Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

indiana aber extrem viel liegen gelassen an punkten.  zum glück hab ichs nicht gemacht. 
die knicks müssen noch etwas zulegen.   -9.5
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

HAHA was grade in chicago los war als Scalabrine eingewechselt wurde.   so eine geräuchkolisse wie bei seinen ballkontakten habe ich in der nba noch nicht gesehen.  und der leaguepass verkackt s indem sie tonprobleme haben als er sogar nen korb macht. -.-
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Dienstag, 10.Jan.2012, 03:31:32
indiana aber extrem viel liegen gelassen an punkten.  zum glück hab ichs nicht gemacht. 
die knicks müssen noch etwas zulegen.   -9.5
ne, also tut mir leid, aber das stimmt nicht. pacers haben nicht viel liegen lassen, philly hat einfach gut verteidigt und wenig zugelassen. hab das ganze spiel gesehen, philly verteidigt einfach gut.
allein die vielen tos von philly haben die pacers im spiel gehalten, sonst wär das spiel noch deutlicher ausgegangen.
  •  

Patata

sorry aber da waren alleien in den letzten beidne viertel 3,4 wirklich leichte korbleger dabei. dazu kommen die schlechte fg-quote von gerade mal 36%.(und das waren jetzt nicht alles notwürfe).

76ers haben schon verdient gewonnen(das hat mna im basketball sowieso) aber die 10 Punkte waren schon etwas zu deutlich aus sicher der pacers.



PS:TOs hatten sie nur zwei mehr als die pacers.(da waren beide schlecht)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Dienstag, 10.Jan.2012, 13:44:39
sorry aber da waren alleien in den letzten beidne viertel 3,4 wirklich leichte korbleger dabei. dazu kommen die schlechte fg-quote von gerade mal 36%.(und das waren jetzt nicht alles notwürfe).

76ers haben schon verdient gewonnen(das hat mna im basketball sowieso) aber die 10 Punkte waren schon etwas zu deutlich aus sicher der pacers.



PS:TOs hatten sie nur zwei mehr als die pacers.(da waren beide schlecht)
die 76ers hatten allerdings nur im schnitt 13 tos pg, jetzt 18. bei den pacers sind 15/16 tos die regel.
die schlechte fg quote rührt aus der guten d der 76ers. leichte korbleger, die vergeben wurden, hab ich jetzt auch nicht gesehen, gegen die beste defense der liga gibts halt einfach wenig leichte korbleger.
wenn dann mit hill auch noch ein mann fehlt, der die zone gut penetrieren kann, und mit granger der topscorer, der auch ganz gern mal nen dreier reinschneit, dann wirds halt eng

in meinen augen auch in der höhe verdient, hatte ja auch mit ca 10 punkten gerechnet bzw dem hc

btw: ich hoffe auf gute tennis tips während den ao... :cool: ;)
  •  

Patata

ich weigere mich momentan anderen leuten tipps zugeben.  wenn ich mir meine bilanz der eletzten woche nanschaue will ich da einfach keinen mit reinziehen :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

schwer heute bei so vielen spielen, den richtigen pick auszusuchen.
ich würde mich für bucks ml entscheiden...
  •  

Patata

clippers in portland werd ich wohl auch spielen. denke das isn  coinflip. muss nur noch überlegen ob easy oder hc
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

und die raptors mit +2.5 gegen die wizards
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Dienstag, 10.Jan.2012, 23:44:27
clippers in portland werd ich wohl auch spielen. denke das isn  coinflip. muss nur noch überlegen ob easy oder hc
what? niemals ein coinflip. showclippers werden heute aus der halle gefegt, hätten schon das letzte spiel gegen portland verlieren müssen
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 11.Jan.2012, 00:30:53
what? niemals ein coinflip. showclippers werden heute aus der halle gefegt, hätten schon das letzte spiel gegen portland verlieren müssen

abwarten. aber ich muss zugeben das ich als clippersfan da ein wenig parteiisch bin.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

schau dir mal die matchups an
felton<paul
matthews>billups
wallace>>butler
aldridge>>griffin
cambi=jordan

bench trail blazers>>bench clippers
  •  

Patata

sehe ich portland jetzt wirklich nicht weit vorne.
aber ist natürlich ein auswärtsspiel. da gibt es gewiss bessere in der liga ^^
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

wer noch ats gewinnen sollte, sind die rockets, heat, mavs, raptors,


wer kann: Raptors anspielen!!! Blatche fällt bei Wizards aus, damit der einzige vernünftige big man @2,25
  •  

McBain

Finde allerdings auch, dass die clippers bei den aktuellen Quoten sehr gut spielbar sind. So klarer Außenseiter wie es die Quoten ausdrücken sind sie auf jeden Fall nicht.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

blatche spielt doch Oo, hieß aber vor dem spiel auf der nba hp, dass er ausfällt.

craptors machen ihrem namen wieder ehre!?
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

philly schon wieder mit nem krassen spiel. jetzt erst gesehen, dass thornton out ist. dennoch erste sahne
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 10.Jan.2012, 23:39:52
schwer heute bei so vielen spielen, den richtigen pick auszusuchen.
ich würde mich für bucks ml entscheiden...

bucks ml wär durchgegangen
Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 11.Jan.2012, 00:30:53
what? niemals ein coinflip. showclippers werden heute aus der halle gefegt, hätten schon das letzte spiel gegen portland verlieren müssen

clippers verlieren auch mit hc
Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 11.Jan.2012, 01:06:58
wer noch ats gewinnen sollte, sind die rockets, heat, mavs, raptors,


wer kann: Raptors anspielen!!! Blatche fällt bei Wizards aus, damit der einzige vernünftige big man @2,25
rockets, mavs wie erwartet

craptors werden mal wieder ihrem namen gerecht und heat brechen im 4. viertel ein, um in der ot zu verlieren


wäre ich meiner salamitaktik  ;) gefolgt, nur 1 spiel anzuspielen, wärs mit den bucks durchgegangen.

allerdings: hätte, hätte, fahrradkette
  •  

Patata

und es geht weiter steil bergab. 
stepanek verkackt es gegen nieminen natürlich auch :(
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

grad vorhin auf Brisbane Roar Heimsieg getippt (1.65) es steht 0:1 bis zur regulären 90min  und es gabt 5-6 min Nachspielzeit und die gewinnen noch 2:1 (94min, 96min) :D Junge Junge :D
  •  

Patata

so da das letztes Jahr bei den AO mit der Ferrer-Gesamtsiegerwette so gut geklappt hat werd ich es diese Jahr mal mit Fish(280er Quote) und Melzer(810er Quote).
Melzers Quote ist schon ziemlich absurd wen man sieht wie gut er eigentlich momentan drauf ist. aber er hat halt ne schwierige Auslsung.(wird schon früh auf Fedex treffen)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Ich bin ja schon fast wieder in Versuchung Kohlschreiber gegen Monaco zu spielen. Aber er hat mich schon in der Vergangenheit so oft hängen gelassen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

einzelne paarungen noch nicht genau angeschaut. weiß nur das ich auf jeden fall melzer gegen klarovic spielen werden. melzer gut drauf und bis jetzt noch ohne satzverlust gegen karlovic.(1.65er quote).
kohli spiel ich einfch nicht mehr. höchstesn auf den gegner wenn er klarer aussenseiter ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

New England HC -7.5 Punkte @1,43

und vlt. spiele ich noch klein die 49ers an @ 2,66. Die Quote ist schon sehr verlockend.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: McBain am Samstag, 14.Jan.2012, 19:06:21
New England HC -7.5 Punkte @1,43

und vlt. spiele ich noch klein die 49ers an @ 2,66. Die Quote ist schon sehr verlockend.

Zahltag  :cool:

Heute mal recht konservativ die Packers @ 1,31
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

was ist das den für eine scheisse bei betfair? man kann keine tenniskombiwetten mehr machen   :roll:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Konnte man da nicht schon länger nur aus einer bestimmten Auswahl wählen?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •