Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

durchaus

Zitat von: Gelle am Montag, 09.Nov.2015, 17:25:26
Wird Blatter jetzt Nachfolger?

Ich wäre für Beckenbauer. Wegen lückenloser Aufklärung und so.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Cikaione

So wie Schmadtke neulich bei Sky geschmollt hat könnte ich mir vorstellen das er sich bewirbt, dann gehts mit dem FC ganz nach vorne :)
  •  

MichaFC1948

Hoeneß müsste demnächst doch wieder Zeit haben.
ALLE RAUS!!!
  •  

CitizenK

"Ich übernehme die politische Verantwortung"

Ähm - für was genau übernimmt er denn die politische Verantwortung?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Richard Gecko

"Ich tue das weil ein absout reines Gewissen habe!"

Endlich ist der Weg frei für den Saubermann/Messias Christoph Daum. Und weil heute der 09.11. ist, kriegt er noch Michel Friedman an die Seite gesetzt. Koks und Nutten für alle! Ok, eigentlich würde sich dann ja durch den Personalwechsel beim DFB gar nix ändern.
  •  

WES FC

dafür das ja nichts war....


Ätzend auch hier im Wortlaut wieder der Begriff Sommermärchen benutzt wird.
Letztendlich haben die Fans und Bürger es erst dazu gemacht. Sicherlich ein traumhaftes Erlebnis,
was aber jeden Sommer versucht wird zu wiederholen - unerreichbar

Übrigens:
Herzlich willkommen, Herr Rauball
...
  •  

Gunslinger

Zitat von: WES FC am Montag, 09.Nov.2015, 18:33:22
dafür das ja nichts war....


Ätzend auch hier im Wortlaut wieder der Begriff Sommermärchen benutzt wird.
Letztendlich haben die Fans und Bürger es erst dazu gemacht. Sicherlich ein traumhaftes Erlebnis,
was aber jeden Sommer versucht wird zu wiederholen - unerreichbar

Übrigens:
Herzlich willkommen, Herr Rauball

Ist Rauball der metaphorische Begriff für unrasierte Hoden?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 09.Nov.2015, 17:23:38
Niersbach zurückgetreten ...
Gut so. Die Alternative wäre weitere Hinhaltetaktik gewesen, die alles nur noch schlimmer gemacht hätte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stehgeiger

Silvia Neid - in einer Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bams" sprachen sich 38 Prozent der Befragten für die 51-Jährige aus. Ihre Arbeit als Frauen-Bundestrainerin endet mit dem Olympischen Fußballturnier 2016.

:D
  •  

Sprühwurst

Ja klar, eine Frau im wichtigsten Amt des Landes....

mutierterGeißbock

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 09.Nov.2015, 19:50:59
Silvia Neid - in einer Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bams" sprachen sich 38 Prozent der Befragten für die 51-Jährige aus. Ihre Arbeit als Frauen-Bundestrainerin endet mit dem Olympischen Fußballturnier 2016.

:D
Penis-Neid wäre dann zumindest kein Problem mehr in der DFB Führungsetage!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

caprone

Bundestrainer Joachim Löw (55): ,,Unabhängig von allen juristischen Fakten, die es gibt, denke ich, dass der Wolfgang ein fantastischer Mensch war, auch ein fantastischer Präsident für uns. Er hat den Fußball immer geliebt, er hat für den Fußball alles getan."


:-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Cikaione

Ist er nach dem Rücktritt gleich gestorben?

Gelle

Vielleicht will Jogi mit ihm auch nichts mehr zu tun haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Bootney Farnsworth

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Nov.2015, 20:02:59
Ja klar, eine Frau im wichtigsten Amt des Landes....


Warum nicht mal ein [...]?
  •  

caprone

  •  

Stehgeiger


CitizenK

Hat sich Walter Freiwald schon beworben? Den Unterschied merkt eh keiner.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Templer

Triumph für den Spiegel. Den Skandal aufgedeckt, die hohen Herren des DFB zu Fall gebracht und keine Klage des DFB mehr.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Bootney Farnsworth

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Nov.2015, 22:13:11
Triumph für den Spiegel. Den Skandal aufgedeckt, die hohen Herren des DFB zu Fall gebracht und keine Klage des DFB mehr.


Der Spiegel ist scheisse seitdem er nicht mehr Montags erscheint ....
  •  

Kalle Wirsch

ja, lasst sie alles aufklären und jeden stein umdrehen und so weiter ... aber glaubt wirklich irgendjemand, das wir in deutschland nochmal ein wm ohne bakschisch bekommen würden?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

durchaus

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 09.Nov.2015, 22:17:11

Der Spiegel ist scheisse seitdem er nicht mehr Montags erscheint ....

Und du bist scheisse seit dem du nicht mehr Sonntags zwischen 13:55 - und 14:00 postest.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

rusk

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 09.Nov.2015, 20:47:03
Bruce Darnell?
viel zu nett und sanft. Ich bin für Roberto Blanco. "Ein bisschen Spaß muss sein" Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


FC Karre

Zitat von: rusk am Montag, 09.Nov.2015, 22:57:03
Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)

rudi macht's!
  •  

GermanClassy

Zitat von: rusk am Montag, 09.Nov.2015, 22:57:03
viel zu nett und sanft. Ich bin für Roberto Blanco. "Ein bisschen Spaß muss sein" Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)

... un dann hole se sisch en schööööönen Asiiii...   :D
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Wormfood

Gegen das Vergessen!

Gruselgestalten wie Hermann Neuberger und Gerhard Mayer-Vorfelder waren DFB-Präsidenten. Im Vergleich zu denen waren Braun, Zwanziger und Niersbach niedlich auf einer Wiese hüpfende Elfen.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Der Templer

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:08:33
oha, der Draxler traut sich auch nochmal was zu schreiben:

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/nachgehakt/kommentar-von-alfred-draxler-43337476.bild.html

Fremdscham pur. Jetzt versucht dieser Typ auf Mitleid zu machen, weil ihn sein guter Freund Franz so böse belogen und hintergangen hat.
Der Franz, für den er vor zwei Wochen noch öffentlich Partei ergriff und Gefälligkeitsjournalismus betrieb. Alter Schwede, der Draxler hat sich wahrscheinlich die letzten drei Gehirnzellen weggesoffen, weggekokst und weggevögelt. So einen Menschen kann man doch bitte nicht ernst nehmen...
FC: spürbar schlecht
  •