Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Patata

sehr schön. beide wetten ohne größeren nervnekitzel durch :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

heute mal nen euro league tipp... kann mich aber nicht entscheiden... dumm.
  •  

rancH

was haltet ihr von

valencia hc -1
schalke hc-1
atletico over 2,5

?

lazio fällt quasi komplett aus, schalke muss auf jeden fall auf sieg gehen, valencia gut in form und gegen barcelona auch gut mitgehalten
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: rancH am Donnerstag, 23.Feb.2012, 17:58:22
was haltet ihr von

valencia hc -1
schalke hc-1
atletico over 2,5

?

lazio fällt quasi komplett aus, schalke muss auf jeden fall auf sieg gehen, valencia gut in form und gegen barcelona auch gut mitgehalten
atletico könnt sich schonen, da quasi schon weiter. denen reicht auch ein 0:1, 0:2, 1:1, 1:0. lazio sowieso unbeständig.
plzen wird in meinen augen unterschätzt. haben sich achtbar in der cl gegen milan und barza geschlagen, da die null beim huub stehen muss, könnt ich mir auch sehr gut ein 1:0 vorstellen.
  •  

rancH

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 23.Feb.2012, 18:30:14
atletico könnt sich schonen, da quasi schon weiter. denen reicht auch ein 0:1, 0:2, 1:1, 1:0. lazio sowieso unbeständig.
plzen wird in meinen augen unterschätzt. haben sich achtbar in der cl gegen milan und barza geschlagen, da die null beim huub stehen muss, könnt ich mir auch sehr gut ein 1:0 vorstellen.

Derweil war ich in der Wettbude und hab Atletico und Schalke over getippt. :)
  •  

Patata

spiele lazio.  8er quote. auch wenn dort viel ausfällt. A.Madrid wird da auch nicht mit 100% reingehen und gerade bei ner führung für lazio wird A.Madrid noch defenisver spielen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

•  

rancH

12 von 15 spielen heute unter.... wahnsinn.  :-/
  •  

Patata

orlando und spurs jeweils HC.

gespannt bin ich heute auf lin gegen de heat :)
  •  

Jermaine Champagne

denke, deutschland-frankreich dnb2 @3,75 ist ne überlegung wert. löw experimentiert ja gerne bei freundschaftsspielen, gerade jetzt wird er seine stammspieler, die am sonntag noch gespielt haben, nicht überstrapazieren wollen.
wiese spielt, in meinen augen sowieso immer ein extrem hässliches sicherheitsrisiko, kein wunder, er ist ja auch lev ("Für welchen Verein hast Du damals geschwärmt?
Bayer Leverkusen.
) http://tim-wiese.de/ . der beste spieler der welt und großartigste persönlichkeit aller zeiten wird sowieso geschont und steht nicht im kader, sein fehlen ist nicht zu kompensieren.
  •  

Skillz

•  

Ryan_Garn

DNB = Draw No Bet. Das bedeutet, bei unentschieden gibts den Einsatz zurück. Dafür hat man ne niedrigere Siegquote.
  •  

Patata

ist gut möglich. die bilanz in freundschaftsspielen ist wirklich nicht berauchend. aber wiese ist bestimmt kein grund darauf zu wetten. tust grade so als wenn der keinen ball fangen könnte und das ist definitiv nicht der Fall ;)  große klappe: ja   übergroßes ego: ja   guter torhüter: ebenfalls ;)
  •  

Skillz

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 28.Feb.2012, 10:49:09
DNB = Draw No Bet. Das bedeutet, bei unentschieden gibts den Einsatz zurück. Dafür hat man ne niedrigere Siegquote.
Ah ok, kannte die engl. Bezeichnung nicht... habe das letzte Woche auf Basel gespielt gegen die Bayern mit ner 6er Quote und 26€ Einsatz :)
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 28.Feb.2012, 03:06:08
denke, deutschland-frankreich dnb2 @3,75 ist ne überlegung wert. löw experimentiert ja gerne bei freundschaftsspielen, gerade jetzt wird er seine stammspieler, die am sonntag noch gespielt haben, nicht überstrapazieren wollen.
wiese spielt, in meinen augen sowieso immer ein extrem hässliches sicherheitsrisiko, kein wunder, er ist ja auch lev ("Für welchen Verein hast Du damals geschwärmt?
Bayer Leverkusen.
) http://tim-wiese.de/ . der beste spieler der welt und großartigste persönlichkeit aller zeiten wird sowieso geschont und steht nicht im kader, sein fehlen ist nicht zu kompensieren.
kult, durch. 1-2
  •  

Jermaine Champagne

heute jemand mit tips zur nba? finde ja magic-8 interessant, aber -8 ist natürlich shcon ein batzen.
im prinzip das matchup mcgee-howard und das b2b der wizards der grund meiner überlegungen...
  •  

McBain

Magic HC -8 würde ich schon spielen, kann man zur Not immer noch absichern.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

McBain

OKC@1.68 werde ich vlt. auch noch spielen.

Eine Einschätzung zu Mavs gegen Grizzlies, kann man da die Mavs spielen?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: McBain am Donnerstag, 01.Mär.2012, 00:30:39
OKC@1.68 werde ich vlt. auch noch spielen.

Eine Einschätzung zu Mavs gegen Grizzlies, kann man da die Mavs spielen?
gibt kaum ein überraschenderes team in meinen augen als die mavs. heute müsste man aufgrund der schwachen leistung gestern und des b2b mit ner niederlage rechnen. gerade weil sie in den letzten aufeinandertreffen nicht gut aussahen. deswegen kann man getrost auf dallas gehen :D
  •  

McBain

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 01.Mär.2012, 00:43:57
gibt kaum ein überraschenderes team in meinen augen als die mavs. heute müsste man aufgrund der schwachen leistung gestern und des b2b mit ner niederlage rechnen. gerade weil sie in den letzten aufeinandertreffen nicht gut aussahen. deswegen kann man getrost auf dallas gehen :D

:)

Anspielen kann man es ja mal.

Bill Shankly
  •  

McBain

Sieht im Moment nicht so gut aus für meine Wetten.

Bill Shankly
  •  

Patata

•  

McBain

Cleveland geht ja gut ab gegen New York. Hätte ich nicht gedacht.

Bill Shankly
  •  

Patata

verstehe nicht warum cleveland immer so krasser aussenseiter ist. die gewinnen ihre spiele , halten gegen die großen meistens gut mit und die knicks haben wieder viel von ihrer "lin-power" durch  anthony verloren. ohne ihn spielen sie besser

edit: das sie die knciks aber so abschlachten hätte ich auch nicht gedacht ;)
  •  

McBain

OKC Wette ist dann zum Glück doch noch durchgegangen, dafür aber Magic HC knapp verpasst.

Jetzt noch die Mavs und dann kann ich damit sehr gut leben.

Bill Shankly
  •  

Patata

heftig wie das spiel in new york gekippt ist
  •  

Jermaine Champagne

orlando. man man man. dümmer gehts kaum? beim stand von 100-91 vergeben sie 2 angriffe, indem sie 2 dreier nicht reinmachen. darauf hedo mit nem dummen foul. so blöd nicht gecovert :/, wahnsinn. dann noch sau blöd den ball stealen lassen, wäre anstatt dem steal ein foul gefolgt, hätte es vermutlich noch funktioniert...

hätt ich lieber mal 1.viertel oder 1.hälfte den spread angespielt...ach man. das passiert mir in letzter zeit häufig argh
  •  

Jermaine Champagne

•  

Patata

eigentlich würde ich ehute wieder haus und hof auf miami setzten aber  das ist wieder so ne wette wo ich so sicher bin das sie zu 100% scheif geht.(auch das hc ist für mich  viel zu niedrig)
  •  

Patata

war klar das es so eindeutig wird vor alem nachdem ich nicht drauf gewettet habe -.-
  •