Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Hat er nicht selbst geschrieben das wenn er mit der Behauptung das die WM sauber vergeben wurde nicht recht hätte, er seine Journalistische Reputation verlieren würde? Er schreibt ja heute sinngemäß das er unrecht hatte, da wäre ein Rücktritt doch logische Konsequenz.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:16:33
Hat er nicht selbst geschrieben das wenn er mit der Behauptung das die WM sauber vergeben wurde nicht recht hätte, er seine Journalistische Reputation verlieren würde? Er schreibt ja heute sinngemäß das er unrecht hatte, da wäre ein Rücktritt doch logische Konsequenz.


das hier gemeint?
http://sportbild.schmierblatt.de/fussball/2015/fussball/sport-bild-belegt-sommermaerchen-nicht-gekauft-43105188.sport.html

  •  

TT

Wer mit diesen draxwicxhsern vögelt, darf sich nicht wundern, wenn er sich was fängt. Da tut mir der Beckenbauer als letztes Leid.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:19:17
Da tut mir der Beckenbauer als letztes Leid.

Deutschland ist einfach immer noch nicht bereit zu akzeptieren, daß Firlefranz keine drollige Voralpenlandmischung aus Yoda und Obi Wan ist, sondern der Imperator.
三人成虎。

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:28:56
http://www.bildblog.de/search/draxler/

ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.
Er sollte es positiv sehen. Wenn man nie eine Reputation hatte, kann man sie auch nicht verlieren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Slouch

Der Kaiser wird dann wohl seinen Posten als Lichtgestalt aufgeben müssen und
das Schwarz-Geld des DFB liegt/lag auf einem Konto in der Schweiz, auf das ein Gewisser
U. Hoeneß (nein moment, zu offensichtlich) Uli H. Zugriff hatte um damit ein bisschen an der
Börse zu spekulieren.

Keine Ahnung, was ich von dem ganzen Theater halten soll....hoffentlich kommen als nächstes
die Vereine um die Ecke und klagen ihre Szrafzahlungen ein, die sie für die "Fußball Mafia DFB" Spruchbänder
bezahlen mussten.


Zwanziger hat jahrelang "Rentenzahlungen" des "inoffiziellen" DFB erhalten und nachdem diese nun ausgeblieben sind
hat er mal eben den Whistleblower gespielt und wird nun bei Putin Asyl suchen ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Misli

Zitat von: rusk am Montag, 09.Nov.2015, 22:57:03
viel zu nett und sanft. Ich bin für Roberto Blanco. "Ein bisschen Spaß muss sein" Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)
Außerdem kann der was am Glas!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bootney Farnsworth

man sollte sich um Arno Dübel bemühen, idealer Niersbach Nachfolger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

  •  

FC Karre

  •  

iym


Wormfood

ZitatFranz Beckenbauer hat nach DFB-Angaben vier Tage vor Vergabe der WM 2006 eine vertragliche Vereinbarung mit dem früheren FIFA-Vizepräsidenten Jack Warner unterschrieben.  In diesem Dokument seien der Konföderation des stimmberechtigten Exekutivmitglieds "diverse Leistungen" von deutscher Seite zugesagt worden, sagte Rainer Koch, Interimspräsident des Deutschen Fußball-Bunds, am Dienstag.

Ja gut, aber der Franzl kann nun mal nicht so gut englisch. Da kann ja sonstwas drin gestanden haben, von dem er nichts weiß.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Bootney Farnsworth

Wie blöd muss man eigentlich sein um bei einer Bestechung einen Vertrag mit Unterschrift aufzusetzen  :-/
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 10.Nov.2015, 14:45:04
Wie blöd muss man eigentlich sein um bei einer Bestechung einen Vertrag mit Unterschrift aufzusetzen  :-/

muss doch alles seine bürokratische Ordnung haben :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 10.Nov.2015, 14:45:04
Wie blöd muss man eigentlich sein um bei einer Bestechung einen Vertrag mit Unterschrift aufzusetzen  :-/
wir sind ja hier nicht in einer x-beliebigen bananenrepublik
ich hasse internet
  •  

Trilby

Für mich gibt es nur einen Kandidaten den ich für absolut Vertrauenswürdig und Authentisch halte, und das ist Andreas Rettig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Trilby am Dienstag, 10.Nov.2015, 14:56:09
Für mich gibt es nur einen Kandidaten den ich für absolut Vertrauenswürdig und Authentisch halte, und das ist Andreas Rettig.
Naja nachdem ich gestern seine Lobeshymnen zu Niersbach gehört habe, habe ich da auch so meine Zweifel. Ich traue grundsätzlich niemandem mehr der mal in dem Bumsladen gearbeitet hat!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ich hab mich ein wenig erschrocken, wie sehr die Grenze zwischen Realität und Spiel überlappte, als ich Schorch Aigner sah. Da denkst du, das ist aber ganz schön überzeichnet, bis man sich mal ins Gedächtnis ruft, dass der Beckenbauer ja gar nicht anders ist.

Dass die Lichtgestalt einfach mal irgendwelche Verträge unterschreibt, ist wohl dessen Allgemeinzustand geschuldet. Ganz rund läuft es bei dem im Kopf schon seit Urzeiten nicht mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TT

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 10.Nov.2015, 14:45:04
Wie blöd muss man eigentlich sein um bei einer Bestechung einen Vertrag mit Unterschrift aufzusetzen  :-/

Frag mal Martin Sonneborn
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Nov.2015, 15:09:26
Naja nachdem ich gestern seine Lobeshymnen zu Niersbach gehört habe, habe ich da auch so meine Zweifel. Ich traue grundsätzlich niemandem mehr der mal in dem Bumsladen gearbeitet hat!

Dem würde ich wirklich trauen. Wahrscheinlich ist er genau deswegen aus dem Bumsladen geflüchtet.
  •  

Swoosh

was ich zur WM2006 noch weiss ist, dass es so gut wie keine Karten gab (und zu der Zeit war ich noch im Fanclub Nationalmannschaft) für den normalen Fan und stattdessen alles an Sponsoren ging
  •  

TT

Zitatthe final fax- die wahre Geschichte 2010

htps://vimeo.com/28709020

Ist vielleicht schon bekannt. Aber sehr lustig.

Mirai_Torres

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 10.Nov.2015, 14:45:04
Wie blöd muss man eigentlich sein um bei einer Bestechung einen Vertrag mit Unterschrift aufzusetzen  :-/

Verwaltung ist schriftlich :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

iym

  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

baenderriss

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 10.Nov.2015, 15:19:11
was ich zur WM2006 noch weiss ist, dass es so gut wie keine Karten gab (und zu der Zeit war ich noch im Fanclub Nationalmannschaft) für den normalen Fan und stattdessen alles an Sponsoren ging

Und die Sponsoren teilweise Schwierigkeiten hatten, die Karten loszuwerden. Weil sie einen ordentlichen Wert hatten und vom Nutznießer als geldwerten Vorteil (oder wie das heißt) versteuert werden mussten.
baenderriss = bänderriss
  •  

Swoosh

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 10.Nov.2015, 17:12:56
Und die Sponsoren teilweise Schwierigkeiten hatten, die Karten loszuwerden. Weil sie einen ordentlichen Wert hatten und vom Nutznießer als geldwerten Vorteil (oder wie das heißt) versteuert werden mussten.

genau.....auf jeden Fall war das echt eine komische Sache und ich habe mich schon damals gefragt, wie man denn auf eine solche Verteilung kommt...
  •  

lommel

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 10.Nov.2015, 15:19:11
was ich zur WM2006 noch weiss ist, dass es so gut wie keine Karten gab (und zu der Zeit war ich noch im Fanclub Nationalmannschaft) für den normalen Fan und stattdessen alles an Sponsoren ging


Das erste vielsagende Geständnis im WM-Skandal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen