Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: McBain am Sonntag, 15.Jan.2012, 18:30:05
Konnte man da nicht schon länger nur aus einer bestimmten Auswahl wählen?

ja schon aber das betraf kleinere sportarten oder irgenwelche nebenwetten im fußball.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Konto wäre fast leer gewesen, da schießt Swansea gerade das 5. Tor im Spiel. Yeah! :cool:
  •  

McBain

Ich spiele so gut wie nie Kombiwetten, höchstens beim Fußball. Kann sein das bet365 auch keine mehr anbietet für Tennis?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

altbierhasser

Es soll ja Leute geben, die können von der Wetterei leben. Kennt zufällig jemand deren Geheimnis? :oezil:
  •  

Patata

doch hab dort zwar kein geld mehr drauf aber die kombiwetten sind noch ganz normals verfügbar.
gerade beim tennis ist das schon ein problem ohne kombiwetten bei favoritentipps
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

heute wäre in meinen augen folgendes interessant

phi-mil under 187
por-noh over 181,5
cha-cle ml 2
lal-dal hc1 -4

im endeffekt würd ich mich aufgrund der attraktivsten quote und den matchups für cha-cle ml 2 entscheiden NICHT. die big men der cavs sind einfach besser, kyrie irving auch besser als beide guards der bobcats, spielen geschmeidiger als team zusammen. doch 1 spiel find ich noch attraktiver.

beim spiel bos-okc ist mir der leistungsunterschied zwischen rondo und westbrook zu groß. westbrook einfach ein übertriebener egoist, totaler unsympath. rondo auch unsympathisch, allerdings genialer ballverteiler.

lakers: so leid es mir als mavs fan tut, aber die mavs bekommen immer auf den sack bei den lakers. letzte playoffs war die große ausnahme, der revanche gedanke bei den lakers wird dementsprechend groß sein.
heute kommt viel zusammen:
mavs, dirk, kidd, traditionell schlecht bei lakers.
mavs grottige rebounder, heute gegen bynum (3.) mit den lakers (2. der reboundstatistik).
kobe in überform, da nutzt auch angeblich gute defense der mavs nicht.
mavs defense heute das erste mal auf dem prüfstand: die letzten gegner, aufgrund derer die mavs so gehypet wurden, waren: New Orleans, Detroit, Boston, Milwaukee und Sacramento. Alles Teams die schlechtest gestartet sind, selbst gegen diese celtics 85 punkte bekommen. andere teams haben die celtics ganz anders auseinandergenommen, ohne dafür in den himmel gelobt worden zu sein.

dementsprechend lautet mein tip:
lakers hc-4
  •  

Patata

werde orlando in new york spielen.  anthony mit dem kaputten Fuß(sah übel aus). selbst wenn er am ende spielt weiß man nciht wie fit er ist und selbst wenn er 100% fit ist sind die knicks momentan nichts weiter als ein durchschnittsteam
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Montag, 16.Jan.2012, 17:00:44
werde orlando in new york spielen.  anthony mit dem kaputten Fuß(sah übel aus). selbst wenn er am ende spielt weiß man nciht wie fit er ist und selbst wenn er 100% fit ist sind die knicks momentan nichts weiter als ein durchschnittsteam
magics sind allerdings auch nur ein durchschnittsteam.
in meinen augen schwer vorrauszusagen. mit chandler haben die knicks einen der wenigen center, die howard, über den im prinzip die offense der magics läuft, einschränken können, neben perkins und bynum. mit jason richardson fällt dann auch noch die zweite waffe der magics aus.

die letzten beiden spiele verloren die knicks auswärts bei teams, bei denen man absolut verlieren darf (grizzlies, thunder). davor gewannen sie daheim gegen die 76ers. also homecourt advantage auf seiten der knicks, dazu noch feiertag--> besondere motivation vor eigenem publikum zu gewinnen....
dann haben sie mit shumpert noch nen richtig guten 2-guard, der im letzten spiel zwar nominell schlecht war, aber auch gegen topdefender sefolosha ranmusste. mit fields auch nen stabilen guard in der hinterhand, bibby versucht sich am floor general, den d'antoni braucht. stat sowieso stark

sehe bei ml 1 @2,15 mehr value....
  •  

Patata

für mich sind die magics schon eins der besten teams der liga.  und so einseitig ist die offensive nicht. mit anderson und turkoglu sind sie immer noch gut besetzt falls howard mal wirklich aus dem spiel genommen wird.
ihre 3 niederlagen in miami,in okhlahoma und zuhause gegne die bulls sind auch verkraftbar. (viel schwerer gehts nicht)
zuletzt mit 3 auswärtssiegen darunter bei den blazers und den warriors.
und die knicks tuen sich in jedem einzelnen heimspiel enorm schwer. egal wie der gegner heißt
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Montag, 16.Jan.2012, 17:40:17
für mich sind die magics schon eins der besten teams der liga.  und so einseitig ist die offensive nicht. mit anderson und turkoglu sind sie immer noch gut besetzt falls howard mal wirklich aus dem spiel genommen wird.
ihre 3 niederlagen in miami,in okhlahoma und zuhause gegne die bulls sind auch verkraftbar. (viel schwerer gehts nicht)
zuletzt mit 3 auswärtssiegen darunter bei den blazers und den warriors.
und die knicks tuen sich in jedem einzelnen heimspiel enorm schwer. egal wie der gegner heißt
:oezil:
die magics sind quasi unverändert und sind letztes jahr in den playoffs in der ersten runde ausgeschieden! sind bei weitem nicht eines der besten teams.
die haben nur bei den blazers gewonnen, weil die blazers mal wieder die ersten viertel verschlafen haben, am ende hätten sie fast einen 23 punkte rückstand aufgeholt.
die offense der magics ist nunmal einfach gestrickt. pick and roll mit howard, der schließt selbst ab oder, falls er gedoppelt wird, gibt er ihn ab, derjenige schießt dann. da howard eben bei chandler in guten händen ist, muss er nicht immer gedoppelt werden, sodass die außen zu bleiben und die magics nicht zu offenen würfen kommen.

knicks mögen sich vielleicht schwer tun, haben allerdings wie gesagt gegen die 76ers gewonnen. die 76ers sind allerdings wirklich eines der besten teams der liga.
  •  

Patata

•  

McBain

Hm da Rose wohl wahrscheinlich nicht spielen kann, könnte man es mal mit den Grizzlies heute versuchen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

•  

McBain

Sehe ich auch gerade, wieso schon so früh?

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: McBain am Montag, 16.Jan.2012, 19:17:58
Sehe ich auch gerade, wieso schon so früh?
feiertag in usa. martin luther king tag
  •  

Patata

•  

McBain

Alles klar, ich versuch mein Glück mal mit den Grizzlies @2

Bill Shankly
  •  

McBain

Sehr schön Grizzlies mit 20 Punkten vorne zur Pause.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: McBain am Montag, 16.Jan.2012, 20:08:16
stabile wette. respekt
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Montag, 16.Jan.2012, 20:08:16

wie ar die quote den zu spielbeginn als klar war das rose nicht spielt?
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Montag, 16.Jan.2012, 20:11:39
wie ar die quote den zu spielbeginn als klar war das rose nicht spielt?

Man konnte noch recht lange eine 2er Quote mitnehmen.

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Montag, 16.Jan.2012, 20:13:14
Man konnte noch recht lange eine 2er Quote mitnehmen.

nice.

denkste gleich an rennen ;)
  •  

McBain

Jo bin gleich am Start. Da dürfte eh nichts mehr anbrennen.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

•  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:40:29
phi-den hc1 -6
atl-por hc2 +1,5

@3,64
es ist zum mäuse melken. sixers verspielen ohne grund nen 14 punkte vorsprung im 2ten viertel... davon haben sie sich nicht mehr erholt.

spiel ich momentan meine tips an, wird der spread verpasst. verzicht ich auf nen tip, wird der spread gecovert.

für samstag:
vw-FC 2 @4,75 Quote in meinen Augen völlig unverständlich. VW mit neuem Spielsystem, das dauert bis es funktioniert (siehe FC Hinrunde), Mandzukic jetzt auch noch angeschlagen.
Hopp-Kind 2 @4 Bei Dietmar steht nur ein IV zur Verfügung. Das Kinderspielzeug mit seinem Umschaltspiel eigentlich prädestiniert, um auswärtsstark zu sein...
  •  

Jermaine Champagne

mmmmh... mal wieder mit urvertrauen auf die sixers. wizards b2b, sowieso viel schlechter. sixers gut eingespieltes team, alle spielen extrem mannschaftsdienlich. sollten nicht beide center ausfallen ist ein hoher heimsieg durchaus wahrscheinlich.
phi-was hc1 -13,5
  •  

altbierhasser

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 23.Jan.2012, 18:59:59
mmmmh... mal wieder mit urvertrauen auf die sixers. wizards b2b, sowieso viel schlechter. sixers gut eingespieltes team, alle spielen extrem mannschaftsdienlich. sollten nicht beide center ausfallen ist ein hoher heimsieg durchaus wahrscheinlich.
phi-was hc1 -13,5

Die Spreads gehen bei mir immer in die Hose. Genau diese Partie werde ich nachher mal mit einem Over einpacken.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 23.Jan.2012, 18:59:59
phi-was hc1 -13,5
entspannt
phi-was 103-83, schon nach dem 1.viertel mit 19 geführt und das obwohl beide center ausgefallen sind. defense der sixers hats geregelt.
  •  

Patata

suns -5.5 (zuhause gegen dei raptors)
murray -8.5(kann mir nicht vorstellen das nishikori wirklich  fit ist nach 3 5satzmatches. und das ist gegen murray tödlich wenn die beine nicht mitspielen)
  •  

McBain

Bill Shankly
  •