Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

•  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 17.Feb.2012, 14:12:58
Wir haben glaube ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Nürnberg gewonnen, hoffentlich ändert sich das jetzt wie mit Lautern.

boar wie ich dieses argument hasse :)

glaubst das es einen roshi,pezko,riether usw. intereesssiert das der verein vor jahren schon gegne nürnberg verloren hat? 
die teams sind quasi von jahr zu jahr komplett durchgemicht.
diese saisonübergreifenden statistiken sind der größte humbug überhaupt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Feb.2012, 18:51:20

boar wie ich dieses argument hasse :)

glaubst das es einen roshi,pezko,riether usw. intereesssiert das der verein vor jahren schon gegne nürnberg verloren hat? 
die teams sind quasi von jahr zu jahr komplett durchgemicht.
diese saisonübergreifenden statistiken sind der größte humbug überhaupt ;)

Natürlich sollte das eigentlich keine Auswirkungen auf die Siegeschancen haben, könnte aber trotzdem eine Erklärung sein für die recht hohe Quote.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 17.Feb.2012, 18:59:28
Natürlich sollte das eigentlich keine Auswirkungen auf die Siegeschancen haben, könnte aber trotzdem eine Erklärung sein für die recht hohe Quote.

kann mir eigentlich nicht vorstellen das die bookies auf so was eingehen. 
aber auch egal die quote ist sehr schön und ich werds wohl anspielen :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Feb.2012, 19:04:20
kann mir eigentlich nicht vorstellen das die bookies auf so was eingehen. 
aber auch egal die quote ist sehr schön und ich werds wohl anspielen :)

Rein rational gibt es halt wenig Gründe warum der Fc so ein großer Außenseiter sein soll in diesem Spiel. Aber vlt. wissen auch einige Personen wieder mehr.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 17.Feb.2012, 19:08:42
Rein rational gibt es halt wenig Gründe warum der Fc so ein großer Außenseiter sein soll in diesem Spiel. Aber vlt. wissen auch einige Personen wieder mehr.

das ist gar nicht möglich. beim fc weiß grundsätzlich keiner wie es ausgeht. von wltklasse bis kreisliga ist da im 24stunden takt alles drinn :D

bis jetzt fahr ich immer gutr damit den fc nur bei klaren außenseiterquoten zu spielen. :)
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Feb.2012, 19:10:44
das ist gar nicht möglich. beim fc weiß grundsätzlich keiner wie es ausgeht. von wltklasse bis kreisliga ist da im 24stunden takt alles drinn :D

bis jetzt fahr ich immer gutr damit den fc nur bei klaren außenseiterquoten zu spielen. :)

Das müssten auch bei der Mehrheit der Spiele so sein ;)

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Aachens Quote kurz vor Anpfiff in die Höhe geschnellt...@2,05
  •  

McBain

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 19.Feb.2012, 14:11:34
Aachens Quote kurz vor Anpfiff in die Höhe geschnellt...@2,05

Da dürften wohl die Platzverhältnisse eine entscheidende Rolle spielen.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 14:12:50
Da dürften wohl die Platzverhältnisse eine entscheidende Rolle spielen.
joa, generell aachen bei so ner quote nen versuch wert. spielen gut unter funkel, spielen gegen den letzten zuhause.
  •  

McBain

Ich lass von dieser Lotterie die Finger, unter diesen Bedingungen kann sogar Hansa einen rein drücken.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 19.Feb.2012, 14:23:29
joa, generell aachen bei so ner quote nen versuch wert. spielen gut unter funkel, spielen gegen den letzten zuhause.
Puh. Naja gut, wäre sicherlich CS 0:0 cleverer gewesen, gerade bei den Bodenverhältnissen.
  •  

McBain

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 19.Feb.2012, 16:00:08
Puh. Naja gut, wäre sicherlich CS 0:0 cleverer gewesen, gerade bei den Bodenverhältnissen.

Hast du es gespielt?

0:0 hätte ich mich auch nicht getraut, weil meistens fallen ja dann doch noch irgendwie Tore auch bei diesen Verhältnissen.

Wie ist deine Meinung zu Mavs - Knicks heute? Würde eigentlich ganz gerne die Knicks spielen @ 2.24

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 16:05:20
Hast du es gespielt?

0:0 hätte ich mich auch nicht getraut, weil meistens fallen ja dann doch noch irgendwie Tore auch bei diesen Verhältnissen.

Wie ist deine Meinung zu Mavs - Knicks heute? Würde eigentlich ganz gerne die Knicks spielen @ 2.24
Ne, hatte mir überlegt mein Aachen Sieg abzusichen mit 0:0 @4 (50. Minute), allerdings drauf verzichtet. Fehler von mir.

Hab schon im letzten Spiel die Mavs gefadet, allerdings schön auf die Schnauze gefallen, obwohl sie zur HZ mit 15 hinten lagen. Einmal im Leben spiel ich gegen Dirk, er spielt auch wie erwartet schlecht, rastet im dritten Viertel dann aber zu meinem Leidwesen völlig aus.
Allerdings war das Offensivspiel der 76ers zu einfältig, um die Mavs Zonendefense in Bedrängnis zu bringen.

Mit Lin scheint das Offensivspiel der Knicks nicht mehr so einfach gestrickt zu sein. Er kann zum Korb ziehen, was allerdings gegen die Zonendefense schwer wird, hat aber auch ein gutes Auge und einen guten Dreipunktewurf. Gleichzeitig haben sie auch einen echten Heimvorteil im Gegensatz zu Philly. Kidd wird wieder nur zu limitierten Minuten kommen dürfen und da West fehlen wird, muss Jet wohl auf die 1. Chandler kennt die Mavs ausm FF. Gleichzeitig spielen die Knicks mit Lin auch sehr gute Defense.
Wenn Dirk nicht schon wieder ausrastet, können heute eigentlich nur die Knicks gewinnen. Er hat jetzt in 7 der letzten 9 Spiele mehr als 33 Minuten gespielt, könnte sein, dass er wirklich mal Abnutzungserscheinungen zeigt.
  •  

McBain

Danke, deckt sich so in etwa mit meinen Erwartungen an das Spiel. Werde also mein Glück mit den Knicks versuchen, wird aber so oder so ein interessantes Spiel werden.

Bill Shankly
  •  

rancH

was erwartet ihr von hannover - stuttgart?

•  

McBain

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 17:10:29
was erwartet ihr von hannover - stuttgart?

Hannover sehr heimstark, könnte mir ein Unentschieden oder knappen Sieg von Hannover vorstellen. Viele Tore dürften eigentlich nicht fallen. Spielen tue ich es aber nicht. 

Bill Shankly
  •  

Patata

sehe dallas schon einen tick vorne.
terry wohl wieder mit von der partie, der inzwischen wirklich wichtig für dallas ist.
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 17:50:54
sehe dallas schon einen tick vorne.
terry wohl wieder mit von der partie, der inzwischen wirklich wichtig für dallas ist.

Sehe eigentlich keine Mannschaft vorne und das Spiel komplett offen. Wobei der Heimvorteil auch nicht zu unterschätzen ist.  Deswegen finde ich die Quote für die Knicks schon recht reizvoll. Werde es aber auch nur mit recht kleinem Einsatz spielen.

Bill Shankly
  •  

rancH

hab mal hannover angespielt bei ner 2,30er
  •  

McBain

Bill Shankly
  •  

rancH

•  

Patata

•  

rancH

•  

Patata

magics danach mit +9.5 in miami.
miami mit einem wahnsinnslauf. verprügeln ihre Gegner momentan richtig. aber es war auch viel Mülle dabei.  Gegen Orlando wirds mit Sicherheit nicht so leicht für LeBron und Co.
Magics auch sehr gut drauf. denke 9.5 ist da einfach zu hoch.
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:15:28
magics danach mit +9.5 in miami.
miami mit einem wahnsinnslauf. verprügeln ihre Gegner momentan richtig. aber es war auch viel Mülle dabei.  Gegen Orlando wirds mit Sicherheit nicht so leicht für LeBron und Co.
Magics auch sehr gut drauf. denke 9.5 ist da einfach zu hoch.

du tippst also darauf, dass die magics mit mehr als 10 punkten verlieren? ich kapier gerade nicht, was das heisst :D
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:18:17
du tippst also darauf, dass die magics mit mehr als 10 punkten verlieren? ich kapier gerade nicht, was das heisst :D

nein ich tippe darauf das sie NICHT mit mehr als 9 verlieren ;)
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:20:41
nein ich tippe darauf das sie NICHT mit mehr als 9 verlieren ;)

Irgendwie bekomm ich gerade keine Zahlen in den Kopf. Soll ich das auch wetten? :D
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:29:24

Irgendwie bekomm ich gerade keine Zahlen in den Kopf. Soll ich das auch wetten? :D

was daran so schwer? :D
nimm das endergebnis und addiere 9.5 punkte bei den magics drauf und schau wer dann vorne ist ;)

ich werde den teufel tun und hier jemanden raten auf irgendwas zu wetten :)
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:32:40

was daran so schwer? :D
nimm das endergebnis und addiere 9.5 punkte bei den magics drauf und schau wer dann vorne ist ;)

ich werde den teufel tun und hier jemanden raten auf irgendwas zu wetten :)

dann wettest du doch auf sieg magics? :D
  •