Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 25.Nov.2015, 11:13:36
Also mit Demenz kenne ich mich aus. Aber das führt vom Thema ab. Ich empfinde das komplett gegenteilig. Genau so war der Charming Boy des deutschen Fußballes schon immer.
Wahrnehmungsstörungen, nun ja. Es ist ein Leben in gelebten Opportunitäten. Es wird getan was getan werden muss. Es wird gewonnen. Es gibt keine Bestechung und es gibt bei Freunden, zu denen man ein Leben lang loyal ist keine Schuld, nicht mal Sklaven.   
Weiland hat der Bayern-Manager Schwan seine Jungs von Beckenbauer bis Hoeness in das Business eingeführt. Von klein auf wächst man in die Verflechtungen mit Sponsoren, Verbänden hinein.
So sind die Jungs alle nicht nur berühmt, sondern auch steinreich zu geworden. Zudem war im damaligen Getümmel praktisch alle auf seiner Seite. Schröder, Fischer, einfach alle.
Wie soll daran irgendetwas verkehrt gewesen sein, wenn Selbstkritik ohnehin nie deine Sache war. Wir haben alles gegeben, sagt er.
Was man erkennt ist das der Franzl alt geworden ist. Aber das ist bei Menschen die man noch in kurzen Hosen kennt, dann aber mit 70 ohnehin besonders deutlich.
ER wird das Thema irgendwann als erledigt betrachten und dann ist wieder gut. So lange freut man sich wie er ja sagte, sich wieder mit angenehmen Menschen über Fußball unterhalten zu können.  Für Beckenbauer war dies das Projekt und der Erfolg seines Lebens. Noch vor der WM 1974 oder als Trainer 1990.
Hat jemand wirklich geglaubt da würde gerade er sich Fragen stellen ?

Und keiner kann sich vorstellen, daß er den leicht depperten Voralpenfussballmidas nur gibt, damit keiner nachfragt, wie es kommen kann, daß er in jeder größeren Schandtat des internationalen Fussballs seine Finger hatte?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

durchaus

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 25.Nov.2015, 16:55:36
Und keiner kann sich vorstellen, daß er den leicht depperten Voralpenfussballmidas nur gibt, damit keiner nachfragt, wie es kommen kann, daß er in jeder größeren Schandtat des internationalen Fussballs seine Finger hatte?

Ganz klar: nein!
Uli H. ist ja auch ein guter Mensch. Der sitzt jetzt, weil er mal einen blöden Zahlendreher in seiner Steuererklärung hatte.
Dummer Fehler halt, der einfach jedem mal passieren kann, ist halt menschlich.

ABER DIESE KINDERFICKER KOMMEN ALLE MIT EIN PAAR SOZIALSTUNDEN UND BEWÄHRUNG DAVON!!! EIER AB UND AB NACH SYRIEN INS ARBEITSLAGER!!!! 

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 25.Nov.2015, 14:51:01
Dem Rest Deines Postings stimme ich zu. Ich habe aber zusätzlich dazu schon seit einigen Jahren den Eindruck, dass Beckenbauer "abbaut". Selbst seine Plattitüden werden immer dünner. Wahrscheinlich interessiert er sich auch gar nicht mehr für Fußball, sondern nur noch für seine Rolle als Kaiser. In den eh schon sachlich dünnen Diskussionen bei Herrn Wasserziehr sieht er jedenfalls oft überfordert aus.

Durchaus möglich. Habe ich noch nicht so betrachtet. Vielleicht liege ich da auch falsch. Da er aber immer ein großer Meister der Abwehr unbequemer Fragen war. Ich erinnere mich das mal eine Journaliennovizin ihn politisch auf seine Vergangenheit festnageln wolte. Herr Beckenbauer, "Sie haben sich doch mal für die CSU engagiert. "Was ja auch eine historisch belegbare Tatsache war.
Seine Antwort. Äh nein. Sie: Aber sie haben doch damals..... Er :Nein, ich wohne doch in Österreich.       Thema erledigt. Da das bei ihm üblich und typisch  war habe ich den Aspekt er könnte dort stark abgebaut haben nicht gesehen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

norbi jenkins

Die sollen bloß den Kaiser in Ruhe lassen, die WM hier in Köln war super. Die sollten lieber rausfinden wie sich die Italiäner das Finale leisten konnten und wer bei uns zu knausrig war.
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: norbi jenkins am Dienstag, 15.Dez.2015, 15:33:32
Die sollen bloß den Kaiser in Ruhe lassen, die WM hier in Köln war super. Die sollten lieber rausfinden wie sich die Italiäner das Finale leisten konnten und wer bei uns zu knausrig war.

Der Kaiser Schwanz kann ruhig ein paar Kratzer vertragen....
  •  

Wormfood

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 15.Dez.2015, 14:33:09
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/641294/artikel_geheime-protokolle-belasten-beckenbauer.html
Wenn die 6,7 Millionen Euro zur Finanzierung der Wiederwahl Blatters 2002 dienten, dann nicht zur Bestechung bei der WM-Vergabe 2000. Denn Blatter war ja 2000 bekanntlich für Südafrika.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

märkel

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fifa-adidas-droht-mit-ausstieg-als-sponsor-a-1068054.html

ich nehme an, das ist in wahrheit eine botschaft an die fifa, beim aufräumen nicht den falschen staub aufzuwirbeln. die entsprechenden werden das schon verstehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Blatter ist für die Weltwoche der Schweizer des Jahres.
Okay, das verwundert nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick ist das so konsequent wie das Strauß-Poster über Söders Bett oder wie ein Outing von Jasper von Altenbockum.
  •  

Fosco

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-gab-jack-warner-vor-der-wm-vergabe-2006-millionenzusage-a-1068535.html#js-article-comments-box-pager

und der vielleicht zukünfitge dfb-chef:

http://www.reinhard-grindel.de/relaunch.php?inhalt=detail&id_index=15

ich zitiere: "Heiße Mädchen, coole Drinks, ein Bundestagsabgeordneter und ein Honorarkonsul – diese ungewöhnliche Mischung gab es am Freitag auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin zu bestaunen."
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

rusk

Zitat von: Fosco am Freitag, 18.Dez.2015, 19:20:48
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-gab-jack-warner-vor-der-wm-vergabe-2006-millionenzusage-a-1068535.html#js-article-comments-box-pager

und der vielleicht zukünfitge dfb-chef:

http://www.reinhard-grindel.de/relaunch.php?inhalt=detail&id_index=15

ich zitiere: "Heiße Mädchen, coole Drinks, ein Bundestagsabgeordneter und ein Honorarkonsul – diese ungewöhnliche Mischung gab es am Freitag auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin zu bestaunen."
wie seriös  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Stadionverbotler mit uns! Die beiden gründen jetzt die Fifa Sektion Stadionverbot!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mirai_Torres

Ich hab eben im Twitter gelesen dass Blatter wohl heute noch eine PK geben wird und anzweifelt dass das Ethikkomittee ihn überhaupt entfernen darf. Schließlich ist er der PRÄSIDENT!
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Dez.2015, 10:48:47
Ich hab eben im Twitter gelesen dass Blatter wohl heute noch eine PK geben wird und anzweifelt dass das Ethikkomittee ihn überhaupt entfernen darf. Schließlich ist er der PRÄSIDENT!

Natürlich wird er das. Ist aber nicht mehr relevant. Bis da mal ein Urteil gesprochen wird, kennt den eh keiner mehr.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

rusk

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Dez.2015, 10:42:35
Mit der Sperre verbunden ist ein weltweites Stadionverbot :D

http://www.welt.de/sport/article150184609/Platini-darf-nicht-mal-seine-Heim-EM-besuchen.html
Die kleben sich einfach Bärte an, setzen Hornbrillen und Perücken auf und sind dann Michael Plattner und Joé Feuilleur.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Mirai_Torres

Die Pressekonferenz mit Blatter ist großartiges Comedy :D

*Männer sind mitgemeint

•  

Cikaione

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 11:29:08
Ein Geschenk an Platini, keine Korruption :) :suff:

Kein Geschenk! Es gab doch einen mündlichen Vertrag! Und dass der nie in den Büchern der FIFA aufgetaucht ist, war nur ein "administrativer Fehler". Das haben er und Platini doch beide bestätigt. Und es ist UNGEHEUERLICH, dass dieses dreckige Ethikkommitee die Beweise nicht akzeptiert!

Und sowieso dürfen die den ja gar nicht entfernen, weil das darf nur der Kongress. Er ist immer noch der Präsident und wird das vor dem Sportgericht UND dem Schweizer Zivilgerichten durchklagen!
*Männer sind mitgemeint

•  

Gelle

Wenn Blatter jetzt 8 Jahre gesperrt wird, dann hat er danach immer noch gute 10 Jahre um bei der FIFA was zu machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Btw... noch ein Schmankerl:

"This decision to suspend the Fifa president ... in all countries where human rights exist - in the Olympic Charter and the Charter of the United Nations - before you are sanctioned you have the right to be heard."

Human rights.. ja ne is klar...die Bauarbeiter in Katar hätten auch gerne ihre human rights.
*Männer sind mitgemeint

•  

J_Cologne

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•