Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

McBain

Heat spielen zwar inzwischen etwas besser, aber sollten die Kings nicht einbrechen wird das wohl doch ein recht enges Spiel werden. Sacramento spielt das auf jeden Fall bislang sehr konsequent in der offense und defense.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

über 4 punkte? :D


memphis scheint gut zu laufen, aber auch dort nur ein minibetrag gesetzt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Schön wie die Grizzlies gerade die 76ers auseinander nehmen. Da sich die Wette mal gelohnt
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

McBain

10 Punkte von den 49ers im 1.Viertel, dass muss man auch erst mal schaffen :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

aber ja noch locker drinn.
leider bietet betfair nur selten alternativ wetten an
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Mittwoch, 22.Feb.2012, 02:36:01
10 Punkte von den 49ers im 1.Viertel, dass muss man auch erst mal schaffen :)

hab ich nichts gegen wenn das so weiter geht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 02:36:58
Wenn ich eins hasse, dann ist es dieser NCAA Dreck. Da kannst du nichts tippen. Gehen die mir auf die Eier.

dann machs nicht :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Feb.2012, 02:37:02
hab ich nichts gegen wenn das so weiter geht :)

Grizzlies  sollen sich mal wieder zusammenreißen. Die spielen im Moment nur Mist zusammen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:01:29
Da geht das over dahin.....
also bet356 hat ihr over immernoch bei 196 stehen also alles in ordnung ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:03:16
also bet356 hat ihr over immernoch bei 196 stehen also alles in ordnung ;)


Dein Wort in Gottes Gehörgang.
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:08:27

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

:D ich bin da ganz entspannt hab allerdings auch keine 50 eruo gesetzt


schön cavs wieder auf 4 ran
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Hatte mich schon gefreut, dass das mit den Grizzlies heute eine lockere Sache wird und dann scoren die 49ers 32 Punkte im 2.Viertel. Merkwürdiges Spiel.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

altbierhasser

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Patata

altbierhasser

Zitat von: McBain am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:17:22
Hatte mich schon gefreut, dass das mit den Grizzlies heute eine lockere Sache wird und dann scoren die 49ers 32 Punkte im 2.Viertel. Merkwürdiges Spiel.


Wie ist eigentlich Randolph dieses Jahr drauf? Der läuft bisher völlig an mir vorbei.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:21:12

Wie ist eigentlich Randolph dieses Jahr drauf? Der läuft bisher völlig an mir vorbei.

verletzt. aber die grizzlies verkraften das ganz gut
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:21:12

Wie ist eigentlich Randolph dieses Jahr drauf? Der läuft bisher völlig an mir vorbei.

Hat sich nach 4 Spielen schwer am Knie verletzt. Das dürfte diese Saison sehr eng für ihn werden, noch mal zu spielen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

altbierhasser

Ich bin ja mal gespannt, welche Mannschaft die USA im Sommer nach London schicken. Das könnte wahrlich geschmeidig werden.
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:27:25
Ich bin ja mal gespannt, welche Mannschaft die USA im Sommer nach London schicken. Das könnte wahrlich geschmeidig werden.

irgendwo habe ich in den letzten wochen ein vorläufiges aufgebot gesehen. weiß aber nicht mehr ob ds was offizielles war. auf jeden fall alles dabei .  denke auch das dort keiner absagen wird. das lockout kommt ihnen da natürlich entgegen



wirklich konkurenzfähig wird wenn eh nur spanien sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:29:31
irgendwo habe ich in den letzten wochen ein vorläufiges aufgebot gesehen. weiß aber nicht mehr ob ds was offizielles war. auf jeden fall alles dabei .  denke auch das dort keiner absagen wird. das lockout kommt ihnen da natürlich entgegen


Sehr schön. Auf die Spreads bin ich mal gespannt. :D :D :D
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

horents tatsächlich in der ot. hatten ne 6,5er quote
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:32:14
horents tatsächlich in der ot. hatten ne 6,5er quote


Spanien mit den beiden Gasols und Navarro könnte gegen James, Durant, Rose und Wade lustig werden. Ick freu mir. :P
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Feb.2012, 03:35:33

Spanien mit den beiden Gasols und Navarro könnte gegen James, Durant, Rose und Wade lustig werden. Ick freu mir. :P

rubio und ibaka noch dazu.

also sie werden auch keine chance haben aber es könnte wenigstens phasenweise wie ein basketballspiel aussehen :D

schön cavs gewinnen.

ich hau mich hin. nacht ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

tja spurs ein schlag in die fresse. 40 punkte klatsche.
was bitte gign bei den blazers ab?  137 Punkte ohne OT sind schon heftig




edit:sehe grade das duncan und parker auch nicht gespielt haben? weiß einer warum
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Feb.2012, 09:12:34
tja spurs ein schlag in die fresse. 40 punkte klatsche.
was bitte gign bei den blazers ab?  137 Punkte ohne OT sind schon heftig




edit:sehe grade das duncan und parker auch nicht gespielt haben? weiß einer warum
Tim Duncan and Tony Parker will not play on Tuesday night against the Blazers in order to rest.
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 22.Feb.2012, 12:53:29
Tim Duncan and Tony Parker will not play on Tuesday night against the Blazers in order to rest.

jop auch glesen. dicker bock von mir sowas nicht mitzubekommen und sich nur auf den injuryreport zu verlassen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

dallas lakers over 180.
thunder -9 zuhause gegen boston. hätte ich wahrscheinlich auch ohne die suspendierung von Rondo gespielt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •