Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McBain

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Mär.2012, 14:06:57
war klar das es so eindeutig wird vor alem nachdem ich nicht drauf gewettet habe -.-

Ist das nicht fast immer so :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 02.Mär.2012, 14:08:48
Ist das nicht fast immer so :)

nein es ist nicht fast immer so.
es ist IMMER so ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

so heute das gleiche nochmal. in utah -4,5.
bosh fehlt zwar aber das dingen ist für mich noch  klarer als gestern in portland.












PS:ich weiß es wird schief gehen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Auf Kohli ist halt Verlass :D Man muss nur gegen ihn wetten wen er weit kommt und auf einen machbaren Gegner trifft :D
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Freitag, 02.Mär.2012, 19:59:37
Auf Kohli ist halt Verlass :D Man muss nur gegen ihn wetten wen er weit kommt und auf einen machbaren Gegner trifft :D

wobei die letzten wochen wirklich gut von ihm waren. :9

@altbierhasser versuch doch falls ich verlieren bin ich eh obdachlos ;)


clippers-suns over 196.5 hab ich auch noch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

war so klar utah gewinnt.  20 rebounds weniger sind einfach nicht zu verkraften.

und die suns und clippers schießen beide zur halbzeit unter 40 %  3er unter 20% und selbst suns freiwürfe liegen bei 40%.


ich kotz im strahl    :kotz:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

arsenal over
benfica
middlesbrough

und jetzt das große aber:ich habe cricket (!!!!) südafrika getippt. null plan von der sportart, gar nicht. und jetzt sehe ich, dass das spiel seit 3 stunden nicht begonnen wurde und ein cricket match manchmal tage dauern kann. was hat mich da geritten.... :D
  •  

rancH

wie finde ich raus, wer das match gewonnen hat? ich verstehe nur bahnhof....
  •  

rancH

Ich habe Cricket mit Polo verwechselt :D
  •  

rancH

  •  

McBain

Steht da auch irgendwo der Spielstand :)

Da blickt man ja gar nicht mehr durch.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

Zitat von: McBain am Mittwoch, 07.Mär.2012, 14:08:49
Steht da auch irgendwo der Spielstand :)

Da blickt man ja gar nicht mehr durch.


:tu: :-/
  •  

Patata

ihr seit ein paar typen :D


ich kann momentan in der nhl tippen was ich wil geht allesdurch.   columbus mit 3,1er quote.  dallas mit 4,1er quote.
dafür das cih von dem sport eigentlich keine ahnung habe läuft das sehr gut :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

das hilft mir bei meinem problem nicht!
ich geh gleich zur wettbude und geb den schein ab, wenn ihr mir nicht helfen könnt :D
  •  

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 14:39:59
das hilft mir bei meinem problem nicht!
ich geh gleich zur wettbude und geb den schein ab, wenn ihr mir nicht helfen könnt :D

Cricket war die erste Sportart die ich länger als eine Stunde verfolgt und trotzdem nichts gerafft habe. Man muss scheinbar Holzstäbe kaputt werfen.
  •  

McBain

Ich sehe das auch oft in der Rheinaue spielen und es scheint wohl irgendein System dabei zu geben auch wenn ich das nicht erkennen kann.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 15:25:14
Ok, das Spiel endet am 11.03.2012 :-/

Die setzen das so lange an weil das Spiel nach Punkten geht. Daher kann das mehrere Tage dauern aber auch "gleich" vorbei sein ;)
  •  

Patata

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 07.Mär.2012, 15:30:54
Die setzen das so lange an weil das Spiel nach Punkten geht. Daher kann das mehrere Tage dauern aber auch "gleich" vorbei sein ;)

wie läuft das denn mit den eintrittkarten?  muss man da welche für tag 3 oder 4 kaufen?. dann kommt man dahin und die sind schon längst fertig ? :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

das kann alles gar nicht sein, heute abend 22:30 ist das spiel nochmal angesetzt....
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 15:51:14
das kann alles gar nicht sein, heute abend 22:30 ist das spiel nochmal angesetzt....

kann doch sein das die in mehreren sessions spielen. ist ja beim snooker genauso.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Mär.2012, 15:41:52
wie läuft das denn mit den eintrittkarten?  muss man da welche für tag 3 oder 4 kaufen?. dann kommt man dahin und die sind schon längst fertig ? :D

Das weiß ich nicht. Ich habe dem Sport eine Chance gegeben als auf 3 ESPN-Sendern in Australien nur Cricket lief. Die Chance hatte der Sport aber recht schnell verspielt.
Es gibt aber auch eine modernere, zeitlich begrenzte Form. Die traditionsbewussten Cricket-Fans mögen das aber nicht.
  •  

rancH

ich hab gestern auf day 1 getippt, steht zwar nicht auf dem schein, bin mir aber ziemlich sicher. keine ahnung, warum das erst am 11. gewertet werden soll.
  •  

Patata

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 07.Mär.2012, 16:01:33
Das weiß ich nicht. Ich habe dem Sport eine Chance gegeben als auf 3 ESPN-Sendern in Australien nur Cricket lief. Die Chance hatte der Sport aber recht schnell verspielt.
Es gibt aber auch eine modernere, zeitlich begrenzte Form. Die traditionsbewussten Cricket-Fans mögen das aber nicht.


bei mir hat so eine sportart erst garkeine chance verdient .
ich knn baseball schon nicht ab da würde cih bei cricket krepieren :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

  •  

McBain

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:43:24
over 3,5 bei barca lev?

Weiß nicht wie ernst  Barca das Spiel heute noch nimmt. Kann gut sein, dass die das etwas ruhiger angehen lassen und das Spiel dann so dahin plätschert.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

Zitat von: McBain am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:45:12
Weiß nicht wie ernst  Barca das Spiel heute noch nimmt. Kann gut sein, dass die das etwas ruhiger angehen lassen und das Spiel dann so dahin plätschert.

auch meine befürchtung. zumal sanchez und villa vorne nicht dabei sind... dafür ist die quote eigentlich auch viel zu bescheiden.
überlege nicosia anzuspielen..
  •  

Patata

also 3,5 bin ich mir auch nicht sicher. denke nicht das lbayer zu ner bude komt und dann müsste barca schon 4 dinger machen :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •