Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

rancH

Bayern over 9,5 Ecken
Brentford - Oldham 1
Barcelona - AC Mailand - Wer kommt weiter 1
FC Burnley - Birmingham X2
Leyton Orient - Huddersfield Town X2
FC Barnet - Swindon 2

5 @ 11,03
  •  

Patata

Davis-Cup
Simon - Isner(auf Sand)     Simon 1,89
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

wow da schein ich mächtig aufs maul zu bekommen. heftig wie Isner da grade mit Simon auf Sand spielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

nicht abstiegswetten, muss ich einfach setzen, sonst kann ich mich nicht fc fan schimpfen:
FC-Werder 1 @3
BMG-Hertha AHC-1 @2,1
  •  

Patata

Utah zuhause gegen die Spurs 1,68

die spurs schonen parker ,ginobili und duncan.
  •  

rancH

hat jemand nen anbieter, der mainz köln hc 1:0 anbietet?
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: rancH am Dienstag, 10.Apr.2012, 11:21:18
hat jemand nen anbieter, der mainz köln hc 1:0 anbietet?
bet365

heute für mich auch nicht abstiegswette wieder:
FC @6,23

blöderweise gestern schon @6,23 mitgenommen, da ich dachte, würd sich nicht mehr erhöhen. dabei stiegs dann noch bis 6,67, jetzt bei ~6,3 eingependelt.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

altbierhasser

•  

Jermaine Champagne

oh man, fc macht es einem im moment nicht leicht, an den nichtabstieg zu glauben.

egal, fc darf nicht absteigen!
  •  

B.abbsagg

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 11.Apr.2012, 00:30:46
oh man, fc macht es einem im moment nicht leicht, an den nichtabstieg zu glauben.

egal, fc darf nicht absteigen!

:-/
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 10.Apr.2012, 16:15:41
Olympiasieg Basketball USA @1,18  :oezil:

find die quote eigentlich ganz gut getroffen, wenn rubio bei spanien bis dahin wieder fit werden sollte, dazu die beiden gasols sowie calderon und ibaka. navarro noch. denke das könnte ein echtes basketballspiel werden.
alle anderen teams kann man wohl aussen vor lassen
  •  

girrent

Still und heimlich ist in Deutschland ein Gesetz in Kraft getreten. Die Änderung des Glückspielstaatsvertrages beinhaltet einige verfickte Paragraphen. Alles natürlich zur Spielsucht-Prävention.... :roll: Der Staat erhebt jetzt auf jeden Wetteinsatz eine Steuer von 5%. Das ist das Ende von 90% aller Profiwetter :verysad: , die anderen 10% gehen ins Ausland oder den Untergrund. Es gibt zwar noch vereinzelt Buchmacher die das Spiel nicht mitmachen, aber spätestens im August werden auch diese sich dem Druck des Staates beugen. Sogar die großen Asiaten werden langfristig keine deutschen Kunden mehr annehmen. Aus und vorbei
  •  

weymi

Einige Wettanbieter ziehen sich vom deutschen Markt zurück!
Andere ziehen die 5% ab....betfair hofft noch dass das Gesetz durch Europa gekippt wird.

Kotz!
  •  

Jermaine Champagne

neue Saison, neues Pech

BTSV-FC AHC0 2 @2,075
  •  

Skillz

Also ich verstehe diese 5% nicht. Habe 50€ x 3.70 Quote gewonnen und auch die kompletten 185€ auf dem Wettkonto angezeigt bekommen.

2 Tage später sind die kompletten 185€ auf meinem Konto.

Oder gilt das nicht für Online-Wetten!?
  •  

Patata

wo spielst du? betfair kann sich wohl der steuer entziehen weils eine wettbörse is
  •  

girrent

Zitat von: Patata am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:16:44
wo spielst du? betfair kann sich wohl der steuer entziehen weils eine wettbörse is

... meint Betfair  ;)

@skillz - wo spielst du denn? BAW? Die haben gestern umgestellt.
  •  

Skillz

Ja BAW war das. Auszahlung habe ich Sonntag gemacht, gestern kam's Geld an!

Dann hatte ich ja nochmal Glück :)))

gelten die 5% denn dann auf den Reingewinn, oder auf die Auszahlungssumme?
  •  

girrent

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 08.Aug.2012, 10:51:03

gelten die 5% denn dann auf den Reingewinn, oder auf die Auszahlungssumme?

die machen das ganz clever. man zahlt die 5% auf den bruttogewinn. also auf den einsatz und den nettogewinn ;-))
  •  

Skillz

War mir fast schon klar, dass die so "clever" sind... mähste nix.

•  

rancH

schöne 7er Kombi gestern und Brügge lässt sich das noch nehmen nach zweimaliger Führung.... Idioten!

Heute mal schauen, was es bei der Euro Quali schönes anzuspielen gibt.
Jemand Tipps für geschobene Spiele? :D
  •  

Skillz

•  

DerPaul

Ich spiele heute mal:

Wales - Belgien 2
Russland - Nordirland 1
Lichtenstein - Bosnien 2
Deutschland - Färöer (HC 0:3) 1

Quote: 2,92
  •  

Skillz

Heute Unentschieden gegen die Ösis, zumindest wenn LP nicht spielt.
  •  

Patata

ab Freitag wird sich Betfair vorerst  aus dem deutschen Markt zurückziehen :(
  •  

LukAll_Pet

•  

McBain

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Nov.2012, 16:01:12

Festquoten kann man auch weiterhin spielen. Nur wer macht das schon. Sehr Schade.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

•  

McBain

Geht es, halt solange es noch geht, zurück zu Bet 365.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  
    The following users thanked this post: Patata

girrent

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Nov.2012, 16:01:12

Das ist das Aus für mindestens 75% aller professionellen Wettern in Deutschland. Der Rest wird auswandern, gehört der Asiatenszene an oder macht sich strafbar. Und alles nur, weil der Staat angeblich seine Bevölkerung vor Spielsucht schutzen möchte. Dabei geht es in Wirklichkeit nur ums Geld und um nichts anderes.
  •