Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Silvia Neid - in einer Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bams" sprachen sich 38 Prozent der Befragten für die 51-Jährige aus. Ihre Arbeit als Frauen-Bundestrainerin endet mit dem Olympischen Fußballturnier 2016.

:D
  •  

Sprühwurst

Ja klar, eine Frau im wichtigsten Amt des Landes....

mutierterGeißbock

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 09.Nov.2015, 19:50:59
Silvia Neid - in einer Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bams" sprachen sich 38 Prozent der Befragten für die 51-Jährige aus. Ihre Arbeit als Frauen-Bundestrainerin endet mit dem Olympischen Fußballturnier 2016.

:D
Penis-Neid wäre dann zumindest kein Problem mehr in der DFB Führungsetage!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

caprone

Bundestrainer Joachim Löw (55): ,,Unabhängig von allen juristischen Fakten, die es gibt, denke ich, dass der Wolfgang ein fantastischer Mensch war, auch ein fantastischer Präsident für uns. Er hat den Fußball immer geliebt, er hat für den Fußball alles getan."

:-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Cikaione

Ist er nach dem Rücktritt gleich gestorben?

Gelle

Vielleicht will Jogi mit ihm auch nichts mehr zu tun haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Bootney Farnsworth

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Nov.2015, 20:02:59
Ja klar, eine Frau im wichtigsten Amt des Landes....

Warum nicht mal ein [...]?
  •  

caprone

•  

Stehgeiger

CitizenK

Hat sich Walter Freiwald schon beworben? Den Unterschied merkt eh keiner.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Templer

Triumph für den Spiegel. Den Skandal aufgedeckt, die hohen Herren des DFB zu Fall gebracht und keine Klage des DFB mehr.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Bootney Farnsworth

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Nov.2015, 22:13:11
Triumph für den Spiegel. Den Skandal aufgedeckt, die hohen Herren des DFB zu Fall gebracht und keine Klage des DFB mehr.

Der Spiegel ist scheisse seitdem er nicht mehr Montags erscheint ....
  •  

Kalle Wirsch

ja, lasst sie alles aufklären und jeden stein umdrehen und so weiter ... aber glaubt wirklich irgendjemand, das wir in deutschland nochmal ein wm ohne bakschisch bekommen würden?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

durchaus

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 09.Nov.2015, 22:17:11

Der Spiegel ist scheisse seitdem er nicht mehr Montags erscheint ....

Und du bist scheisse seit dem du nicht mehr Sonntags zwischen 13:55 - und 14:00 postest.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

rusk

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 09.Nov.2015, 20:47:03
Bruce Darnell?
viel zu nett und sanft. Ich bin für Roberto Blanco. "Ein bisschen Spaß muss sein" Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Montag, 09.Nov.2015, 22:57:03
Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)

rudi macht's!
  •  

GermanClassy

viel zu nett und sanft. Ich bin für Roberto Blanco. "Ein bisschen Spaß muss sein" Grüßonkel, gemischt mit einer ordentlichen Prise Jähzorn und einer Schippe Sexismus.  :)

... un dann hole se sisch en schööööönen Asiiii...   :D
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Wormfood

Gegen das Vergessen!

Gruselgestalten wie Hermann Neuberger und Gerhard Mayer-Vorfelder waren DFB-Präsidenten. Im Vergleich zu denen waren Braun, Zwanziger und Niersbach niedlich auf einer Wiese hüpfende Elfen.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:08:33
oha, der Draxler traut sich auch nochmal was zu schreiben:

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/nachgehakt/kommentar-von-alfred-draxler-43337476.bild.html

Fremdscham pur. Jetzt versucht dieser Typ auf Mitleid zu machen, weil ihn sein guter Freund Franz so böse belogen und hintergangen hat.
Der Franz, für den er vor zwei Wochen noch öffentlich Partei ergriff und Gefälligkeitsjournalismus betrieb. Alter Schwede, der Draxler hat sich wahrscheinlich die letzten drei Gehirnzellen weggesoffen, weggekokst und weggevögelt. So einen Menschen kann man doch bitte nicht ernst nehmen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Hat er nicht selbst geschrieben das wenn er mit der Behauptung das die WM sauber vergeben wurde nicht recht hätte, er seine Journalistische Reputation verlieren würde? Er schreibt ja heute sinngemäß das er unrecht hatte, da wäre ein Rücktritt doch logische Konsequenz.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:16:33
Hat er nicht selbst geschrieben das wenn er mit der Behauptung das die WM sauber vergeben wurde nicht recht hätte, er seine Journalistische Reputation verlieren würde? Er schreibt ja heute sinngemäß das er unrecht hatte, da wäre ein Rücktritt doch logische Konsequenz.

das hier gemeint?
http://sportbild.schmierblatt.de/fussball/2015/fussball/sport-bild-belegt-sommermaerchen-nicht-gekauft-43105188.sport.html

•  

TT

Wer mit diesen draxwicxhsern vögelt, darf sich nicht wundern, wenn er sich was fängt. Da tut mir der Beckenbauer als letztes Leid.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:19:17
Da tut mir der Beckenbauer als letztes Leid.

Deutschland ist einfach immer noch nicht bereit zu akzeptieren, daß Firlefranz keine drollige Voralpenlandmischung aus Yoda und Obi Wan ist, sondern der Imperator.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 10.Nov.2015, 11:28:56
http://www.bildblog.de/search/draxler/

ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.
Er sollte es positiv sehen. Wenn man nie eine Reputation hatte, kann man sie auch nicht verlieren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Slouch

Der Kaiser wird dann wohl seinen Posten als Lichtgestalt aufgeben müssen und
das Schwarz-Geld des DFB liegt/lag auf einem Konto in der Schweiz, auf das ein Gewisser
U. Hoeneß (nein moment, zu offensichtlich) Uli H. Zugriff hatte um damit ein bisschen an der
Börse zu spekulieren.

Keine Ahnung, was ich von dem ganzen Theater halten soll....hoffentlich kommen als nächstes
die Vereine um die Ecke und klagen ihre Szrafzahlungen ein, die sie für die "Fußball Mafia DFB" Spruchbänder
bezahlen mussten.

Zwanziger hat jahrelang "Rentenzahlungen" des "inoffiziellen" DFB erhalten und nachdem diese nun ausgeblieben sind
hat er mal eben den Whistleblower gespielt und wird nun bei Putin Asyl suchen ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Misli

Außerdem kann der was am Glas!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bootney Farnsworth

man sollte sich um Arno Dübel bemühen, idealer Niersbach Nachfolger
  •