Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Stadionverbotler mit uns! Die beiden gründen jetzt die Fifa Sektion Stadionverbot!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mirai_Torres

Ich hab eben im Twitter gelesen dass Blatter wohl heute noch eine PK geben wird und anzweifelt dass das Ethikkomittee ihn überhaupt entfernen darf. Schließlich ist er der PRÄSIDENT!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Dez.2015, 10:48:47
Ich hab eben im Twitter gelesen dass Blatter wohl heute noch eine PK geben wird und anzweifelt dass das Ethikkomittee ihn überhaupt entfernen darf. Schließlich ist er der PRÄSIDENT!

Natürlich wird er das. Ist aber nicht mehr relevant. Bis da mal ein Urteil gesprochen wird, kennt den eh keiner mehr.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

rusk

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Dez.2015, 10:42:35
Mit der Sperre verbunden ist ein weltweites Stadionverbot :D

http://www.welt.de/sport/article150184609/Platini-darf-nicht-mal-seine-Heim-EM-besuchen.html
Die kleben sich einfach Bärte an, setzen Hornbrillen und Perücken auf und sind dann Michael Plattner und Joé Feuilleur.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Mirai_Torres

Die Pressekonferenz mit Blatter ist großartiges Comedy :D

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 11:29:08
Ein Geschenk an Platini, keine Korruption :) :suff:

Kein Geschenk! Es gab doch einen mündlichen Vertrag! Und dass der nie in den Büchern der FIFA aufgetaucht ist, war nur ein "administrativer Fehler". Das haben er und Platini doch beide bestätigt. Und es ist UNGEHEUERLICH, dass dieses dreckige Ethikkommitee die Beweise nicht akzeptiert!

Und sowieso dürfen die den ja gar nicht entfernen, weil das darf nur der Kongress. Er ist immer noch der Präsident und wird das vor dem Sportgericht UND dem Schweizer Zivilgerichten durchklagen!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gelle

Wenn Blatter jetzt 8 Jahre gesperrt wird, dann hat er danach immer noch gute 10 Jahre um bei der FIFA was zu machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Btw... noch ein Schmankerl:

"This decision to suspend the Fifa president ... in all countries where human rights exist - in the Olympic Charter and the Charter of the United Nations - before you are sanctioned you have the right to be heard."

Human rights.. ja ne is klar...die Bauarbeiter in Katar hätten auch gerne ihre human rights.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

J_Cologne

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Domstadt

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

  •  

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Montag, 21.Dez.2015, 11:36:53
Ein Unfall beim Koffer öffnen.

die ganzen Geldbündel sind halt schwer zu verstauen
  •  

Schlittschoh

  •  

J_Cologne

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 21.Dez.2015, 11:38:28

Hat sich Blatter noch nicht vor das Mikro in Uli-Manier gestellt und gedroht " Ich bin noch nicht fertig, ich komme wieder"? :D

ne, Arni-Manier...Ich komme wieder
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

wie er seine Lauscher nach vorne schiebt um die Fragen besser zu hören :D
  •  

CitizenK

Also ich finde das ja alles ziemlich pingelig. Wenn man unter Ehrenmännern nicht mal mehr 1,8 Millionen Euro per Handschlag verteilen kann, ohne seinen Job zu verlieren, werden die Arbeitslosenzahlen so katastrophal ansteigen, wie seit Einführung des Mindestlohns nicht mehr!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Bootney Farnsworth

Hat Bonaparte jetzt während der EM Stadionverbot?
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

der Pitter

Wie super geil, dass beide für so eine lange Zeit gesperrt sind. Wäre der Michel Nachfolger vom Sepp geworden, dann wäre das noch schlimmer als der Status Quo gewesen. So wird es spannend, denn es gibt ja nur einen Infantino (der mit der Glatze von den Champions League Auslosungen - Ziehsohn von Michel und irgendwie in die Blatter Familie reingeheiratet). D.h. mindestens ein Verband hat nun die Chance auf den Versuch eines Neuanfangs.
  •  

Cikaione

Aber Blatter will sich von seinem eigenen Fifa-Ethikkomitee nicht sperren lassen und auch nicht von den USA, es ist ja nur ein Land...wenn dann muss das schon die UNO machen :) es fehlt nur noch das er Fassbomben auf die Schweizer Bevölkerung werfen lässt.
  •  

Hassia-Colonia

Mal eine allgemeine Frage: warum werden die Fifa-Funktionäre eigentlich in die USA ausgeliefert, also warum ermittelt nicht ein anderes Land?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hassia-Colonia am Montag, 21.Dez.2015, 14:15:38
Mal eine allgemeine Frage: warum werden die Fifa-Funktionäre eigentlich in die USA ausgeliefert, also warum ermittelt nicht ein anderes Land?

hört sich komisch an, aber scheinbar weil die Schmiergeldzahlungen in US$ gezahlt wurden, daher hat das FBI ertmittelt

der Pitter

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 14:07:54
Aber Blatter will sich von seinem eigenen Fifa-Ethikkomitee nicht sperren lassen und auch nicht von den USA, es ist ja nur ein Land...wenn dann muss das schon die UNO machen :) es fehlt nur noch das er Fassbomben auf die Schweizer Bevölkerung werfen lässt.

Ich weiß zufällig aus erster Hand, dass sich Michel bspw. tatsächlich auf einer Stufe mit dem EU Präsidenten sieht. Kein Witz...
  •  

facepalm

  •