Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

HAHA sehr gut.   was ich nicht sehe ist auch nnicht passiert!!! :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Feb.2012, 20:53:59
HAHA sehr gut.   was ich nicht sehe ist auch nnicht passiert!!! :D
aus den augen, aus dem sinn :P
  •  

Patata

lakers-toronto  under 174(läuft schon)

und boston zuahuse gegne bulls ohne rose(2.08)
keine ahnung wie lange die quote noch hält. roses status ist erst seit wenigen minuten richtig klar



ps: ich meine natürlich over. keine ahnung waru ich under geschriebne habe. auf meine mwettkonto steht zum glück klar over :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Utah -4,5 bei den hornets


Miami -6 bei den Bucks
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Renato

Wenns nicht zu indiskret ist? Was setzt Ihr denn so in der Regel ein?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

kommt bei mir immer drauf an wie viel geld ich grad auf der hohen kannte habe(als student ist das erfahrungsgemäß sehr wenig ;) )

würde sagen im schnitt so 5 bis 10 euro pro wette. aber ist wirklich total unterschiedlich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Feb.2012, 22:52:19
kommt bei mir immer drauf an wie viel geld ich grad auf der hohen kannte habe(als student ist das erfahrungsgemäß sehr wenig ;) )

würde sagen im schnitt so 5 bis 10 euro pro wette. aber ist wirklich total unterschiedlich


Und wieviele Wetten machst du pro Tag? :D
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 14.Feb.2012, 22:54:22

Und wieviele Wetten machst du pro Tag? :D

viele :D(mit weniger würde ich wahrscheinlich besser fahren)
so 6,7 wetten im schnitt. (fußball,tennis,nba,formel1)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Renato

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Feb.2012, 22:52:19
kommt bei mir immer drauf an wie viel geld ich grad auf der hohen kannte habe(als student ist das erfahrungsgemäß sehr wenig ;) )

würde sagen im schnitt so 5 bis 10 euro pro wette. aber ist wirklich total unterschiedlich

Vor zwei Jahren hab ich mal ganz gut wetttechnisch bei NCAA abgeräumt. Danach auf Fußball umgestiegen-nur auf die Fresse.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

mit dem collegesport tue ich mir immer schwer


letztes jahr formel 1 war ein traum für mich mit vettel. :D


in der quali eigentlich immer ne 2er quote für pole und im rennen eigetnlich auch nie unter 1,8 :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Bei mir sind die Einsätze schon etwas höher, dafür spiele ich aber auch nicht so viele Wetten. Hauptsächlich wette ich eh nur auf NFL, Tennis und ein wenig NBA.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

  •  

Patata

miami  1,78
knicks -5.5
sacramento +12.5
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Renato

okay, jetzt habt Ihr mich angefixt. ;)
Werde jetzt auch zwei, drei Wetten platzieren,.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 14.Feb.2012, 23:49:54
det-sas hc2 -8,5
stark. geben ohne grund nen 15 punkte vorsprung im vierten viertel aus der hand.

jeremy lin schon wieder. mit dem, stat, chandler und anthony sind sie vllt wirklich ein contender...

UNNORMAL was der macht...
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 15.Feb.2012, 08:11:04
stark. geben ohne grund nen 15 punkte vorsprung im vierten viertel aus der hand.

jeremy lin schon wieder. mit dem, stat, chandler und anthony sind sie vllt wirklich ein contender...

UNNORMAL was der macht...

miami am ende auch völlig indiskutabel und beinah 30 punkte nochmal verspielt. im nachhinein kann ich drüber lachen :D

Lin war wieder abartig. der 3er sekundne vor schluss bei gleichstand war schon ziemlich dreist.(für mein wette wäre ne OT wahrscheinlich besser gewesen)

sacramentowette  am Ende auch deutlich durch wobei sie lange mit 10-15 zurücklagen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

endet wulfs präsidentschaft vor märz 2012.     JA quote 1,4(betfair) :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

