Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

da würd ich eher barca gewinnt zu 0 mit 1,82 anspielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Mär.2012, 20:22:41
da würd ich eher barca gewinnt zu 0 mit 1,82 anspielen

Jo ist recht interessant. Wobei Valdes aber auch immer mal wieder für ein Patzer gut ist.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Mittwoch, 07.Mär.2012, 20:27:50
Jo ist recht interessant. Wobei Valdes aber auch immer mal wieder für ein Patzer gut ist.


ach geht nicht häufiger als viele andere keeper auch. der hat sich schon verbessert in den jahren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

habs mal mit ner systemwette probiert, mal sehen ob ich diesmal mit mehr geld rauskomme, als ich einsetze...
  •  

rancH

Sieht nach 15 Minuten schon mal schön scheiße aus.
  •  

rancH

So, heute schöner EL Tag, schauen wir mal, was gute Quoten gibt
  •  

Patata

also awenn ich mir jetzt nur die letzten speile so wie das direkte duell ansehe ist das ne ganz enge kiste mit den 135 ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

gibts dazu nen stream?

wird eh mal wieder zeit das ich mir ein collegematch anschaue
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rindenmolch

  •  

McBain

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Mär.2012, 18:24:07
gibts dazu nen stream?

wird eh mal wieder zeit das ich mir ein collegematch anschaue

Ich könnte mir es auf ESPN America anschauen, es müsste also streams geben.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

jo hab einen gefunden. allerdings auch nur genau einen aber der ist zum glück ganz gut :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 08.Mär.2012, 18:53:00

Das Over steht jetzt bei 124. Meinen genialen Plan kann nur noch eine overtime durchkreuzen. Ich nehme mal spaßeshalber noch das under 112.5 small mit. Quote bei 4.75. Die Deppen spielen auch noch auf einem Neutral Venue. Du hast irgendwann mal etwas von einer Liste mit einsatzfähigen Spielern bei bet365 geschrieben. Wo genau findet man die?

die haben in der nba  unter ihrer statistik auch ne kleine liste wo die ausfälle draufstehen. einfach das spiel auswählen und dann rechts auf statistik.

ob das für den collegesport auch gilt weiß nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Mär.2012, 18:58:47
die haben in der nba  unter ihrer statistik auch ne kleine liste wo die ausfälle draufstehen. einfach das spiel auswählen und dann rechts auf statistik.

ob das für den collegesport auch gilt weiß nicht


Ich werde mich nachher mal durchklicken. Dankeschön!
  •  

rancH

so, drei wettscheine mit kleinem einsatz, die mich zum millionär machen... :D
  •  

rancH

hauptsache vor mir der typ spielt erste hälfte alles under 1,5 mit 100 euro.... Oo
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Donnerstag, 08.Mär.2012, 19:07:12
hauptsache vor mir der typ spielt erste hälfte alles under 1,5 mit 100 euro.... Oo

die idee ist ja nicht schlecht aber 800 euro sind dann doch schon heftig :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Mär.2012, 19:15:39
die idee ist ja nicht schlecht aber 800 euro sind dann doch schon heftig :D

Kombiwette auch noch... dafür nur 100 ;)
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Donnerstag, 08.Mär.2012, 19:19:54
Kombiwette auch noch... dafür nur 100 ;)
aso :D



edit:bis jetzt schauts ja ganz gut für ihn aus
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

respekt die under 135er war ja ein witz für dich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 08.Mär.2012, 19:59:18
Madrid over 4,5 @1.72

da geht noch was...

ich frage mich aber, was mancity da macht und warum ich die griechen over spiele  :D
  •  

Patata

man city ist doch froh  wenn sie diese last namens euroleague hinter sich haben. ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

doch kein millionär, von 4 spielen schon 3 falsch :D
  •  

rancH

hat jemand einen rechner, der mir sagt, wieviel ich wetten muss zum absichern?
  •  

rancH

JAWOLL!
Ein Abseitstor beschert mir Geld! :)

Jetzt muss noch das Cricket Match reingehen... haha :D
  •  

Jermaine Champagne

  •  

rancH

  •  

Herner

VfB Stuttgart 1@1.66 und o1,5tt @1,72
FSV Mainz 05 1@1.9
VfL Wolfsburg- Bayer Leverkusen beide ne bude 1.66

  •  

Herner

bei stuttgart geh ich sogar von einem 3,4-0 sieg aus.verstehe die hohe q auf sieg nicht.denke sie fällt in den nächsten std noch.
  •