Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: McBain am Dienstag, 24.Jan.2012, 20:08:11
Wie ist die Quote für Murray HC?
weiß es grad garnciht mehr. habs heute mittag schon gewttet. aber müsste zwischen 1,8 nd 2,2 liegen. tippe aber eher richtung 1,8
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Spiele Sharapova @1,32,

Murray in 3 Sätzen @ 1,71

und ebenfalls Murray -8.5 @ 2,1
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Cikaione

ZitatDen größten Spaß hatten am Dienstag Düsseldorfs Fans, die insgesamt über 5000 Euro bei einem Wettanbieter abzockten, der bis zur Pause nicht merkte, dass der Gegner gar nicht Kiew war und deshalb auf einen hohen Fortuna-Sieg gesetzt hatten.

heftig :D

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/tumulte-beim-fortuna-sieg-skandal-test--mari-schlaegt-beister-nieder,3292,11507886.html
  •  

Jermaine Champagne

magics @2,45 !? sind im zweiten viertel zurückgekommen, obwohl howard wegen foul trouble nur ~7 min gespielt hat. ist jetzt ausgeruht, wenn er nich schon wieder schnell und dumm foult, machen das die magics, die dann ihre inside out offense spielen können und damit den pacers eigentlich den zahn ziehen müssten.
pho-tor under 188,5
  •  

Patata

was ist eigentlich mit anthony los? heute genau 1 Punkt bei 29 minuten spielzeit
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

oldboy

Zitat von: Patata am Mittwoch, 25.Jan.2012, 07:05:41
angebracht.
also der faustschlag :)

da fällt mir nur Zidane ein,wer weiß was er ihm gesagt hat?!
  •  

Patata

Zitat von: oldboy am Mittwoch, 25.Jan.2012, 07:11:25
da fällt mir nur Zidane ein,wer weiß was er ihm gesagt hat?!

auch dort. selbst ohne beleidigung. angebracht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

oldboy

Zitat von: Patata am Mittwoch, 25.Jan.2012, 07:14:10
auch dort. selbst ohne beleidigung. angebracht :)
das stimmt auch wieder  ;) :D
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Mittwoch, 25.Jan.2012, 03:41:01
was ist eigentlich mit anthony los? heute genau 1 Punkt bei 29 minuten spielzeit
doch schon seit wochen miserabel drauf. schlechte wurfauswahl, gleichzeitig behindert ihn sein verstauchter knöchel und handgelenk...

scheiß craptors :/, versauen mir mein under...
  •  

McBain

Zitat von: McBain am Dienstag, 24.Jan.2012, 21:00:51
Spiele Sharapova @1,32,

Murray in 3 Sätzen @ 1,71

und ebenfalls Murray -8.5 @ 2,1

Schön wenn zur Abwechslung mal etwas reibungslos funktioniert.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

  •  

Jermaine Champagne

phi-11,5
cle ml
hou -4
min +6

sind interessant.
  •  

Patata

housten -4  und min+6 spiele ich auch. dazu noch portland be iden Warriors(2.45)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

zweimal das dritte viertel mit dem genickbruch -.-
und über minnesota ärger ich mich auch. kA warum ich die nur mit HC gespielt habe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

köln, dortmund handicap, bremen over @ 9,66
  •  

altbierhasser

  •  

rancH

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 28.Jan.2012, 15:16:57

Pfff. FC Handicap @17 :P

Stark! :D

hab mich doch umentschieden:
a) dortmund, bremen over, köln ecken over 9,5, köln handicap 1:0
b) augsburg 1x, bayern handicap 0:1, dortmund over, bremen 1x, köln glatt. :)
  •  

rancH

Zitat von: rancH am Samstag, 28.Jan.2012, 15:42:45
Stark! :D

hab mich doch umentschieden:
a) dortmund, bremen over, köln ecken over 9,5, köln handicap 1:0
b) augsburg 1x, bayern handicap 0:1, dortmund over, bremen 1x, köln glatt. :)


... habe mich tatsächlich in der wettbude im kasten geirrt. Bremen Lev 12. stark.
  •  

Jermaine Champagne

valencia-barca over 3

barca im 3-4-3 und pinto, sind gleich 2 unsicherheitsfaktoren.
valencia auch durchaus nicht zu unterschätzen, mit soldado en guter stürmer und konnten schon in der liga paroli bieten.
  •  

rancH

  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 01.Feb.2012, 20:59:07
valencia-barca over 3

barca im 3-4-3 und pinto, sind gleich 2 unsicherheitsfaktoren.
valencia auch durchaus nicht zu unterschätzen, mit soldado en guter stürmer und konnten schon in der liga paroli bieten.
Mit nem fetten Batzen Pech nen noch fetteren Batzen Geld mal wieder verbrannt. Barca verschießt Elfmeter, Pfostenschuss von Dani Alves und vergibt Chance an Chance. Zur Halbzeit stehts schon 1-1 und sieht sehr gut aus. 1 Tor hätte für Cashback gereicht.
1-1
  •  

girrent

Mal ein kleiner Hinweis zwischendurch. Wettet noch solange es sich lohnt. Im Moment gibt es ziemlich viel Unruhe.... Es scheint so als ob der akt. Gesetzentwurf des Bundestages (http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/084/1708494.pdf)  auf breite Zustimmung stossen wird. Demnach wird der Staat zukünftig erst mal 5% Steuer auf jeden Wetteinsatz erheben. (Wetteinsatz!!nicht Gewinn). Ist natürlich die schlechteste Nachricht seit bestehen des Wettmarktes und wird letztendlich dafür sorgen, dass Profiwetter auswandern und Buchmacher den dt. Markt meiden werden, aber immerhin dient es zum Schutze vor Spielsucht
  •  

altbierhasser

@girrent


Du bist in der Materie ja sehr bewandert. Ich habe mich damit nie sonderlich befasst, was die einzelnen Anbieter angeht.


Man meldet sich bei einem Bookie an. Der sitzt in der Regel in Malta. Ich zahle ein, gewinne, verliere, was auch immer. Bisher hat noch jeder Bookie bezahlt. Warum eigentlich diese leidige Diskussion über Alt-Lizenzen aus der DDR, staatliches Glücksspielmonopol etc. Kann sich doch jeder Bookie eine Lizenz im Ausland holen. Der Kunde setzt sich an den Rechner, fertig ist die Laube. Wo ist der Unterschied, ob mein Bookie eine Lizenz in Pusemuckelhausen oder Gibraltar hat? Oder andersrum gefragt: Kann es einem Anbieter nicht scheißegal sein von wo aus er seine Wetten anbietet? Das ist ja offensichtlich nicht so und genau das ist es, was ich nicht kapiere.
  •  

rancH

Zitat von: girrent am Mittwoch, 01.Feb.2012, 23:06:10
Mal ein kleiner Hinweis zwischendurch. Wettet noch solange es sich lohnt. Im Moment gibt es ziemlich viel Unruhe.... Es scheint so als ob der akt. Gesetzentwurf des Bundestages (http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/084/1708494.pdf)  auf breite Zustimmung stossen wird. Demnach wird der Staat zukünftig erst mal 5% Steuer auf jeden Wetteinsatz erheben. (Wetteinsatz!!nicht Gewinn). Ist natürlich die schlechteste Nachricht seit bestehen des Wettmarktes und wird letztendlich dafür sorgen, dass Profiwetter auswandern und Buchmacher den dt. Markt meiden werden, aber immerhin dient es zum Schutze vor Spielsucht

Wahnsinn.

"Es ergeben sich voraussichtlich keine wesentlichen Auswirkungen auf das Steueraufkommen der Länder" ......

  •  

McBain

Zitat von: rancH am Mittwoch, 01.Feb.2012, 23:41:01
Wahnsinn.

"Es ergeben sich voraussichtlich keine wesentlichen Auswirkungen auf das Steueraufkommen der Länder" ......

Ja und das heißt mit anderen Worten, dass die selber nicht gerade vom Erfolg dieses Gesetzes überzeugt sind. Wie girrent schon sagte, die Leute, die wirklich viel Geld bewegen die wird dieses Gesetz eh nicht tangieren.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

girrent

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 01.Feb.2012, 23:24:01
@girrent


Du bist in der Materie ja sehr bewandert.



Nein, ich beschäftige mich mit dem Paragraphenscheiss sowenig wie möglich. Ich konzentriere mich auf das Wesentliche und lasse mich mit entsprechenden Informationen versorgen.

Das Thema ist so komplex, dass man es nicht mit 5 Sätzen erklären kann. Der Staat vermittelt öffentlich immer den Eindruck, dass es ihm um das Thema Spielsucht geht. In Wirklichkeit geht es aber einzig und allein um Geld. Früher konnte man nur Oddset (staatlich) wetten und hat durch den extrem schlechten Quotenschlüssel verdammt viel Geld verdient. Dann kamen die ersten Onlineanbieter mit Sitz im Ausland und besseren Quoten. Durch die Wettmarktglobalisierung fließt nun das meiste Geld am Staat vorbei ins Ausland. Soweit die Vorgeschichte in Kurzform.

Der Staat hat(te) eine Monopolstellung, nur er darf Sportwetten anbieten. Nun gibt es aber ein Schlupfloch (DDR-Lizenzen). Und der EUGH hat auch ganz klar gesagt, dass Deutschland einen neuen Glückspielsvertrag verfassen muss. Also jibbet dadurch private Anbieter und et is wie et iss.  Trotzdem befindet man sich akt. in einer rechtlichen Grauzone, daher auch die ganzen Klagen und verschiedenen Urteile (seit nunmehr 5 Jahren).

Man wird natürlich auch zukünftig bei ausländischen Buchmachern wetten können, aber europäische Buchmacher werden niemals gegen dt. Recht verstossen und schön alle Forderungen 1:1 umsetzen. Ansonsten werden die vor dem EUGH verklagt.

Bei asiatischen Buchmachern sieht das schon wieder anders aus. Die sind sowieso illegal und dt. Recht juckt die nicht. Allerdings begehe ich Steuerbetrug wenn ich dort wette. Hier greift  das Prinzip: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und die Gefahr erwischt zu werden ist relativ hoch. Zumal es mit Sicherheit auch IP-Sperren geben wird... Also müsste man einen Agentenservice nutzen. Dieser ist aber nicht für jedermann zugänglich, kostet Geld und garantiert keine hundertprozentige Seriosität. .



  •  

Jermaine Champagne

wenn ich heut wetten würd, dann heute ohne große recherche auf
chi-3,5, verstehe weder handicap noch quote...
  •  

Patata

deng ist halt verletzt. find das hc aber auch ein wenig zu gering.


werd heute portland -3.5 sowie utah +5 spielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Donnerstag, 02.Feb.2012, 23:07:21
deng ist halt verletzt. find das hc aber auch ein wenig zu gering.


werd heute portland -3.5 sowie utah +5 spielen
deng is expected to be available. dunno.

portland könnte mal nen aw einfahren, utah hat schwere matchups...
  •