Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Jermaine Champagne

mavs sind so ein großer, stinkender haufen mist. ich kriegs kotzen
  •  

McBain

29 punkte zur Halbzeit muss man auch erst mal schaffen.

Wenn die Heat das jetzt auch noch gewinnen, war das wieder mal eine sehr gelungene Nacht.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

was hab ich für einen hals. jetzt muss atlanta doch tatsächlich in die overtime.  16 punkte beim freiwurf verschenkt. unfassbar
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Wirklich ärgerlich die OT, was muss auch Bosh den Dreier treffen. 

Edit: Na toll, die Heat gewinnen dann auch noch nach 3 facher OT und die Hawks erzielen nicht einen einzigen Punkt in der letzten OT.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 05.Jan.2012, 16:00:15
kann das sein, dass die forumssoftware rumzickt, sobald man nen beiträg ändert? da lässt sich manch eine farbe nicht mehr verändern, absätze verschwinden...

mavs ml
portland-lakers under

miami -2
sacramento-milwaukee under

ja natürlich. lakers treffen 80% im 1. viertel, damit war das under schon erledigt.
milwaukee auch mit 35 Punkten im 1. viertel, vielen dank.
miami gewinnt, aber ich habs nicht angespielt, optimal.
mavs völlige blamage, shame on you!
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 06.Jan.2012, 05:29:37
Wirklich ärgerlich die OT, was muss auch Bosh den Dreier treffen. 

Edit: Na toll, die Heat gewinnen dann auch noch nach 3 facher OT und die Hawks erzielen nicht einen einzigen Punkt in der letzten OT.

ja in diese situation darf miami doch niemals kommen in dem spiel.  neben diesen ganzen freiwürfen gabs ja auch noch 3,4 wirklich frie korbleger  die atlanta liegen gelassen hat.
  •  

Patata

murray übrigens mit glatten 6:2 6:2 sieg. mit was anderem habe ich gestern aber auch nicht mehr gerechnet -.-
  •  

Jermaine Champagne

hätte gestern der tag nicht mein guthaben zermalmt, würd ich heute auf chicago ml gehen.

ich hör jetzt auch auf, 3 oder 4 tips an nem tag zu spielen - mach eh erstmal pause -, allerdings erscheint mir ein wirklich überzeugender tip sinnvoller als 3 oder 4, wo man dann zwar eine verlorene wette ausgleichen könnte, es allerdings auch vorkommt, dass alle falsch sind.
wobei gestern natürlich immer noch ne krönung war...
  •  

Patata

ich muss mich durch diese miserie jetzt einfach durchbeißen.

heute
portland 1,71
raptors -6.5 2.0
und bei chikago bin ich noch am überlegen
  •  

McBain

Ich kann mich heute nicht groß für was begeistern. Warte dann wohl auf die NFL morgen. 

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 20:24:26
ich muss mich durch diese miserie jetzt einfach durchbeißen.

heute
portland 1,71
raptors -6.5 2.0
und bei chikago bin ich noch am überlegen
d-will und kris humphries sind bei den nets zurück, obacht.
portland b2b und phoenix mmn unter wert bis jetzt. trotzdem: wallace und aldridge sind ein kranker frontcourt.

ich denke, dass houston mit seinem nicht vorhandenen defensive frontcourt wieder auf die mütze kriegen kann. der von okc ist ja nicht schlecht mit durant, ibaka und perkins :D.
auch detroit bekommt heute die hucke voll. stuckey und gordon, damit der komplette backcourt weg.
dazu noch pistons und rockets auswärtsschwach.
würde
okc-8,5
philly-10
chi ml spielen.

nur am rande. nichtsdestotrotz viel glück!
  •  

Patata

aber auch mit den beiden hat es deutliche niederlagen gegne durchschnittliche gegner gehagelt. und die raptors einfach sehr stark in den letzten tagen.

die quote der Warriors ist ja auch verrückt. meinste die haben ne chance ohne curry?
  •  

McBain

Wie sind die denn die Einschätzungen zu den Bulls gegen Magic?

Laut den Quoten ja sehr ausgeglichen und die Magic auch noch ohne Heimniederlage. Habe sie diese Saison aber noch nicht selber gesehen und tue mich da etwas schwer, tendiere aber zu den Bulls.

Bill Shankly
  •  

altbierhasser

Zitat von: McBain am Freitag, 06.Jan.2012, 21:51:15

Laut den Quoten ja sehr ausgeglichen und die Magic auch noch ohne Heimniederlage. Habe sie diese Saison aber noch nicht selber gesehen und tue mich da etwas schwer, tendiere aber zu den Bulls.

Reduziere es auf Howard gegen Rose. Für mich nicht spielbar. Eher die Knicks over 200.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 21:34:48
aber auch mit den beiden hat es deutliche niederlagen gegne durchschnittliche gegner gehagelt. und die raptors einfach sehr stark in den letzten tagen.

die quote der Warriors ist ja auch verrückt. meinste die haben ne chance ohne curry?

ehrlich gesagt nicht, über ellis und curry läuft alles. dazu noch die gute defense der lakers, auf die ich gestern schon gehofft habe. dorell wright außer form, lee :D und biedrins auch noch angeschlagen, vllt spielt er auch gar nicht.
fehlt einer von beiden (ellis/curry), läuft nicht viel zusammen bei den warriors.

auch ohne, dass biedrins angeschlagen wär, würden die big men der lakers die big men der warriors definitiv zerstören.

Zitat von: McBain am Freitag, 06.Jan.2012, 21:51:15

s.o.
  •  

McBain

OK, werde dann wohl Bulls - Magic mit over 181.5 @ 1.9 spielen.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Muss mich korrigieren:
Witzig, oben schreib ich noch, ich spiele keine 3 Picks mehr, poste dann aber im Verlauf des Abends wieder 3.

Lege mich fest: Hätte ich euch getipt, wär ich mit Hab und Gut auf Chicago gegangen. Sehe da eigentlich auch Under Gefahr, falls nämlich die 3er der Magics nicht fallen und Chicago sein typischen Spiel durchzieht...
  •  

Jermaine Champagne

lustig.
spiel ich nicht, geht alles durch, was ich gepostet habe.
habe vor nets gewarnt, nets gewinnen
philly-10 locker
okc-8,5 locker
chi ml locker
chi habe vor under gewarnt, under
habe vor phoenix gewarnt, halten bis jetzt gut mit, führen 30-17 (kann sich aber noch zum "schlechten" für mich drehen)

immerhin 1 falsch: lakers sind nicht am rocken
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 07.Jan.2012, 05:05:03
lustig.
spiel ich nicht, geht alles durch, was ich gepostet habe.
habe vor nets gewarnt, nets gewinnen
philly-10 locker
okc-8,5 locker
chi ml locker
chi habe vor under gewarnt, under
habe vor phoenix gewarnt, halten bis jetzt gut mit, führen 30-17 (kann sich aber noch zum "schlechten" für mich drehen)

immerhin 1 falsch: lakers sind nicht am rocken

jo nets haben mich wirklich überrascht.
was in phoenix passiert muss man noch abwarten.
golden state habe ich kurz vor spielbeginn bei ner 7,8er quote dann doch noch angepsielt.(solche quoten im basketball sind einfach zu hoch in meinen augen).  zur halbzeit bei 1,45 für die lakers erstmal doppelten einsatz abgesichert.
  •  

McBain

Das over bei Bulls - Magic wäre locker durchgegangen, wenn nicht beide Teams sich immer wieder Phasen genommen hätten, wo sie selbst einfach Körbe nicht treffen. So ist das mehr als ärgerlich. 

Bill Shankly
  •  

McBain

Cincinnati @ Houston 2 @1.5

New Orleans HC -4.5pts @1.35

Bill Shankly
  •  

Grayfox

Zitat von: McBain am Samstag, 07.Jan.2012, 21:01:19
Cincinnati @ Houston 2 @1.5

New Orleans HC -4.5pts @1.35

Sind verdammte schlechte Quoten
  •  

McBain

Zitat von: Grayfox am Samstag, 07.Jan.2012, 21:03:22
Sind verdammte schlechte Quoten

Kommt immer auf die jeweilige Erwartungen und Einschätzungen ein.

Bill Shankly
  •  

Patata

weiß einer wie es bei den pacers mit hibbert und granger für heute abend ausschaut?
  •  

McBain

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Montag, 09.Jan.2012, 23:05:38
weiß einer wie es bei den pacers mit hibbert und granger für heute abend ausschaut?
granger is expected to miss the monday's game against 76ers
george hill aber auch noch questionable, genau wie hibbert

würde dementsprechend 76ers-7,5 spielen
  •  

Patata

mhhh schätze indiana schon wesentlich stärker ein. uznd 7,5 ist mir da zuviel.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Dienstag, 10.Jan.2012, 00:11:28
mhhh schätze indiana schon wesentlich stärker ein. uznd 7,5 ist mir da zuviel.
under wär jetzt schon durch :/. gut war ja hypothetisch, dennoch blöd dass ich mich nicht dafür entschieden hätte
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 09.Jan.2012, 23:46:33
granger is expected to miss the monday's game against 76ers
george hill aber auch noch questionable, genau wie hibbert

würde dementsprechend 76ers-7,5 spielen
Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 10.Jan.2012, 01:22:35
under wär jetzt schon durch :/. gut war ja hypothetisch, dennoch blöd dass ich mich nicht dafür entschieden hätte

96-86
philly-7,5 und Under185,5 wären durchgegangen
  •