Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

McBain

Bei  mir sieht es auch nicht gerade gut aus.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

altbierhasser

Ist Howard eigentlich derzeit der Beste?
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 09.Feb.2012, 03:05:44

als center? vermutlich.
insgesamt(sprich MVP) sollte wenns so weiter läuft auch in dieem Jahr wieder Rose werden. was der junge seit 1,5 Jahren für ein Niveau ,spiel für spiel aufs parkett zaubert ist scon der helle Wahnsinn.

Wetttechnisch ein +/- 0 tag.  bulls HC ging locker durch, dafür haben die Pacers verloren.(ärgerlich weil ich bestimmt 10 Minuten mit mir gekämpft habe ob ich Pacers oder Spurs spielen soll)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 09.Feb.2012, 03:05:44
der beste center mit abstand. ich ziehe jetzt definitiv meinen hut vor ihm.
  •  

Patata

aber was miami dieses Jahr in der defensive zeigt ist auch witz.. gerade wenn man sieht was sie eigentlich für überragende Defensivespieler in ihren Reihen haben.
Scheinen es wohl in der diesjährigen Regular Season  nicht für nötig zu halten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Feb.2012, 13:51:07
aber was miami dieses Jahr in der defensive zeigt ist auch witz.. gerade wenn man sieht was sie eigentlich für überragende Defensivespieler in ihren Reihen haben.
Scheinen es wohl in der diesjährigen Regular Season  nicht für nötig zu halten.

Stimmt, aber mal ehrlich es reicht ja auch so. Das man es dann etwas lockerer angeht, kann ich nachvollziehen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Donnerstag, 09.Feb.2012, 13:52:36
Stimmt, aber mal ehrlich es reicht ja auch so. Das man es dann etwas lockerer angeht, kann ich nachvollziehen.

kann aber auch möchtig schief gehen wenn man den schalter dann in den playoffs nciht rechtzeitig umlegen kann. aber das soll mir nur recht sein :D
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Feb.2012, 13:58:10
kann aber auch möchtig schief gehen wenn man den schalter dann in den playoffs nciht rechtzeitig umlegen kann. aber das soll mir nur recht sein :D

Klar die Gefahr besteht immer, aber die Intensität wird bestimmt schon vor den PO ganz anders aussehen. Dürfte doch eh im Osten auf Bulls-Heat hinauslaufen, mit dem hoffentlich besseren Ende für die Bulls.

Bill Shankly
  •  

Patata

jop ist für mich auch relativ eindeutig.
im westen wirds dagegen richtig spannend. da können eigentlich 4,5 Teams am Ende gewinnen. Thunders muss man nicht drüber diskutieren. Spurs erstaunlicher Weise auch weider sehr stark. Clippers und Lakers auch jederzeit in der Lage die beiden anderen in einer Serie zu schlagen. Was mit Dallas und den Nuggets ist muss man mal abwarten.
  •  

McBain

Mit Dallas rechne ich diese Jahr nicht, die haben zu viele Probleme als das sie die Conference gewinnen könnten. Wenn OKC diese Form beibehält, haben die mit Abstand die besten Chancen.

Bill Shankly
  •  

wson

OKC wird in den Playoffs bei einer Serie gegen die Mavs keine Chance haben! Die Thunder haben über den Sommer einfach nichts gelernt oder verbessert. Denen kommt aktuell die Jugendliche Frische zu Gute. Um Dallas mache ich mit wenig sorgen. Das spielt sich alles rechtzeitig zu den Playoffs ein. Im gegenteil ich sehe die Mavs stärker als letztes Jahr.

Im Westen geht es über Dallas, Lakers, Clippers.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: wson am Donnerstag, 09.Feb.2012, 14:42:33
OKC wird in den Playoffs bei einer Serie gegen die Mavs keine Chance haben! Die Thunder haben über den Sommer einfach nichts gelernt oder verbessert. Denen kommt aktuell die Jugendliche Frische zu Gute. Um Dallas mache ich mit wenig sorgen. Das spielt sich alles rechtzeitig zu den Playoffs ein. Im gegenteil ich sehe die Mavs stärker als letztes Jahr.

Im Westen geht es über Dallas, Lakers, Clippers.
westbrook immer noch passresistent und turnover monster.

bevor ich mir heute mal wieder so nen grandiosen fehltritt wie gestern leiste, wollte ich mal eure meinungen zum spiel suns-rockets hören. deshalb meine frage: meinungen zu 1/2 , hc, over/under oder ein anderes spiel heute im blick?
  •  

Patata

suns-rockets werde ich under 199,5 spielen

rockets in dne letzten 5 spielen nciht über 199. darunter waren auch spurs und nuggets.
suns eigentlich auch immer klar drunter in letzter Zeit.

wer das spiel wirklich gewinnt kann ich nciht sagen. tue mir bei den Suns immer schwer.

lakers-boston over 176.5 finde ich auch noch interessant.

die Thunders sollten eigetnlich auch ohne größere Probleme gegen die Kings gewinnen. allerdings machen sie es öfters am Ende nochmal spannend weshalb mir das HC -6 nicht wirklich gefällt.

Warriors mit 3.15 gegen einbrechende Nuggets auch nicht die schlechteste Quote allerdings wollte ich die wqarriors auswärts eigentlich nicht mehr spielen.
  •  

Jermaine Champagne

lowry spielt jetzt wahrscheinlich. werde auf die wette verzichten.

bin grad dabei, mich für warriors ml zu entscheiden...
  •  

Jermaine Champagne

@3,14 auf warriors pre-game
@8,19 jetzt im vierten viertel abgesichert. mir zu riskant, warriors brechen gerne im vierten ein und kommen grad mit der defense der nuggets nicht zurecht.

gay. hätt ich mal lieber nicht abgesichert. war das erste mal in meinem leben, direkt nen fehler gemacht, völlig unnötig, nuggets brechen grad völlig ein und warriors treffen alles. dacht mir heute mittag sowieso, absichern ist für pussys. nie wieder :D
  •  

Patata

hätte eben beinah den jackpot bei betfair gezogen.

ot  bei bostn  176 punkte gepsielt. lakers mit einem vor und noch eine minute zuspielen. quote auf under 176.5 bei 100!!!.   direkt drauf gegagen. leider paar sekunde zuspät(bei livewetten läuft dort immer ein 5 sekunden puffer :/ ) dann war die quote bei 85 als der puffer bei mir weg war. direkt wieder versucht aber auch zu spät dann wars wieder ne 11er quote.
bitter bitter am ende wäre es durch gegangen. wirklich ne sache von reaktionsschnelligkeit wer da das große geld macht
  •  

Jermaine Champagne

So, ich weiß, meine letzten Analysen waren eher bescheiden, deshalb mal kurz und knackig:
TOR-BOS HC2 -3,5 @1,935

Also diese Line verstehe ich zu 0%. Ja ok, die Celtics hatten gestern Nacht ein Spiel, hatten auch OT und haben es verloren. Allerdings sind die Raptors ohne Bargnani das schlechteste Team der NBA. Die Celtics haben mit Rondo, Allen, Garnett, Pierce, Bass absolut gute Leute in ihren Reihen. Entsprechend groß ist der Qualitätsunterschied und dementsprechend hoch waren die Niederlagen der Raptors in den letzten Aufeinandertreffen. 36 (ohne Rondo!!!), 23, 20, 14 und 9 Punkte Vorsprung hatten die Celtics, die seit dem 21.11.10 nicht mehr gegen die Raptors verloren haben. Heute haben die Celtics die Chance "to bounce back" und, wenn sie das nicht in überzeugender Manier tun, will ich nicht mehr leben.
Ich rechne hier locker mit ~10 Punkten Vorsprung...

NYK-LAL HC2 -3,5 @1,952

Selbiges hier. Lakers haben seit Februar 2007 kein Spiel mehr gegen die Knicks verloren und haben sie jedes mal auseinandergenommen. Lakers b2b, aber Knicks ohne Stoudemire, ohne Anthony. Wer soll die Punkte machen? Sorry Jeremy Lin, aber Kobe und Co. sind definitiv 2 Nummern zu groß für dich. Fisher und Blake hatten gestern mit Rondo den besten Assistgeber der Liga gegen sich und haben ihn bei 7 Assists gehalten. Ich denke, dann können sie auch Lin definitiv einschränken.
  •  

Patata

sehe ich absolut genauso.

thunders find ich auch mit -1 auch sehr interessant . klar sie haben sich gester nden patzer gegen die Kings erlaubt. aber utah ist wirklich nicht gut drauf im vergleich zu ihrem saisonstart.
ne zweite niederlage in folge wollen sich die Thunders bestimmt nicht einfangen und werden von beginn an zeigen wer die Nummer 1 im Westen ist
  •  

altbierhasser

Zitat von: Jermaine Champagne am Freitag, 10.Feb.2012, 15:41:26
So, ich weiß, meine letzten Analysen waren eher bescheiden, deshalb mal kurz und knackig:
TOR-BOS HC2 -3,5 @1,935

Also diese Line verstehe ich zu 0%. Ja ok, die Celtics hatten gestern Nacht ein Spiel, hatten auch OT und haben es verloren. Allerdings sind die Raptors ohne Bargnani das schlechteste Team der NBA. Die Celtics haben mit Rondo, Allen, Garnett, Pierce, Bass absolut gute Leute in ihren Reihen. Entsprechend groß ist der Qualitätsunterschied und dementsprechend hoch waren die Niederlagen der Raptors in den letzten Aufeinandertreffen. 36 (ohne Rondo!!!), 23, 20, 14 und 9 Punkte Vorsprung hatten die Celtics, die seit dem 21.11.10 nicht mehr gegen die Raptors verloren haben. Heute haben die Celtics die Chance "to bounce back" und, wenn sie das nicht in überzeugender Manier tun, will ich nicht mehr leben.
Ich rechne hier locker mit ~10 Punkten Vorsprung...

5 Min. noch im zweiten und Raptors 11 vorne. Ich bin mal gespannt, wie die Nummer ausgeht. Nur so spaßeshalber. :D
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 11.Feb.2012, 01:59:48

5 Min. noch im zweiten und Raptors 11 vorne. Ich bin mal gespannt, wie die Nummer ausgeht. Nur so spaßeshalber. :D
gibts gar nicht. wahnsinn. die spielen gegen die raptors. ich fass es nicht. was hat das mit basketball zu tun, was die celtics machen?! nur turnovers, lassen unglaubliche, viele offensiv rebounds zu. wie soll man mit so ner scheiße rechnen?! kann doch nicht wahr sein. da würd ne mittelmäßige leistung der celtics reichen, um ganz locker zu gewinnen. und die spielen sooooooooooooooo unterirdisch.
und das schlimmste ist: seit 5min30 vor ende des zweiten viertels haben die raptors 5 fouls, die celtics schaffen es aber kein einziges mal an die linie.
  •  

Jermaine Champagne

mein gott, mein gott, warum hast du mich verlassen?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 11.Feb.2012, 02:09:44
gibts gar nicht. wahnsinn. die spielen gegen die raptors. ich fass es nicht. was hat das mit basketball zu tun, was die celtics machen?! nur turnovers, lassen unglaubliche, viele offensiv rebounds zu. wie soll man mit so ner scheiße rechnen?! kann doch nicht wahr sein. da würd ne mittelmäßige leistung der celtics reichen, um ganz locker zu gewinnen. und die spielen sooooooooooooooo unterirdisch.
und das schlimmste ist: seit 5min30 vor ende des zweiten viertels haben die raptors 5 fouls, die celtics schaffen es aber kein einziges mal an die linie.

Und jetzt wird es richtig bitter. Wer weiß, wo dein Bookie die Quote her hatte. Ist doch immer dasselbe. Da denkt man, der Pick geht auf und dann geht er gnadenlos in den Arsch.
  •  

Patata

wasn da los? läuft ja super -.-

grade 3 minuten lakers gesehen und reibe mir nur die augen übr diesen lin mit seinem schwulen bärtchen.
wo kommt der denn her?
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Feb.2012, 03:06:55
wasn da los? läuft ja super -.-

grade 3 minuten lakers gesehen und reibe mir nur die augen übr diesen lin mit seinem schwulen bärtchen.
wo kommt der denn her?
harvard, letztes jahr von gsw gedraftet, dann keinen neuen vertrag mehr bekommen. jetzt im dezember hat ihn new york als 5.pg (hinter shumpert, bibby, davis, fields) geholt, weil sich shumpert verletzt hatte. wurd vor 3 spielen starter, hat gute leistungen gegen garbage teams gezeigt. ich hoffe, in hz2 auf ein bisschen power von steve blake, dann hat lin es hoffentlich nicht mehr so einfach.
lakers zum glück nur mit 8 zurück, obwohl bynum völlig aus dem spiel. warum auch immer.
  •  

Patata

jo grad auch mal nachgelesen. schon kurios. vor allem mit welchen selbstvertrauen er die schwierigsten würfe nimmt.
  •  

Jermaine Champagne

es tut mir leid für meine wortwahl, aber das ist mit abstand die größte und lächerlichste ..., die ich je erlebt habe. wie kann man nur. tut mir leid. der einzige grund, warum die beiden nicht hätten gewinnen müssen, wäre das "b2b" gewesen. aber ganz ehrlich, das darf kann kein grund sein. das sind ~40 Minuten pro Spieler maximal. naja, ist es aber.

ich versteh es nicht. wie kann es denn sein, dass spiele @1,9 bei denen ich mir zu 100% sicher bin, immer schief gehen. aber spiele, die auch sinn machen, aber viel höher quotiert sind @3,85; @3,14 durchgehen?

das zerfetzt mich und reißt mich mit karacho in den abgrund. ich will nicht mehr leben.
  •  

Patata

beruhig dich. dein herz^^

boston hab ich nicht gesehen.
was die knicks betrifft muss man einfach sagen das sie heute bynum und gasol gut im griff haben. offenisv kann man das match eigentlich auf kobe vs. lin reduzieren und das hat lin heute ganz klar für sich entschieden.  der junge hat mich heute mächtig beeindruckt. neben seinen scores könnte er vor allem der spielr sein der dem spiel der knicks die Strukur verleiht die sie seitdem anthony bei ihnen ist suchen. bin gespannt wie das mit ihm und stoudermire dann aussieht.

PS: ich hab auch heute großen verlsut gemacht. hoffentlich gewinnen die thundrs noch
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Feb.2012, 04:40:33
beruhig dich. dein herz^^

boston hab ich nicht gesehen.
was die knicks betrifft muss man einfach sagen das sie heute bynum und gasol gut im griff haben. offenisv kann man das match eigentlich auf kobe vs. lin reduzieren und das hat lin heute ganz klar für sich entschieden.  der junge hat mich heute mächtig beeindruckt. neben seinen scores könnte er vor allem der spielr sein der dem spiel der knicks die Strukur verleiht die sie seitdem anthony bei ihnen ist suchen. bin gespannt wie das mit ihm und stoudermire dann aussieht.

PS: ich hab auch heute großen verlsut gemacht. hoffentlich gewinnen die thundrs noch
das herz brauch ich eh nimmer. lieber jetzt mal nen organspendeausweis besorgen, dann nützt es vllt irgendwem in zukunft.

lin vs kobe war in meinen augen nicht das entscheidende matchup. kobe auch überragend. habe lin unterschätzt,nja, aber ich habe auch auf blake und fish gehofft, dass sie ihn einschränken können, s.o.
so was schlechtes wie die lakers heute. gasol, bynum, das waren die schlimmsten enttäuschungen. bringen die normale leistung, gewinnen die lakers locker.

im endeffekt muss ich sagen, dass ich den back2back faktor maßlos unterschätzt habe. dummerweise gerade die teams angespielt, die gestern gegeneinander gespielt haben. allerdings hab ich gehofft, beide teams wären im rythmus und könnten auch mal ein b2b verkraften. fehler. beide so was von blutleer und rotzfrech schlecht.
  •  

Patata

eigentlich müsste ich heute wieder über die bookies bei der knicksquote(3,15) lachen aber seit gestern hab ich da irgendwie hemmungen^^
  •  

Jermaine Champagne

ich boykottier erstmal die nba homepage...:D, morgen werden dann die ergebnisse von gestern nicht mehr auf der startseite angezeigt, dann schau ich mir erst wieder was vielleicht an.
  •