Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 26.Feb.2016, 09:59:44
Heute wählt die FIFA ihren neusten obersten Wächter der Schmiergelder

http://www.spiegel.de/sport/fussball/scheich-salman-ist-der-favorit-fuer-das-amt-als-fifa-praesident-a-1079302.html

Gut das der nicht im Verdacht steht Sportler des eigenen Landes der Folter ausgesetzt zu haben.
Endlich kehrt die Demokratie bei der FIFA ein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Varanus macraei

Die geilen Sexwale haben ihre Kandidatur zurückgezogen. Nun wird's bestimmt der Scheich. Ein Scheich als Präsident eines Fußballverbandes. Was kommt als nächstes? Ein ehemaliger Bayer-Boss als FC-Präsident?  :psycho:
Das bird ist das word!
  •  

koelner

"Zweikampf" zwischen Infantino und Salman, im ersten Wahlgang lag der Schweizer vorne....

Infantino 88
Salman 85
Prinz Ali 27
Champagne 7
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 26.Feb.2016, 15:02:36
Die geilen Sexwale haben ihre Kandidatur zurückgezogen. Nun wird's bestimmt der Scheich. Ein Scheich als Präsident eines Fußballverbandes. Was kommt als nächstes? Ein ehemaliger Bayer-Boss als FC-Präsident?  :psycho:

Das ergibt doch bestimmt einige Synergien, er lässt sicherlich sein Wissen über Kamelrennen und Falknerei einfliessen

koelner

Zitat von: koelner am Freitag, 26.Feb.2016, 16:13:26
"Zweikampf" zwischen Infantino und Salman, im ersten Wahlgang lag der Schweizer vorne....

Infantino 88
Salman 85
Prinz Ali 27
Champagne 7

Zweiter Wahlgang - letzter Wahlgang:

Gianni Infantino: 115 Stimmen
Scheich Salman: 88 Stimmen
Prinz Ali: 4 Stimmen

Neuer FIFA Präsident der Schweizer Infantino

Also wieder ein Schweizer...  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MuckiBanach

Der der weniger scheiße ist als der andere hat gewonnen.
  •  

Schützenfest

Tokyo Sexwale
Jerome Champagne
Prinz Ali
Gianni Infantino

Rein nach den Namen klingt das nicht unbedingt nach FIFA Präsidentschaftswahl, sondern durchaus nach einem anderen zwielichtigen Gewerbe.

ecki

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 26.Feb.2016, 18:10:25
Tokyo Sexwale
Jerome Champagne
Prinz Ali
Gianni Infantino

Rein nach den Namen klingt das nicht unbedingt nach FIFA Präsidentschaftswahl, sondern durchaus nach einem anderen zwielichtigen Gewerbe.
Na dann passt es doch.
  •  

Cikaione

Er hält also quasi die Stellung bis Platinis Sperre aufgehoben ist
  •  

Mister P.

Zur Zeit DFB-Pressekonferenz: Zahlungen von Beckenbauer/Schwan auf ein Konto einer Firma in Katar, deren Gesellschafter Mohammad Bin Hammam gewesen sei soll. Niersbach wusste von den Vorgängen früher bescheid, als er es dargestellt hatte. Stimmenkäufe können nicht eindeutig belegt-, aber auch nicht ausgeschlossen werden. :angel:
  •  

kilino

Zitat von: Mister P. am Freitag, 04.Mär.2016, 14:44:01
Zur Zeit DFB-Pressekonferenz: Zahlungen von Beckenbauer/Schwan auf ein Konto einer Firma in Katar, deren Gesellschafter Mohammad Bin Hammam gewesen sei soll. Niersbach wusste von den Vorgängen früher bescheid, als er es dargestellt hatte. Stimmenkäufe könne nicht eindeutig belegt-, aber auch nicht ausgeschlossen werden.
Ein paar Akten sind auch noch verschwunden :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Im Keller zusammen mit den Häßlermillionen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Freitag, 04.Mär.2016, 15:15:34
Ein paar Akten sind auch noch verschwunden :D

Das Kapitel 3 in dem FreshFields Gutachten ist echt köstlich. Klar dass die da nix gefunden haben

https://tv.dfb.de/download/Freshfields_DFB_Untersuchungsbericht_160304.pdf (Seite 12 ff)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

kilino

Seite 62 (Abschnitt 216) ist auch gut: Zur 100 Jahr Feier des FCB im Februar 2000 hat der DFB ein paar FIFA Funktionäre für rund 36.000 USD einfliegen lassen.
So läuft das eben. Klar, einen Scheck mit Verwendungszweck "Danke für ihre Stimme. Küsschen" wird's nicht geben. Ein wenig subtiler läuft das schon ab. Aber nicht viel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

durchaus

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 04.Mär.2016, 17:29:33
Das Kapitel 3 in dem FreshFields Gutachten ist echt köstlich. Klar dass die da nix gefunden haben

https://tv.dfb.de/download/Freshfields_DFB_Untersuchungsbericht_160304.pdf (Seite 12 ff)

Dagegen waren die Jungs und Mädels 1989 bei der Stasi pubertierende Amateure  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Freitag, 04.Mär.2016, 17:44:20
Seite 62 (Abschnitt 216) ist auch gut: Zur 100 Jahr Feier des FCB im Februar 2000 hat der DFB ein paar FIFA Funktionäre für rund 36.000 USD einfliegen lassen.
So läuft das eben. Klar, einen Scheck mit Verwendungszweck "Danke für ihre Stimme. Küsschen" wird's nicht geben. Ein wenig subtiler läuft das schon ab. Aber nicht viel.

Am tollsten find ich immer noch das mit den Fähnchen :D
*Männer sind mitgemeint

•  

bejosch

Hornberger Schiessen wie es besser nicht geht
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Sprühwurst

Ich finde die Idee immer noch herrlich. Ich beauftragen jemanden, der mein Verhalten anhand der von mir zur Verfügung gestellten Unterlagen bewertet. Nein, nicht bewertet. Untersucht. Als hätte OJ Simplen den Handschuh selbst mitgebracht....
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Dr. Mabuse

Das Ober-Gladbachschwein Theo 20er hat die Überweisung unterschrieben (S. 208) und stellt sich selbst als Saubermann dar.
  •  

Mirai_Torres

[...]
"In diesem Zusammenhang gilt es zu würdigen, dass sich für die Aufklärung dieser Vorgänge maßgebliche Personen teilweise nicht immer kooperativ zeigten oder sich bei zentralen Fragen auf Erinnerungslücken beriefen. Diese Erinnerungslücken in Bezug auf entscheidende Geschehnisse fielen umso mehr auf, als diese Personen bestimmte zeitlich und thematisch mit den Geschehnissen verbundene andere Vorgänge detailliert schildern konnten." (Rz. 999 Seite 283)

:D
*Männer sind mitgemeint

•  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Mär.2016, 18:10:28
Ich finde die Idee immer noch herrlich. Ich beauftragen jemanden, der mein Verhalten anhand der von mir zur Verfügung gestellten Unterlagen bewertet. Nein, nicht bewertet. Untersucht. Als hätte OJ Simplen den Handschuh selbst mitgebracht....

im oj simpson fall ist aktuell noch ein messer aufgetaucht. nach 22 jahren. vielleicht müssen wir im dfb fall auch einfach noch was warten.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Mär.2016, 18:47:00
im oj simpson fall ist aktuell noch ein messer aufgetaucht. nach 22 jahren. vielleicht müssen wir im dfb fall auch einfach noch was warten.

Es wird noch ein Beratervertrag auftauchen, der die Zahlung abfedern wird. Eigentlich dämlich vom DFB sowas nicht direkt zu machen.
  •  

FC Karre

ZitatDie Verluste der Fifa in der laufenden Geschäftsperiode wegen ausbleibender Sponsoren-Einnahmen und horrender Anwaltskosten (10 Mio pro Monat) belaufen sich bereits auf 500 Mio Dollar (ca. 450 Mio Euro). Einen Großteil davon will die Fifa zurück.

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fifa/fifa-entschaedigung-44954058.bildMobile.html

alter falter...
  •  

Kölscher Schlingel

Das Lustige ist: beim ersten Überfliegen des Zitats habe ich wie selbstverständlich "die Verluste der Mafia" gelesen und mich kein bißchen gewundert  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

FC Karre

http://de.m.fifa.com/governance/news/y=2016/m=3/news=untersuchungskammer-der-unabhangigen-ethikkommission-eroffnet-formelle-2771792.html

ermittlung hier, ermittlung da. bevor man da mal zu einem ergebnis kommt, sind die beschuldigten längst eines natürlichen todes gestorben.
  •