Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Zitat von: der Pitter am Montag, 21.Dez.2015, 13:57:53
Wie super geil, dass beide für so eine lange Zeit gesperrt sind. Wäre der Michel Nachfolger vom Sepp geworden, dann wäre das noch schlimmer als der Status Quo gewesen. So wird es spannend, denn es gibt ja nur einen Infantino (der mit der Glatze von den Champions League Auslosungen - Ziehsohn von Michel und irgendwie in die Blatter Familie reingeheiratet). D.h. mindestens ein Verband hat nun die Chance auf den Versuch eines Neuanfangs.

When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 14:07:54
Aber Blatter will sich von seinem eigenen Fifa-Ethikkomitee nicht sperren lassen und auch nicht von den USA, es ist ja nur ein Land...wenn dann muss das schon die UNO machen
Blatter ist Schweizer. Für ihn ist der Große Nagus der Ferengi zuständig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Cikaione

So wie der Blatter aussieht sitzt wohl auch Tyson Fury in der Ethikkommission
  •  

Kurt Sartorius

Blatter sieht jetzt so aus wie ein verwahrloster 80jähriger eben aussieht, wenn ihn seine Lakaien nicht herausputzen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

der Pitter

Eigentlich ist der Drops dch gelutscht. Die FIFA - und ggf. auch die UEFA - sind eigentlich am Ende. Die Kandidaten sind ALLE eine Farce. Der Scheich sowieso, der Sexwal ist eine Neuauflage von Sepp und Infantino ist der Ziehsohn von Platini mit ebenfalls ausreichend Leichen im Keller. Das gerade Infantino, der alte Punkrocker, gerade zur "europäischen Hoffnung" stilisiert wird ist echt ne Lachnummer.
Viel spannender finde ich die Frage: was passiert, wenn FIFA und UEFA drastisch an Bedeutung verlieren? Wird sich der Fussball neu sortieren? Wenn ja: wie? Oder wird er weltweit an Bedeutung verlieren und wir (also... nicht wir hier...) rücken andere Dinge in der Vordergrund? Dschungelkamp vielleicht, oder Volleyball? Vielleicht werden wir ja zukünftig mal Mittwochs ein gutes Buch lesen, statt uns irgendwelche drittklassigen UCL Vorrundenspiele anzuschauen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

DFB geht gegen das WM OK vor

http://www.sueddeutsche.de/sport/-wm-affaere-dfb-geht-gegen-beckenbauer-und-die-fifa-vor-1.2850915

Derweil bereiten sich die FIFA Präsidentschaftskandidaten auf die baldige Wahl vor.

Es gibt ja bekanntermaßen 5 Kandidaten. Es scheint aber auf einen Zweikampf zwischen Gianni Infantino und Scheich Salman hinauszulaufen nachdem der afrikanische Verband jetzt verkündet hat nicht den afrikanischen Kandidaten zu unterstützen. Afrika hat mit 54 Stimmen übrigens den größten Anteil an den 209 Gesamtstimmen. Stimmengeschacher existiert also scheinbar immer noch. Und wer wird mal wieder das Zünglein an der Waage? Der karibische Verband...

Es ändert sich also nix...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Ranger

MG56

Doch, man muss jetzt noch mehr Taschen füllen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

globobock77

Warum noch niemand Witze über Sexwale gemacht hat ist mir ein Rätsel.

Ich mache mir große Sorgen um das Forumsniveau.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 17.Feb.2016, 17:40:53
Warum noch niemand Witze über Sexwale gemacht hat ist mir ein Rätsel.

Ich mache mir große Sorgen um das Forumsniveau.

Warum Witze? Ich bin unbeschreiblich neidisch auf diesen Nachnamen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 26.Feb.2016, 09:59:44
Heute wählt die FIFA ihren neusten obersten Wächter der Schmiergelder

http://www.spiegel.de/sport/fussball/scheich-salman-ist-der-favorit-fuer-das-amt-als-fifa-praesident-a-1079302.html

Gut das der nicht im Verdacht steht Sportler des eigenen Landes der Folter ausgesetzt zu haben.
Endlich kehrt die Demokratie bei der FIFA ein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Varanus macraei

Die geilen Sexwale haben ihre Kandidatur zurückgezogen. Nun wird's bestimmt der Scheich. Ein Scheich als Präsident eines Fußballverbandes. Was kommt als nächstes? Ein ehemaliger Bayer-Boss als FC-Präsident?  :psycho:
Das bird ist das word!
  •  

koelner

"Zweikampf" zwischen Infantino und Salman, im ersten Wahlgang lag der Schweizer vorne....


Infantino 88
Salman 85
Prinz Ali 27
Champagne 7
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 26.Feb.2016, 15:02:36
Die geilen Sexwale haben ihre Kandidatur zurückgezogen. Nun wird's bestimmt der Scheich. Ein Scheich als Präsident eines Fußballverbandes. Was kommt als nächstes? Ein ehemaliger Bayer-Boss als FC-Präsident?  :psycho:

Das ergibt doch bestimmt einige Synergien, er lässt sicherlich sein Wissen über Kamelrennen und Falknerei einfliessen

koelner

Zitat von: koelner am Freitag, 26.Feb.2016, 16:13:26
"Zweikampf" zwischen Infantino und Salman, im ersten Wahlgang lag der Schweizer vorne....


Infantino 88
Salman 85
Prinz Ali 27
Champagne 7


Zweiter Wahlgang - letzter Wahlgang:


Gianni Infantino: 115 Stimmen
Scheich Salman: 88 Stimmen
Prinz Ali: 4 Stimmen


Neuer FIFA Präsident der Schweizer Infantino




Also wieder ein Schweizer...  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MuckiBanach

Der der weniger scheiße ist als der andere hat gewonnen.
  •  

Schützenfest

Tokyo Sexwale
Jerome Champagne
Prinz Ali
Gianni Infantino

Rein nach den Namen klingt das nicht unbedingt nach FIFA Präsidentschaftswahl, sondern durchaus nach einem anderen zwielichtigen Gewerbe.

ecki

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 26.Feb.2016, 18:10:25
Tokyo Sexwale
Jerome Champagne
Prinz Ali
Gianni Infantino

Rein nach den Namen klingt das nicht unbedingt nach FIFA Präsidentschaftswahl, sondern durchaus nach einem anderen zwielichtigen Gewerbe.
Na dann passt es doch.
  •  

Cikaione

Er hält also quasi die Stellung bis Platinis Sperre aufgehoben ist
  •  

Mister P.

Zur Zeit DFB-Pressekonferenz: Zahlungen von Beckenbauer/Schwan auf ein Konto einer Firma in Katar, deren Gesellschafter Mohammad Bin Hammam gewesen sei soll. Niersbach wusste von den Vorgängen früher bescheid, als er es dargestellt hatte. Stimmenkäufe können nicht eindeutig belegt-, aber auch nicht ausgeschlossen werden. :angel:
  •  

kilino

Zitat von: Mister P. am Freitag, 04.Mär.2016, 14:44:01
Zur Zeit DFB-Pressekonferenz: Zahlungen von Beckenbauer/Schwan auf ein Konto einer Firma in Katar, deren Gesellschafter Mohammad Bin Hammam gewesen sei soll. Niersbach wusste von den Vorgängen früher bescheid, als er es dargestellt hatte. Stimmenkäufe könne nicht eindeutig belegt-, aber auch nicht ausgeschlossen werden.
Ein paar Akten sind auch noch verschwunden :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Im Keller zusammen mit den Häßlermillionen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •