Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:37:05
dann wettest du doch auf sieg magics? :D

ohman^^

ja wen ndie magics am ende sogar gewinnen habe ich meine wette natürlich auch gewonnen ;)

PS: sogar wenn sie mit über 9 Punktne vorsprung gewinnen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

•  

rancH

ich tipp jetz einfach auf die knicks, ihr sagt ja das wäre ne sichere kiste, richtig?
  •  

McBain

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:44:57
ich tipp jetz einfach auf die knicks, ihr sagt ja das wäre ne sichere kiste, richtig?

Sicher auf keinen Fall. Die Quote ist gut und deswegen kann man das spielen. Ich sehe das wie gesagt als völlig offen an.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:46:28
Sicher auf keinen Fall. Die Quote ist gut und deswegen kann man das spielen. Ich sehe das wie gesagt als völlig offen an.

Also sichere Kiste. Schön. :)
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:46:56
Also sichere Kiste. Schön. :)

Wenn du das als Bestätigung für die Wette brauchst, dann ja es ist eine sichere Kiste :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:47:51
dacht eigentlich das wäre klar  ;)

hätte mir das nur mal beim buchmacher meines vertrauens angucken müssen, bin aus deinem text nicht schlau geworden  :-/ :oops:
  •  

rancH

spielt ihr eigentlich auch systemwetten?
  •  

McBain

da ich eigentlich nur über betfair wette, nein

Bill Shankly
  •  

Patata

spiele wenn auch nur einfache kombis
  •  

Patata

•  

rancH

wie krank ist denn bitte college basketball? die gehen da ja ab.... Oo
  •  

McBain

Die Knicks treffen aber zur Zeit richtig stark von der dreier Linie. Guter Start.

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 19:25:03
wie krank ist denn bitte college basketball? die gehen da ja ab.... Oo

was meinste genau?
  •  

rancH

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 19:29:45
Die Knicks treffen aber zur Zeit richtig stark von der dreier Linie. Guter Start.

Ich sag ja: sichere Kiste :D
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 19:46:33
was meinste genau?

Eher das drumherum. Wenn ich da im FKS Amateure gucke...
  •  

wson

Ich hab mal die Mavs @3 nach dem ersten Viertel mitgenommen. Das war einfach zu verlockend. Go Mavs!
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 19:47:13
Eher das drumherum. Wenn ich da im FKS Amateure gucke...

aso  ja das ist in der tat heftig.
wie ich mich immer ärgere das die besten nbagames in schlechten streams gezeigt werdne während die collgegespile teilweise in hd gestreamt werden
aber die amis lieben ihren collegesport halt
  •  

McBain

Collegesport hat auch einen ganz anderen Stellenwert in den USA. Das kann man nicht vergleichen mit Deutschland. Da wird auch richtig viel Geld umgesetzt.

Bill Shankly
  •  

rancH

schön verspielt den 15 punkte vorsprung...
  •  

McBain

Bei den Knicks läuft in der 2.Hälfte gar nichts mehr zusammen. Wenigstens konnte ich mich noch gut absichern, so dass ich mir das jetzt recht entspannt ansehen kann.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

abgesichert mavs@3,15, ist mir definitiv zu spannend. immerhin knapp gewinn
  •  

Jermaine Champagne

ja danke, vaffanculo. ich kann einfach nicht absichern...wieder völlig unnötig, wenn die mavs es jetzt nimmer umreißen
  •  

Jermaine Champagne

jetzt mal magic@5,5 kleiner versuch, um dann absichern zu können. keine lust mir das spiel anzuschauen, hoffentlich führen sie schnell hoch...
  •  

McBain

Tja hätte ich mal lieber die Eier gehabt und die Wette bis zum Ende durchgezogen.

Bill Shankly
  •  

McBain

Bill Shankly
  •  

rancH

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:34:48
Das sollte der Fc mal als Finanzierungsquelle nutzen :)

Auf einen Schlag saniert.... und betfair pleite. :)
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:34:48
Das sollte der Fc mal als Finanzierungsquelle nutzen :)

find ich eh hart das die solceh wetten anbieten.  kennst du den spielr weißt du je nach dem schon moante vor der presse was er macht und kannst ein halbes vermögen machen. 
  •