Patata

das schlimme ist das ich sogar aus Jux drauf gewettet habe :D  aber grade bricht die quote rapide ein  1,1 :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

girrent

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Feb.2012, 09:09:52
endet wulfs präsidentschaft vor märz 2012.     JA quote 1,4(betfair) :D

war gestern noch bei 3.2 - ich habe einiges LAY unter 2.0 laufen. Der wird noch ziemlich lange am Stuhl kleben, freiwillig tritt der nicht zurück. Die müssen den aus dem Schloss raustragen. Tritt er zurück, wäre Wulff quasi für 2-3 Jahre mittellos. alles lay under 1.4 dürfte value sein  :cool:
  •  

Patata

Zitat von: girrent am Freitag, 17.Feb.2012, 10:01:25
war gestern noch bei 3.2 - ich habe einiges LAY unter 2.0 laufen. Der wird noch ziemlich lange am Stuhl kleben, freiwillig tritt der nicht zurück. Die müssen den aus dem Schloss raustragen. Tritt er zurück, wäre Wulff quasi für 2-3 Jahre mittellos. alles lay under 1.4 dürfte value sein  :cool:


das ist halt das blöde .denek schon das er heute seine rücktritt bekannt gibt aber wer weiß , zu welchem zeitpunkt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

ps ich glaube ich starte ne kombi mit der wette: nächster "Wetten dass" moderator. dort ist mein favorit immer noch gottschalk  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

girrent

hm, blöd gelaufen. Ich bin mal auf die Quoten des Nachfolgers gespannt. Die werden jetzt neu gemacht...

Oberste Priorität für die Nachfolge wird eine weisse Weste sein. Die werden die Kandidaten bis zurück in die Achtziger durchleuchten. Am Ende kann eigentlich nur Wolfgang Thierse übrig bleiben. Merkel verkauft das dann positiv, man sei damit einen Schritt auf die Opposition zugegangen. Der dürfte zur Eröffnung des Marktes bei über 5.0 liegen, ehe ein Quotensturz auf 3.0 erfolgen wird.
  •  

Ryan_Garn

5er Quote für den FC? Geil... es ist Nürnberg, nicht Barca!
  •  

McBain

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 17.Feb.2012, 14:08:07
5er Quote für den FC? Geil... es ist Nürnberg, nicht Barca!

Wir haben glaube ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Nürnberg gewonnen, hoffentlich ändert sich das jetzt wie mit Lautern.

Ich werde aber meiner Linie treu bleiben und wenn immer gegen den Fc spielen. Man muss ich ja nicht auch noch doppelt ärgern, wenn es schief geht.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: McBain am Freitag, 17.Feb.2012, 14:12:58
Wir haben glaube ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Nürnberg gewonnen, hoffentlich ändert sich das jetzt wie mit Lautern.

Ich werde aber meiner Linie treu bleiben und wenn immer gegen den Fc spielen. Man muss ich ja nicht auch noch doppelt ärgern, wenn es schief geht.

Ich könnte niemals gegen den FC tippen! Mein armes Gewissen! :)
  •  

McBain

Ist ja nicht so, dass ich es nicht anfangs versucht hätte. Aber die Ergebnisse waren eher suboptimal :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: McBain am Freitag, 17.Feb.2012, 14:21:50
Ist ja nicht so, dass ich es nicht anfangs versucht hätte. Aber die Ergebnisse waren eher suboptimal :)

Das gute am FC ist: wenn Du 34 mal den gleichen Betrag auf Sieg setzt, gehste mit Gewinn raus. Weil der FC eben gerne die einfachen Spiele verliert, aber die unmöglichen mit Monsterquoten gewinnt :D
  •  

McBain

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 17.Feb.2012, 14:23:51
Das gute am FC ist: wenn Du 34 mal den gleichen Betrag auf Sieg setzt, gehste mit Gewinn raus. Weil der FC eben gerne die einfachen Spiele verliert, aber die unmöglichen mit Monsterquoten gewinnt :D

Stimmt schon, die Mannschaft agiert halt oft unberechenbar. Das hat die Vergangenheit ja schon oft genug gezeigt. Jetzt hast du mich schon fast wieder heiß gemacht, doch den Fc zu spielen ;)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •