19:46:36
Eigentlich freue ich mir nur für einen ganz besonders, wenn Blatter auf die Schnüss bekommt. Roger Köppel.

Für mich der Inbegriff des Teufels in Menschengestalt.
  •  

Fosco

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 03.Jun.2016, 21:26:13
Für mich der Inbegriff des Teufels in Menschengestalt.
der teufel ist ein verklemmter schweizer?
das würde  mich dann doch entäuschen.
  •  

chrisinsomnia

Reiner Zufall natürlich dass die Fifa jetzt mit den Infos an die Öffentlichkeit geht.

Infantino ist nach 100 Tagen schon völlig beschädigt im Bezug auf seine Glaubwürdigkeit.
  •  

MG56

Wenn man den Weinreich-Blog liest, dann ist es sehr fraglich, ob Infantino zum Jahresende überhaupt noch im Amt ist.




Zitat von: durchaus am Freitag, 03.Jun.2016, 00:37:12
https://www.jensweinreich.de/2016/06/02/arrivederci-gianni-uff-wiederluege-herr-infantino/

Jens Weinreich Journalistengott!




"Uff wiedeerluege"  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Gestern musste ich munitenlang lachen, als ein Journalist im Radio sagte:

Die Fifa ist eine Organisation, die nicht nach Gewinn strebt. Quasi eine Non-Profit-Organisation...
  •  

bollock

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 04.Jun.2016, 12:16:01
Gestern musste ich munitenlang lachen, als ein Journalist im Radio sagte:

Die Fifa ist eine Organisation, die nicht nach Gewinn strebt. Quasi eine Non-Profit-Organisation...
Stimmt doch. Deshalb verteilen die Funktionäre die Gewinne ja so fleißig in private Hände. Nicht, dass am Ende noch Geld auf FIFA Konten liegt und es aussieht als habe man Gewinn gemacht :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

ZitatIch war sauber bis zum Letzten. Ich habe nie gegen das Strafgesetz verstoßen. Ich habe ein ruhiges Gewissen
:clown: :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Ein Mafia-Pate wie er im Buche steht. Sich selbst nicht die Hände schmutzig machen, aber jede Strippe selbst in der Hand haltend. Es gibt ja weitaus Schlimmeres auf der Welt als dass sich jemand über den Sport persönlich bereichert und den Sport für seinen Narzissmus missbraucht, aber wenn ich solche selbstherrlichen und sich unangreifbar fühlenden Menschen sehe, wünsche ich mir, dass die irgendwann doch mal ihre Quittung bekommen.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/blatter-so-wird-bei-auslosungen-manipuliert/ar-AAh0Q0U?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SülzerJung

Zitat von: MG56 am Sonntag, 17.Jul.2016, 19:46:40
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Heissts-bald--Finito--Infantino---22102414


:cool:

Wie oft wir gelesen haben Blatter sei am Ende und dann hat es doch Jahre gedauert bis man ihm was wirklich nachweisen konnte und er weg war.
Warum sollte das bei Infantino anders sein. Ich glaub so schnell wird man den nicht los.
Satena Holding Ltd.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 17.Jul.2016, 20:00:04
Wie oft wir gelesen haben Blatter sei am Ende und dann hat es doch Jahre gedauert bis man ihm was wirklich nachweisen konnte und er weg war.
Warum sollte das bei Infantino anders sein. Ich glaub so schnell wird man den nicht los.

Am wahrscheinlichsten ist doch, daß sich Wanda demnäxt bei der FIFA einkauft. Und dann ist es auch schon wieder egal, wer den Kasper an der Spitze gibt.
三人成虎。
  •