Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jermaine Champagne

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:35:42
Auf einen Schlag saniert.... und betfair pleite. :)
betfair kann nicht pleite gehen. die würden bei einer derart großen summe auch richtig viel verdienen.
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:35:42
Auf einen Schlag saniert.... und betfair pleite. :)



das wird ja nciht von betfair sondenr von anderne usern bezahlt. ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:36:33
find ich eh hart das die solceh wetten anbieten.  kennst du den spielr weißt du je nach dem schon moante vor der presse was er macht und kannst ein halbes vermögen machen. 

Viel härter finde ich, dass ich solche Spieler nicht kenne und kein Vermögen mache.
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:36:33
find ich eh hart das die solceh wetten anbieten.  kennst du den spielr weißt du je nach dem schon moante vor der presse was er macht und kannst ein halbes vermögen machen. 

Jo, aber Kumpel Nassim muss auch von etwas leben.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:37:21


das wird ja nciht von betfair sondenr von anderne usern bezahlt. ;)

ich vergaß, das ist ja das besondere daran.. :)
  •  

rancH

udinese - cagliari mögen bitte mal 2 tore schießen, danke.
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:37:40
Jo, aber Kumpel Nassim muss auch von etwas leben.


ich glaube ich schau mir glich mal alle wetten da an. sei es wettendass moderartor trainerwechsel oder spielrwechsel und werde mich dann proffesionell mit ihne anfreunden :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

ist das behindert, wenn man over 1,5 getippt hat aber nur under 0,5 absichern kann.... rest der kombi ist drin  :-/

ich seh schon, dass das 1:0 ausgeht und alles fott ist  :kotz:
  •  

transferking

sieht nicht gut aus, udinese drückt aber di natale fehlt verletzt. barreto spielt jetzt mit.   

p.s lazio palermo sieht aber verschoben aus.
  •  

Patata

glaub eich werde heute mal die bobcats anspielen. 6.3
pacers alles andere als gut drauf.
zuhause  die letzten 5 spiele verloren(klar andere gegner als charlotte)
bobcats auswärts garnicht mal so schwach 3-6.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

mich reizt die @2,1 auf die nets. meinungen?
  •  

Patata

die hatte nihren sieg gegen die bulls. jetzt ist ersmal wieder wochenlanges versagen angesagt :D

ne kann ich nciht wirklich was zu sagen.



utah 3.1
und thunder -8 gegen nuggets find ich auch noch ganz schön(westbrook ist fit)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 23:41:06
die hatte nihren sieg gegen die bulls. jetzt ist ersmal wieder wochenlanges versagen angesagt :D

ne kann ich nciht wirklich was zu sagen.



utah 3.1
und thunder -8 gegen nuggets find ich auch noch ganz schön(westbrook ist fit)
lopez ist back. ganz starker offensiv center in meinen augen. bucks ohne center unterwegs..

utah auswärts, würd ich von abraten. aber okc-8 find ich auch äußerst lässig.

bin jetzt auf nets ml und okc-8
  •  

Patata

hat jemand ne logische erklärung für die nishikoriquote gegne ferrero heute?.
2.14 momentan


nishikori wirklich überzeugend dieses jahr. spielt nur wenige tuniere also wird auch fit sein.
ferreros tredn geht klar nach unten in diesem jahr. selbst auf sand konnte er die letzten wochen nciht überzeugen.


Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Oha. Kapfenberg mit 14:0 Lauf. Neuer Zwischenstand: 134:124. :suff: 
  •  

Patata

wollteste auf bulls hc gehen?

bin auch noch am überlegen aber das letzte spiel hat mich ein wenig verunsichert. auch wenn rose jetzt wieder dabei sit
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

kranke quote.

bei mletzten udell wäre  es durchgegangen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Auf die letzten 7 Minuten bin ich mal gespannt. Bulls nur noch 6 vor.
  •  

Patata

am ende dann 11. also hc zum glück noch durch mit 10,5.


orlando und spurs werde ich noch spielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

zwar beide knapper als erwartet wenn ich die ergebnisse so sehe aber hauptsache gewonnen :)
nishikori auch gewonnnen


sehr schön dann kann ich heute wieder alles in der CL in den Sand setzen :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Spurs 2,6 in portland.
verstehe die quote nicht wirklich.
hätte es wohl sogar bei 50/50 gespielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Feb.2012, 00:37:19
Spurs 2,6 in portland.
verstehe die quote nicht wirklich.
hätte es wohl sogar bei 50/50 gespielt

Naja Ginobili und Splitter sind schon erhebliche Ausfälle. Die Quote ist aber trotzdem interessant, man kann es ja zu mindestens mal klein anspielen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

ginobili ist ja schon seit wochen raus oder zwar dabei aber alles andere  als fit.
haben sie eigentlich ohne probleme kompensieren können.
naja mal abwarten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Grizzlies würde mich auch noch reizen @2,06 gegen die 76ers.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

bin ich auch die ganze zeit am überlegen aber irgendwie trau ich mich nicht^^
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Komm trau dich, dann bin ich wenigstens nicht alleine ;)

Ansonsten gibt es irgendwie heute nichts was mir großartig zusagt.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Mittwoch, 22.Feb.2012, 01:35:52
Komm trau dich, dann bin ich wenigstens nicht alleine ;)

Ansonsten gibt es irgendwie heute nichts was mir großartig zusagt.


grade cleveland hab ich alibimäßig angespielt. 1,87.
nettes spiel bis jetzt :)



miami hc müsste man eigentlich auc hspielen aber irgendwann müssen die doch auch mal wieder etwas nachlassen und wenigstens für ihre siege kämpfen und so wie ich mein glück kenne fangen sie heute damit an wenn ich es spiele :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Stimmt Miami müsste eigentlich eine sichere Sache sein, aber wie du schon sagst hinterher lassen die es etwas ruhiger angehen und schon kann man das HC vergessen. Vlt werde ich da inplay, nach den ersten Eindrücken noch drauf gehen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

McBain

Also wenn die Heat so weiterspielen wie in den ersten Minuten, brauch man über HC gar nicht erst nachdenken.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

bei clevelend schauts auch nicht so gut aus.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •