Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

auch nciht wirklich mit beschäftigt. halt nur gesehen das er bei bet365 unter injuries steht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 02.Feb.2012, 22:49:31
wenn ich heut wetten würd, dann heute ohne große recherche auf
chi-3,5, verstehe weder handicap noch quote...
puh zum glück nicht gemacht. hätt mich wahrlich geärgert.

heute:
njn-min hc2 -5 @1,99

minnesota auswärtsstark, wurfstark von der dreierlinie. nets sowieso schwach und lassen noch mehr für drei zu. nets auch noch richtig ersatzgeschwächt. dieser pick scheint mir mal wieder sehr deutlich, allerdings tritt dann in der regel das gegenteil ein.
dennoch vertrau ich mal wieder meinen nba-analytischen fähigkeiten und nicht dem schlechten omen.
  •  

Patata

nach dem gestrigen tag sollte ich heute eigentlich garnicht wetten. mal schauen^^
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Freitag, 03.Feb.2012, 15:05:26
puh zum glück nicht gemacht. hätt mich wahrlich geärgert.

heute:
njn-min hc2 -5 @1,99

minnesota auswärtsstark, wurfstark von der dreierlinie. nets sowieso schwach und lassen noch mehr für drei zu. nets auch noch richtig ersatzgeschwächt. dieser pick scheint mir mal wieder sehr deutlich, allerdings tritt dann in der regel das gegenteil ein.
dennoch vertrau ich mal wieder meinen nba-analytischen fähigkeiten und nicht dem schlechten omen.
frechheit. gewinnen nur mit 3.
  •  

Jermaine Champagne

  •  

Patata

grad mal kurz angeschaut aufm ersten blick gefallen mir
sacramento bei den hornets.(2.0)
bulls(-9) bei den nets(quote bei betfair noch nicht da)
und die raptors bei den wizards(2,56)

clippers bei den magics ohne nelson  aber da habe ich irgendwie ein mulmiges gefühl
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Montag, 06.Feb.2012, 16:46:51
grad mal kurz angeschaut aufm ersten blick gefallen mir
sacramento bei den hornets.(2.0)
bulls(-9) bei den nets(quote bei betfair noch nicht da)
und die raptors bei den wizards(2,56)

clippers bei den magics ohne nelson  aber da habe ich irgendwie ein mulmiges gefühl
ja, irgendwie reizen mich die clippers (zum ersten mal in dieser saison). gerade, wenn nelson ausfallen sollte, dürfte doch cp3 machen, was er will. da hilft dann auch kein dwight howard mehr. gleichzeitig mit deandre jordan ein superber defender, der howard das lebe vllt ein bisschen schwerer machen könnte als sonst.
kings einfach so brutal unbeständig, eigentlich müsste man sie anspielen, weil bei den hornets auch wieder so viele ausfallen...
bulls vllt ohne rose, nets spielen ganz komisch zur zeit.
die quote der craptors verstehe ich auch nicht, allerdings sind es immer noch die craptors. die wizards haben eigentlich ein talentiertes team.

allgemein find ich die nba diese saison schwerer zu tippen, als letzte saison.
will heute unbedingt mal nen treffer landen, dann könnt ich nach dem fc-gewinn von gestern, endlich mal ausbezahlen lassen...
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 06.Feb.2012, 17:12:25
ja, irgendwie reizen mich die clippers (zum ersten mal in dieser saison). gerade, wenn nelson ausfallen sollte, dürfte doch cp3 machen, was er will. da hilft dann auch kein dwight howard mehr. gleichzeitig mit deandre jordan ein superber defender, der howard das lebe vllt ein bisschen schwerer machen könnte als sonst.
kings einfach so brutal unbeständig, eigentlich müsste man sie anspielen, weil bei den hornets auch wieder so viele ausfallen...
bulls vllt ohne rose, nets spielen ganz komisch zur zeit.
die quote der craptors verstehe ich auch nicht, allerdings sind es immer noch die craptors. die wizards haben eigentlich ein talentiertes team.

allgemein find ich die nba diese saison schwerer zu tippen, als letzte saison.
will heute unbedingt mal nen treffer landen, dann könnt ich nach dem fc-gewinn von gestern, endlich mal ausbezahlen lassen...


ohne rose?  wo steht das? bei bet356 ist davon nichts zu sehen. ohne natürlich nciht spielbar
toronto  gestern mit starker partie gegen maimi und davor haben sie die wizards halt mit 17 nach hause geschickt.
clippers ist halt immer die frage wie motiviert sie auswärts an die sache rangehen.

jop letzte saison lief es bei mir auch wesentlich besser . es ist halt extrem ausgeglichen  gerade vorne an der spitze.  dazu so teams wie die knicks die man immer wieder überschätzt aufrgund der einzelspieler.
aber nach meinem desaster um den jahreswechsel läuft es langsam wieder. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Montag, 06.Feb.2012, 17:38:59

ohne rose?  wo steht das? bei bet356 ist davon nichts zu sehen. ohne natürlich nciht spielbar
toronto  gestern mit starker partie gegen maimi und davor haben sie die wizards halt mit 17 nach hause geschickt.
clippers ist halt immer die frage wie motiviert sie auswärts an die sache rangehen.

jop letzte saison lief es bei mir auch wesentlich besser . es ist halt extrem ausgeglichen  gerade vorne an der spitze.  dazu so teams wie die knicks die man immer wieder überschätzt aufrgund der einzelspieler.
aber nach meinem desaster um den jahreswechsel läuft es langsam wieder. 
ok, also rose wird wahrscheinlich spielen. stand auf covers.com-->matchups-->nba. die seite würd ich dir sowieso ans herz legen, wenns um wetten im amerikanischen sport geht.
nba bin ich heute extrem unschlüssig, werd vllt die finger von lassen.

sehe gerade, dass morrow out ist. noch ein grund auf die bulls zu setzen. vllt entscheid ich mich am ende für die. nets regen mich sowieso auf, insbesondere morrow, haben mich auch schon nen batzen geld gekostet.
  •  

Jermaine Champagne

bis jetzt scheint sich mein gefühl zu bestätigen.
sixers tun sich schwer mit lakers, war mir genau deshalb immer unschlüssig, ob ich sixers-4 spielen soll. zur halbzeit führen die lakers, kobe krass bestens!
die clippers: ich muss zugeben, ich habe den effekt von dwight howard unterschätzt. er macht einfach die mitte zu. wahnsinn, lob city->am arsch. dwight howard wahnsinn. clippers kommen zu keinem einzigen dunk, schon ist das spiel der clippers extrem schwerfällig.
wizards: führen zur halbzeit mit 15 gegen die craptors. es sind und bleiben einfach die craptors. im vergleich zu denen spielt der fc konstant und gut.
chicago: nehmen die nets auseinander. ärgerlicherweise nicht drauf gesetzt, aber führen im 2ten viertel mit 25. schonen sie sich nicht zu früh zu sehr, coverten sie den spread locker.
knicks: enges spiel, spread scheint richtig gesetzt zu sein.
atlanta: immer komisch. sind am verlieren gegen die suns.

tat mir sehr schwer ne wette zu finden, bulls wär das sinnvollste gewesen.

der rest steht irgendwo irgendwie noch auf messers schneide.
  •  

Patata

abwarten was in orlando passiert.  wenn CP3 sein assistspiel in den griff bekommt solte das klappen heute.  und dank bilups und butler sind sie im gegensatz zu den magics nicht so auf die punkte unterm korb angewiesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

puhh watn stress mit den clippers und den raptors.
scahde das die raptors für das comeback nicht belohnt wurden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Dienstag, 07.Feb.2012, 04:05:15
puhh watn stress mit den clippers und den raptors.
scahde das die raptors für das comeback nicht belohnt wurden
mehr als glück bei den clippers. dass van gundy so dumm ist, und davis auf dem spielfeld lässt, obwohl beide center der clippers ausgefoult waren, das gibts halt auch nur in orlando. und dann spielt nelson den ball nicht zu howard, obwohl der 5 sekunden lang ein mismatch mit paul in the paint hat und den locker wegposten kann.
raptors wurden ihrem ruf mal wieder gerecht :D , idioten.

aber dennoch natürlich: glückwunsch
  •  

Jermaine Champagne

im endeffekt war es ein oberflächlich gesehen äußerst einfach zu tippender spieltag. muss man leider so sagen.
phi-lal favorit covert spread
was-tor underdog covert den spread, allerdings bei einem der statistisch schlechtesten team der liga
orl-lac favorit covert spread
njn-chi favorit covert spread
nyk-uta favorit covert spread
(atl-phx underdog gewinnt)
mem-sas quotentechnischer underdog gewinnt, allerdings sehr wichtiger ausfall mit tony allen auf seiten der grizzlies, public war aber auf dem underdog, soweit ich weiß
noh-sac quotentechnischer underdog gewinnt. noh allerdings mit vielen wichtigen ausfällen, deshalb schlicht und ergreifend auf den ersten blick schlecht quotiert
den-hou quotentechnischer underdog gewinnt, den allerdings auch mit wichtigen ausfällen, keine überraschung

heute hätte man, wenn man nur auf statistik und ausfälle geschaut hätte also durchaus gewinnen können.

zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen, dass die spiele durch die bank knapper waren, als es den anschein macht.

morgen vielleicht mehr mut und hoffentlich glück
  •  

Jermaine Champagne

was haltet ihr von MIN-SAC HC1 -6,5?

Ich weiß, Love fällt aus, allerdings sind die Kings alles andere als berauschend momentan. Mit Ach und Krach bei den dezimierten Hornets gewonnen. Wieder viele Rebounds zugelassen (der Ausfall von Love in Sachen Rebound ist also einfacher zu kompensieren als gegen ein Team, das selber viele reboundet), wieder viele Assists zugelassen (Rubio und Barea könnten das ausnutzen), generell produzieren sie auch viele Turnover.

Hinzu kommt die Auswärtsschwäche der Kings.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Kings nominell ein tiefes und gutes Team sind. Aber eben auch noch jung und unerfahren.
S5: Thornton, Evans, Salmons, Thompson, Cousins
Auf der Bank:
Jimmer, Garcia, Outlaw sind durchaus gute Guards bzw Forwards. Dann mit Hayes noch nen Forward-Center auf der Bank, der letzte Saison bei den Rockets noch Starter war...

Negativ dürfte sich das vierte Spiel in 6 Tagen für die Kings auswirken, wohingegen die T-Wolves 2 Tage Pause (ATS 2-0-0) hatten. Die Wolves nehmen das Spiel hoffentlich nicht auf die leichte Schulter, gerade der Ausfall von Love könnte ihnen bewusst machen, dass sie heute als Mannschaft eben jenen kompensieren müssen.
  •  

Patata

die kings sind doc hganz gut drauf momentan.
der sieg gestern ist nicht wirklich hoch zu bewerte naber davor die warriors und portland geschlagen. davor gabs zwei knappe niederlagen bei den warriors und in utah.
momentum spricht für mcih klar für die kings. timerberwolves alles andere als eine heimmanschaft dann noch ohne love.  denke nicht das die timerberwolves das heute deutlich gewinnen werden, im gegenteil.


werde eher  thunders anspielen. frage ist nur noch easy(1,76) oder hc-2.5(2). bin ich noch unschlüssig
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Die Thunder Quote finde ich schon sehr beachtlich. Für mich deutlich zu hoch, dass nimmt man dann doch gerne mit.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Dienstag, 07.Feb.2012, 20:11:44
Die Thunder Quote finde ich schon sehr beachtlich. Für mich deutlich zu hoch, dass nimmt man dann doch gerne mit.

schwächeln halt momentan ein wenig. aber trotzdem sollten sie heute die nase vorne haben. bei bei365 ist ellis sogar als day to day eingestuft. darüber hab ich sonst aber ncihts im netz gefunden. kA wie die darauf kommen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Das mit Ellis ist mir auch neu, ändert aber auch nichts groß für mich. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf Spiele setzen, die ich nicht live sehe, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

bvb hz/end  1,78 soiel ich heute auch noch




edit: easy money :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

hab mich jetzt ausm bauch heraus für phoenix suns ml @3,85 entschieden.

können mit ihrer spielweise, also quasi nash, den bucks durchaus unangenehm zusetzen. da hat die quote definitiv value...
  •  

Patata

sehe ich auch so. da ich aber nciht scahuen werde kann ich mich bei so einer quote nciht absichern also lasse ich es
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 07.Feb.2012, 21:33:57
hab mich jetzt ausm bauch heraus für phoenix suns ml @3,85 entschieden.

können mit ihrer spielweise, also quasi nash, den bucks durchaus unangenehm zusetzen. da hat die quote definitiv value...
DANKE STEVE NASH!!!
Suns verspielen nen 21 Punkte Vorsprung :D, aber gewinnen am Ende dennoch. Nash an seinem 38. Geburtstag überragend. Die Bank der Suns hat auf einmal nix mehr auf die Reihe gebracht. Nix für schwache Nerven.
  •  

Patata

sehr schön thunder hc knapp durch un auch das kings hc hat trotz niederlage gehalten. ärgerlich das ich die suns nicht gespielt habe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

so...
was meint ihr zu
orl-mia hc2 -3,5?

offense der magic in meinen augen einseitig, wie schon häufiger erwähnt. ball zu howard, der den punkt macht, oder, wenn er gedoppelt wird, den ball zu nem mitspieler passt, der dann von außen abschließt. anthony wird howard unter umständen das leben etwas schwerer wie gewöhnlich machen, immerhin ist er ein reiner defense center.

auf seiten der heat können wade, der king oder cb immer wieder zum korb ziehen. howards defensive möglichkeit den center und den power forward aus dem spiel zu nehmen, wie er es gegen die clippers getan hat, wird sich also eigentlich nur bei bosh bemerkbar machen. selbst wenn howard ihnen allen das leben schwer macht, können immer noch chalmers, jones und battier for three einspringen. mit cole haben sie sogar nen einigermaßen akzeptablen pg.
hinzu kommt die tatsache, dass die heat diese saison einfach schon eingespielt sind, kaum schwäche zeigen und das spiel heute ein derby ist. gerade auf auswärtstouren wird die stärke der heat immer wieder deutlich. und um diese erfolgreich zu starten, werden sie heute bei den magic gewinnen wollen.
  •  

Jermaine Champagne

so. bayern mit topelf in meinen augen: kein van buyten, kein robben, boateng in der iv, kroos auf der 10, gustavo als zerstörer neben schweini ...

bayern ahc-1 @1,909
  •  

McBain

Werde heute die Pacers spielen @ 2.46.

Die Hawks zur Zeit schwach unterwegs im Gegensatz zu den Pacers und dazu kommt dann auch noch eine sehr verlockende Quote.
   
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 08.Feb.2012, 20:00:14
so. bayern mit topelf in meinen augen: kein van buyten, kein robben, boateng in der iv, kroos auf der 10, gustavo als zerstörer neben schweini ...

bayern ahc-1 @1,909

durch

Zitat von: McBain am Mittwoch, 08.Feb.2012, 22:24:46
Werde heute die Pacers spielen @ 2.46.

Die Hawks zur Zeit schwach unterwegs im Gegensatz zu den Hawks und dazu kommt dann auch noch eine sehr verlockende Quote.
   

pacers und hawks sind beide schwach unterwegs momentan, aber kann durchaus kommen.
  •  

McBain

Nach den letzten Spielen machen die Pacers schon einen recht ordentlichen Eindruck. Spricht für mich nicht so viel für die Hawks außer halt den Heimvorteil. Auf jeden Fall nicht so viel, dass diese Quoten rechtfertigt. Werde es aber auch eher klein anspielen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 08.Feb.2012, 16:26:15
so...
was meint ihr zu
orl-mia hc2 -3,5?

offense der magic in meinen augen einseitig, wie schon häufiger erwähnt. ball zu howard, der den punkt macht, oder, wenn er gedoppelt wird, den ball zu nem mitspieler passt, der dann von außen abschließt. anthony wird howard unter umständen das leben etwas schwerer wie gewöhnlich machen, immerhin ist er ein reiner defense center.

auf seiten der heat können wade, der king oder cb immer wieder zum korb ziehen. howards defensive möglichkeit den center und den power forward aus dem spiel zu nehmen, wie er es gegen die clippers getan hat, wird sich also eigentlich nur bei bosh bemerkbar machen. selbst wenn howard ihnen allen das leben schwer macht, können immer noch chalmers, jones und battier for three einspringen. mit cole haben sie sogar nen einigermaßen akzeptablen pg.
hinzu kommt die tatsache, dass die heat diese saison einfach schon eingespielt sind, kaum schwäche zeigen und das spiel heute ein derby ist. gerade auf auswärtstouren wird die stärke der heat immer wieder deutlich. und um diese erfolgreich zu starten, werden sie heute bei den magic gewinnen wollen.
puh. schlecht analysiert.
ich unterschätze immer wieder howards fähigkeiten. anthony und pitten (wer zur hölle ist das?!) konnten ihn nicht im geringsten stoppen.

der konnte immer wieder scoren oder genüsslich nach außen ablegen und die magics haben einfach gute dreierschützen. ab und zu noch ein pick'n'roll mit howard, aber das wars an offense der magics. so einfach ist es in meinen augen. aber anscheinend bekommen die andern nba trainer kein konzept hin, diese zu stoppen.

knicks wär der deutlich bessere pick gewesen.
  •